| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 42 .. 81 82 83 84 85 .. 227 .. 368
07.08.11 14:44
Droplet 
Re: Bräute 2012

Ich bin auch wirklich froh, dass ich eines gefunden habe, in dem ich mich wirklich sehr wohl fühle und ich bin sehr schön finde, hatte da echt ein paar Horrorvorstellungen, weil ich mich einfach in einem Kleid nicht vorstellen konnte. Zum Einen wegen meinem Gewicht und zum Anderen weil ich kein Kleidtyp bin, habe eigentlich nur Jeans an

Ohhhh, ja, jetzt muss ich noch soooo lange warten, aber naja mal sehen, so ein paar Sachen habe ich ja schon noch zum Aussuchen.


Gruss Droplet
ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12

07.08.11 14:52
soraya1 

Re: Bräute 2012

Wunderschönes Kleid Droplet.

@Franziska und fleur: mercie viel mal. Binn schon total auf den Augenblick in einem Jahr gespannt, wenn er mich zumersten mal sieht. :-)

07.08.11 18:55
briti84 
Re: Bräute 2012

hy girls... ;)

ich war schon lange nicht mehr hier. phu... die zeit läuft sooo schnell!

ich zähle mich auch zu den 2012 bräuten. wir heiraten aber zivil bereits am 11.11.11. nur wegen dem datum... ;) am 09.06.12 heiraten wir dann noch mit einem grossen fest. :) jetzt sind wir schon ziemlich am planen. :)

ihr habt echt schöne kleider. wooow.... ich habe meines bereits seit februar. es war liebe auf den ersten blick. ich musste es einfach haben! am donnerstag gehe ich es besuchen. ;))) jupiiii... ich fröie mich schon sehr. :)))

lg
briti84

07.08.11 19:22
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@briti84: wow, schon seit Februar. Hast du ein Foto?
Meins kommt Ende Oktober Freu mich so drauf.


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

07.08.11 22:05
panakea

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Liebe Bräute 2012

Auch ich gehöre zu den Bräuten 2012, auch wenn ich den Termin für die kirchliche Hochzeit erst morgen reservieren kann... :-)

Wir haben vor am 23. Juni 2012 kirchlich zu heiraten und sind jetzt an den ersten Planungen...

Ums Kleid wollte ich mich eigentlich erst gegen Ende November kümmern, lese hier aber von ganz vielen Bräuten, dass diese ihr Kleid schon viel früher ausgesucht haben. Soll ich schon früher für ein Kleid umschauen?

Wie weit seid ihr schon in eurer Planung?

Liebe Grüsse
panakea

08.08.11 06:20
soraya1 

Re: Bräute 2012

Hi panakea und wilkommen bei uns 2012er Brütli.
WOW. Du hast sogar schon den standesamttermin. Cool. Also morgen, was ja bei euch in CH ganz bald ist.
Schauen Must du nich lange nicht aber du darfst viele gehen ja in den Ausverkauf Unmut etwas Glück ein Schnäppchen zu erhaschen. Einige hier haben sich in ein Bild einer 2011er Robe verliebt, da muss man schauen gehen ob es DAS Kleid ist. Ich habe den tiefen Dollar als Anlass genommen in den Ferien zu schauen und wider andere gehen dann, wenn sich die liebsten alle einfinden um sie zu begleiten.
Du siehst, es hat meist persönliche Gründe das hier viele ihr Kleid haben.
Allerdings ist es sicher von Vorteil spätestens November zu gehen, falls dein Kleid eine 6 Monatige Lieferfrist hat wie z.B meins. In einem Brautkleidgeschäft haben sie mir einen Termin nach Aufnahme der neuen Kollektion angeboten, da sie da noch die ganze Auswahl hätten und danach auch ab Stange verkauft würde. Dort war das Mitte Oktober.

Aber danach hast du gar nicht gefragt
Ausser meinem Kleid und Schuhe haben wir Location, Kirche, Caterer für Apero und Location, Foto- und Filteam, Team von Blumenmädchen bis Tätschmeister, Dj, einen baldige Termin für die Kleideranprobe der Bridemaids auf den ich mich schon mega freue, Viel Kleinkram wie Strumpfband, Streublumen, I DO-Sticker,.... Und es fehlt noch an Blumen, Probeessen, Deko ganz allgemein (Ideen sind teilweise da), alles was das zivile Betrifft, nicht mal eine Location haben wir da, und Ideen für Honeymoons und solche Details wie Gefährt, fertige Homepage,....
Also nich gaaaanz viele schöne Aufgaben für ein Jahr

08.08.11 09:04
sourrli2012 

Re: Bräute 2012

Hallo Zusammen

Wir hatten dieses Wochenende einen wunderschönen Ausflug im Wallis mit meinen zukünftigen Schwiegereltern und haben dort per Zufall in der Natur einen Teil unsere Tischdeko gesammelt jetzt habe ich eine menge von Schifferplatten zuhause die ich dann noch saubermachen muss und dann irgendwann im januar beschriften kann.
Hat auf alle fälle spass gemacht und war wirklich purer zufall.

So mein Schatz hat vorgeschlagen morgen Ringe anschauen zugehen und ich freu mich irgendwie schon riesig drauf.

08.08.11 14:33
september

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hallo liebe Bräute 2012

Ich gehöre auch zu den Glücklichen die nächstes Jahr heiraten. Im September wird es sein.
Hat es evt. hier im Forum auch eine Braut die in der Region oberer Zürichsee heiratet?
Wäre noch interessant zu wissen :-).
Ansonsten haben wir noch nicht wirklich viel geplant. Ich staune ab den vielen Bräuten, die
schon so viel erledigt und reseviert haben...!

Liebe Grüsse

08.08.11 15:04
soraya1 

Re: Bräute 2012

Hallo September
An welchem Tag im September heiratest du den? Auch am 01.09?
Zivil werden wir in Zürich heiraten. Zählt das auch oder meinst du nur die Seegemeinden?
Liebe Grüße Soraya

09.08.11 06:21
september

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hallo Soraya

Unser Tag wird am 8.9.12 sein. Ich dachte da so an die Gegend Rapperswil bis Lachen
und ein bisschen weiter.... Hätte ja sein können ;-)
Habe nämlich noch überhaupt keine Idee für unser Restaurant am Abend.
Liebe Grüsse

 1 .. 42 .. 81 82 83 84 85 .. 227 .. 368
Zusammen   verheiratet   hochzeit   layonie   bereits   gemacht   Eigentlich   wünsche   heiraten   Oktober   gefunden   wirklich   geküsst   einfach   bearbeitet   Kleider   Anchesenamun   September   verlobt   verliebt