| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 36 .. 69 70 71 72 73 .. 221 .. 368
19.07.11 11:01
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hey Lelia

Wie so die meisten Locations usw. Ist schon gut wenn man möglichst früh dran ist.
Überlegs dir gut und melde dich dann gleich an, wenn du dich entschieden hast.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

19.07.11 11:04
Lelia 
Re: Bräute 2012

Mein Mann nervt sich weil ich schon soo früh drann bin... =)
also ich habe mal nachgeschaut für eine Teilorganisation will sie 60 CHF pro Stunde
und für die totale Organisation 6-10 % des Budgets....

krass andere möchten 120 CHf pro Stunde und 10-15%

zeige es mal dem komplizerten Wesen zu Hause...

19.07.11 11:04
Gabriela 

Re: Bräute 2012

Lelia:
hey stella

Vielen Dank... Ja also teuer ist sie schon nicht... so wie ich gesehen habe gibt es recht teure aber sie gehört glaube ich nicht zur oberen Klasse... ach ich weiss nicht... eigentlich wäre es schon gut... mal schauen. Habe noch Zeit...sie ist einfach super schnell ausgebucht...


Hi Leila
Also ich habe eine Weddinplanerin. Eigentlich wollten wir erst nächsten September 2012 heiraten und heiraten wir aber bereits diesen September. Allllsoooooo...sie nimmt einem viel arbeit ab und du musst ihr nicht alles geben z.B. wollte ich die Gästeverwaltung selber machen. Sie sucht aber für dich Locations, macht Menu und apero vorschläge, sowie kennt sie gute fotografen, filmteam, Konditor, Floristin etc. dass sind alles sachen die ich selber nicht machen muss und nur mein Wunsch sage...alles in allem lohnt es sich denn am Hochzeistag macht sie alles für dich (war mir wichtig dass meine Trauzeugen die hochzeit auch geniessen können und nicht gestresst sind)...

19.07.11 11:05
apfel-zimt 
Re: Bräute 2012

Ohoh, ihr seid ja so fleissig.
Bei uns gehts etwas schleppend voran.

Obwohl das Gesamtkonzept sehr gut ausgearbeitet ist, muss alles gebucht und im kleinen Details geplant werden...

Wir haben uns schon ewig mit der richtigen Kirche beschäftigt und im Moment mit dem Aperoort, was nicht so einfach ist. Da unser Konzept nicht überall umsetzbar ist.

Ich freue mich schon riesig, wenn ich mein Kleid kaufen darf (September)...

19.07.11 11:06
Lelia 
Re: Bräute 2012

Hallo Gabriela

Supper ja das will ich eben auch... =) wie sind den die Preise deiner HZ Planerin?

19.07.11 11:06
apfel-zimt 
Re: Bräute 2012

@gabriela: weddingplaner, ist sie sehr teuer???

19.07.11 11:07
Gabriela 

Re: Bräute 2012

Lelia:
Hallo Gabriela

Supper ja das will ich eben auch... =) wie sind den die Preise deiner HZ Planerin?


sende dir eine Nachricht

19.07.11 11:07
apfel-zimt 
Re: Bräute 2012

@lelia: gleicher gedanke...

19.07.11 11:14
Gabriela 

Re: Bräute 2012

...mädels es ist schon toll (finde ich), dass ich mich nicht mit Floristen und allem umschlagen muss und die Weddingplanerin alles für mich koordiniert...wir nehmen z.B. die Blumen in der Kirche dann auch zur Location wo das Fest gefeiert wird so muss ich nicht 2x Blumen zahlen oder hält sie sich strikt an mein Budget..

19.07.11 11:15
Gabriela 

Re: Bräute 2012

...ach ja, ein weiteres gutes beispiel..wir lassen Himmelslaternen steigen, die Weddingplanerin bereitet alles vor, so dass die gäste es nur noch anzünden müssen und meine Trauzeugen müssen nicht nach dem Dessert gleich weg sondern können es eben geniessen

 1 .. 36 .. 69 70 71 72 73 .. 221 .. 368
gemacht   September   verlobt   Kleider   verliebt   wirklich   Zusammen   wünsche   layonie   einfach   Oktober   verheiratet   bereits   Anchesenamun   hochzeit   geküsst   bearbeitet   heiraten   Eigentlich   gefunden