Bräute 2012 |
|
1 .. 38 .. 73 74 75 76 77 .. 223 .. 368
|
23.07.11 12:51
farfalla81
|
Re: Bräute 2012
Hallo liebe Bräute 2012
Nach anfänglichem Lesen habe mich nun auch registiert und geselle mich zu den Bräuten 2012. Unser unvergesslicher Tag soll am 23. Juni 2012 sein.
Nach ergebnisloser Kirchen suche, konnten wir gestern einen Erfolg verbuchen. Wir hatten einen Besichtigungstermin bei unserem Favoriten für den Abend und wurden in keinster Weise enttäuscht. Wir haben das Restaurant sofort provisorisch reservieren lassen.
Nun müssen wir uns weiter auf die Suche nach einer schönen Kirche machen.
Liebe Grüsse farfalla
|
|
|
|
|
|
25.07.11 07:59
Sunneblueme_12nicht registriert
|
Hallo Anchesenamun Also eines kann ich dir (aus meiner Sicht) sagen: Musik in der Kirche ist für mich immer Gänsehautfaktor! Als Kollegen von mir geheiratet haben, hat der Bräutigam seiner Liebsten ein eigenes Lied komponiert und einstudiert und dann während der kirchlichen Trauung auf der Gitarre gespielt und gesungen! Ich glaube, es hat fast die ganze Kirche geweint...
Also, wenn du dir das zutraust, dann nichts wie los!
LG Sunneblueme_12
|
|
|
25.07.11 08:40
Amelie2012
|
Guten Morgen Anchesenamun
Ich finde deine Idee sehr schön und persönlich.
Mein Schatz und ich werden uns auch ein persönliches Trauversprechen formulieren und es uns gegenseitig an der Trauung sagen. Ich habe auch vor, meinem Schatz ein Lied zu singen, werde dies aber erst am Abend am Fest machen, da ich in der Kirche wohl schon genug nervös beim Trauversprechen sein werde.
Wenn du dir dies an der Trauung zutraust finde ich die Idee wunderschön. Deinem Schatz würde es sicher gefallen.
Wie würde denn dein GG sein Versprechen machen?
|
|
|
25.07.11 08:54
livipivinicht registriert
|
guten Morgen Anchesenamun,
Grundsätzlich finde ich die Idee mega schön und emotional. Wenn du das machst würde ich dir aber empfehlen nicht selber Klavier zu spielen, sondern nur zu singen. Zum einen stelle ich es mir schwierig vor mit dem Kleid an ein Keyboard zu sitzen und zum anderen, wenn du nervös bist, ist es wahrscheinlich noch einfacher die Stimme in den Griff zu bekommen, als auch noch dazu das Klavier spielen. Du sagst ja das du noch nicht sooo gut spielst und ich denke einfach das man nur schon überhaupt um vor Publikum spielen zu können, relativ routiniert und geübt sein muss. Ich finde die Idee mega schön, hätte aber Bedenken ob du dies dann so gut hinbekommst wie du dir das vorstellst. nur schon mit all diesen Gefühlen zu singen, finde ich meeega eine super Leistung. Evtl. findest du jemand, der dich für das Lied am Keyboard begleitet? Dann hättest du nur den Text und die Stimme, die du im Griff haben müsstest.
ich hoffe du kannst es irgendwie umsetzten, wie du dir das vorstellst. Finde die Idee mega herzig. Andernfalls könntest du ihn auch noch am Abend mit diesem Lied überraschen, da wärst du sicher ein bisschen ruhiger und entspannter, als noch in der Kirche
Viel Glück und Lg Livipivi
wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011
|
|
|
|
25.07.11 18:32
cindarellanicht registriert
|
Ich bin auch eine 2012 Braut. 7.7.12 Kann es immer noch kaum glauben, aber es geht noch soooooooooooo lange!
|
|
|
25.07.11 19:52
anine
|
herzlich Willkommen Cindarella und gratuliere zur Verlobung. Wisst Ihr schon wo ihr heiraten werden?
|
|
|
26.07.11 11:51
Sunneblueme_12nicht registriert
|
Chatzezuengli: Hei Sunneblume
ja wir werden sie in unserer ersten Ferienwoche fragen. Hui, das ist ja schon in zwei Wochen
Hoffe das das Wetter dann auch mitspielt und wir am See grilliern können
** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **
Hallo Chatzezuengli Uuuuund habt ihr eure Wunschtrauzeugen gefragt??? Was haben sie gesagt?
|
|
|
|
1 .. 38 .. 73 74 75 76 77 .. 223 .. 368
|