Bräute 2012 |
|
1 .. 37 .. 72 73 74 75 76 .. 222 .. 368
|
|
|
20.07.11 23:15
Silca
|
Re: Bräute 2012
Hallo liebe Bräute
habe mal eine Frage an euch... Wie habt ihr das mit der Gästeliste gemacht? Ihr habt eure Leute aufgeschrieben und euer GG seine Gäste und dann zusammen angeschaut und besprochen?
Das haben wir auf jeden Fall mal so gemacht. Mein Problem ist nur das mein GG 4 Leute auf der Liste hat die ich nicht einmal kenne! Irgendwie finde ich das komisch und weiss nicht so recht ob ich das will. :-(
****** 11. August 2012 *****
|
|
|
|
21.07.11 07:51
Silca
|
Danke für deine Antwort
Wir haben eine Gesellschaft von ca. 80 Personen!
Die Personen wohnen im gleichen Dorf und sind alte Freunde von ihm. Habe nur die letzen 3 Jahren nie von ihnen gehört und gesehen auch nicht. Darum finde ich das irgendwie nicht so "angebracht" die Leute einzuladen. Aber muss mal mit meinem GG reden, ob ihm die Leute wirklich sooo wichtig sind...
|
|
|
|
21.07.11 15:32
sweets
|
@laluna ich denk eigentlich auch, dass so alles passt.... Ich muss voraussichtlich im September / Oktober für einige Wochen geschäftlich in die USA. Ich möchte bis dahin halt einfach die ganzen Locations etc. fest gebucht haben, damit wir nach meiner Rückkehr die Einladungen etc. versenden können. Bei dir gehts ja auch schon in den Endspurt -
@anine: Ach sooo.... - Euer Datum ist ja auch ganz nah an unserem...
@Silca: Wir haben uns einfach mal kurz zusammengesetzt und überlegt, wen wir einladen möchten - mein Verlobter & ich haben so ziemlich den gleichen Freundeskreis - da gibts eigentlich keine grossen Probleme. Mir wäre es aber auch egal, wenn mein Verlobter Freunde einladen möchte, die ich nicht / nicht so gut kenne - ich habe auch ein paar Freunde, die mein Verlobter nicht so gut kennt und die ich auch nicht sooo häufig sehe, mir aber wichtig ist, dass die dabei sind. Wenns "nur" 4 Personen sind, würd ich mir nicht sooo viel Gedanken darüber machen. Evt. gibts bei dir auch jemanden, den dein Verlobter nicht sooo gut kennt. Wir werden bei der Trauung / Apero so gegen 120 Personen sein und beim Abendessen so zwischen 50-60. Mein Verlobter hat eine riiiiesige Familie - deshalb laden wir Tanten, Onkels, etc. nur zum Apero ein und zum Abendessen nur unsere Freunde / Eltern & Geschwister / Grosseltern / Paten...
**************************************************************** Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12
|
|
|
21.07.11 23:03
Silca
|
Vielen Dank meine Lieben für eure Antworten! Habt mir sehr geholfen. Werden am Weekend mit meinem GG mal zusammensitzen und dann werden wir uns das nochmals durch den Kopf gehen lassen, bzw. besprechen.
@Sweets: da hast du eigentlich völlig recht...es würde nur um 4 Personen gehen!
|
|
|
22.07.11 22:19
anchesenamun12
|
Hallo ihr Lieben
An alle, die eine Weddingplanerin haben....würde mich ganz doll wunder nehmen, wie teuer so eine Planerin ist?? Kann mir jemand diesbezüglich Auskunft geben? Wir wollten zwar keine Planerin haben aber mittlerweile finde ich die Idee gar nicht so schlecht, damit die TZ entlastet sind. Kommt aber natürlich auch auf den Preis an.
Danke euch...LG Anchesenamun
*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*
|
|
|
|
|
|
1 .. 37 .. 72 73 74 75 76 .. 222 .. 368
|