| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 42 .. 82 83 84 85 86 .. 227 .. 368
09.08.11 06:41
soraya1 

Re: Bräute 2012

Liebe September

Cool, dann können wir uns ja noch bis zum "Ende" austauschen. Da wir ursprünglich in unserem ehemaligen Wohnort zivil heiraten wollten ( bei Meilen) haben wir uns da auch etwas umgesehen. Meilen hat den Löwen der einen schönen Saal hat Indern Hirschen in dem glaub eine andere Braut hier im Forum heiratet oder geheiratet hat. Die Sonne in Küssnacht ist sehr bekannt und Rapperswil, Lachen gibt es hierum Forum bereits sehr viele Empfehlungen und Beiträge und viele die dort geheiratet haben oder damit geliebäugelt haben.
Liebe Grüße
Soraya

09.08.11 08:47
sourrli2012 

Re: Bräute 2012

soraya1:
Liebe September

Cool, dann können wir uns ja noch bis zum "Ende" austauschen. Da wir ursprünglich in unserem ehemaligen Wohnort zivil heiraten wollten ( bei Meilen) haben wir uns da auch etwas umgesehen. Meilen hat den Löwen der einen schönen Saal hat Indern Hirschen in dem glaub eine andere Braut hier im Forum heiratet oder geheiratet hat. Die Sonne in Küssnacht ist sehr bekannt und Rapperswil, Lachen gibt es hierum Forum bereits sehr viele Empfehlungen und Beiträge und viele die dort geheiratet haben oder damit geliebäugelt haben.
Liebe Grüße
Soraya


ich Heirate im Restaurant Hirschen am See in Obermeilen :-). Es ist traumhaft schön dort mit wunderbarer Aussicht auf den zürisee, bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit unsere Location.

In Schmerikon hat es sonst noch das Strandhotel. Es ist einfach extrem oft ausgebucht und uns waren die Angestellten zu unfreundlich am Telefon.

Heiratet eigentlich sonst noch jemand hier im April 2012?

09.08.11 08:53
Sony

nicht registriert

Re: Bräute 2012

sourrili2012: ja ich und mein GG heiraten auch im April

09.08.11 09:04
sourrli2012 

Re: Bräute 2012

Sony:
sourrili2012: ja ich und mein GG heiraten auch im April

@Sony

Habt ihr schon einen genauen Termin?

09.08.11 09:06
Sony

nicht registriert

Re: Bräute 2012

sourrli: also, wir wissen wann wir möchten, können den Termin aber erst 6 Monate im Voraus reservieren. Drum müssen wir noch warten. Aber wir hoffen fest, dass es klappt.

habt ihr auch schon einen?

09.08.11 09:20
sourrli2012 

Re: Bräute 2012

Sony:
sourrli: also, wir wissen wann wir möchten, können den Termin aber erst 6 Monate im Voraus reservieren. Drum müssen wir noch warten. Aber wir hoffen fest, dass es klappt.

habt ihr auch schon einen?


Ja wir können zum Glück schon 1 Jahr im voraus reservieren.

Zivil wird am 27.4.2012 geheiratet und am 28.04.2012 Kirchlich.

09.08.11 09:43
Sony

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Wow, das ist natürlich super. Erleichtert die ganzen Reservationen...

Ah, wir werden das auch gedeichselt kriegen

09.08.11 11:44
layonie 

Re: Bräute 2012

Hallo und herzlich Willkommen den neuen 2012 Brütlis!

Ich könnte in Stäfa wiedermal die Moschti empfehlen. (kein Resti, aber ein toller Partyraum) oder natürlich Ritterhaus in Bubikon.

An alle neuen Brütlis, es gibt eine Gwundernasenliste der 2012 Bräute. Tragt euch doch auch ein. Dort seht ihr auch wer wann und wo heiratet.

Liebe Grüsse

09.08.11 13:33
sweets 

Re: Bräute 2012

Hallo liebe Mitbräute :)

Hier tut sich ja richtig viel...

Ich habe letzte Woche nun auch endlich noch das definitive Ok von unserem Pfarrer erhalten

Und letzte Woche haben wir ein richtige Locations-Besichtigungs-Tour gemacht - zwei stehen nun in der engeren Auswahl... wobei für mich die Location eigentlich schon feststeht - mein GG möchte aber trotzdem noch die 2. Offerte abwarten....

Und den Fotografen haben wir vermutlich auch schon - zumindest reserviert und Ende August das Probeshooting

@September: wir haben uns vor einigen Wochen auch das Ritterhaus in Uerikon (bei Stäfa) angeschaut - einfach so bei Google eingeben, dann kommt direkt die Website. Da ist gleich auch eine Kapelle - direkt am See. Uns hats sehr gut gefallen, aber die Kapelle war für uns leider zu klein und wir haben uns nun doch für eine andere Richtung entschieden...

lg, sweets

****************************************************************
Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12

Zuletzt bearbeitet am 09.08.2011

09.08.11 16:55
Monella

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@September und Soraya1: Ja genau so können wir uns wirklich bis zum Schluss austauschen
Jupii schon eine weitere Septemberbraut

 1 .. 42 .. 82 83 84 85 86 .. 227 .. 368
verheiratet   verlobt   Oktober   wirklich   wünsche   Kleider   geküsst   heiraten   Eigentlich   einfach   gefunden   Anchesenamun   September   bereits   layonie   bearbeitet   verliebt   hochzeit   gemacht   Zusammen