| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 44 .. 85 86 87 88 89 .. 229 .. 368
12.08.11 09:01
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@Stella83: Ja siehste, hab eben auch das Gefühl, dass der extrem schmal ist...deshalb wohl auch der tragbare Preis

Mal schauen...zuerst gibts den Ehering...und dann irgendwann Mal so ein Ring mit lauter Diamanten . Bling Bling ist einfach soooo schön .


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.08.11 09:31
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@Prinzessin: Ich wollte zuerst den Ring. Ich mags wenn sie so schmal sind. Aber der ging echt nicht.
Dann hat sie uns etliche andere gezeigt. alle nicht so mein Ding. Bis zum Schluss dann der Novo kam und der wars dann

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

12.08.11 09:53
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Du trägst den Ehering alleine, oder? Der Verlobungsring an der anderen Hand? Dann find ich den Metro Ring auch zu wenig...ist echt sehr dünn. Denke der Novo ist besser geeignet, wenn du den solo trägst.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.08.11 09:55
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Ja genau. Werde den Metro an der linken und den Verlobungsring an der rechten Hand tragen.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

12.08.11 09:55
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Cool

Aber du meinst den Novo Ring

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 12.08.2011

12.08.11 10:49
sourrli2012 

Re: Bräute 2012

Guten morgen zusammen

Ich muss mal kurz ein bisschen aufgebaut werden bzw. brauche ein bisschen eure Unterstützung.

Jetzt ist es mir bereits heute das zweite mal passiert seit wir in den Hochzeitsvorbereitungen sind, dass ich das Gefühl habe wenn wir uns für etwas entscheiden das es das falsche ist. Als ich unseren ev. zukünftigen Ehering sah war ich total fasziniert und fand in traumhaft schön. Zwei Tag später war ich mir bereits nicht mehr so sicher und wollte zuerst in einen weiteren Juwelierladen weil ich dachte ich könnte ja noch einen besseren finden und den würde ich dann nicht sehen wenn wir nicht noch in weiteren Juwelierläden schauen gehen.
Nach einem gespräch mit meinem Schatz konnte er mich wieder beruhigen und nun sind wir uns eigentlich zu 99% sicher den richtigen Ring gefunden zuhaben.

Nun das gleiche beim Fotografen, ich war lange von einem Hobbyfotograf überzeugt und wir wollten auch in den nächsten paar Wochen mal einen Termin mit ihm abmachen. Jetzt plötzlich habe ich das Gefühl das seine Fotos gar nicht mehr gut sind und habe deshalb jetzt nochmals 2 Offerten angefordert von professionellen Fotografen die auch in unserem Budget liegen aber natürlich teurer sind als der Hobbyfotograf.
Aber mir gefallen seine Fotos von heute auf morgen nicht mehr und jetzt möchte ich unbedingt einen professionellen Fotografen.

Spinne ich oder geht es manchen von euch auch so?
Sobald es ev. konkreter wird habe ich das Gefühl, dass wir uns falsch entschieden haben.

Och man ich möchte doch nur das unser Hochzeit für uns ein unvergesslicher Tag wird.

Wie geht’s euch dabei so?

12.08.11 11:16
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hallo sourrli

Mir geht es teilweise auch so. Das ist das Problem wenn man relativ früh dran ist. Du siehst immer wieder Sachen, die dir genauso oder noch besser gefallen, als die die du ausgesucht hast.
Zudem kommen einem immer wieder neue Ideen (wie du beim Fotografen), die vorher keine Bedeutung hatten.
Bei uns ist es auch so, dass uns auf einmal "Kleinigkeiten" wichtig werden, an die wir nie gedacht hätten.

Ich hab immer angst, dass mir ein schöneres Kleid begegnet. Hab mein Ende Juni ausgesucht und bis Ende Oktober sollte es da sein. Dann sind es immer noch 8 Monate bis zur HZ. Als ich es ausgesucht habe, war es "das Kleid". Meistens ist es am Schluss doch dann das, das dich als erstes beeindruckt hat.

So lange es euer Budget nicht sprengt und es zeitlich drin liegt, könnt ihr euch immer noch bei einigen Sachen umentscheiden.

Beim Fotografen würde ich auf jeden Fall ein Probeshooting machen. Kann ja auch sein, dass es der Hobbyfotograf besser hinkriegt. Dann hättet ihr sogar noch gespart. Wichtig ist, dass ihr euch total wohl fühlt bei demjenigen und dann kommen auch super Bilder dabei raus.

Lg Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

12.08.11 11:28
Droplet 
Re: Bräute 2012

Grad beim Ring gehts mir auch so. Eigentlich haben wir uns entschieden und trotzdem habe ich im Internet noch nach weiteren Ringen geschaut und wir waren in der Zwischenzeit jetzt auch nochmals in einem anderen Laden weil ich die Saint Maurice Ringe so toll fand (war in Natura ein voller Reinfall ) Netterweise akzeptiert er, dass ich noch weiterschaue und er zeigt sogar auch interesse, wenn ich ihm mal wieder einen neuen Ring zeige, er ist sonst nicht so. Wenn er was tolles gefunden hat, dann nimmt er es. PUNKT. Wir werden im November nochmals in ein grösseres Trauringhaus gehen und dann wahrscheinlich definitiv entscheiden. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass wir am Schluss wieder beim ersten Ring landen aber eben, vielleicht verpasse ich sonst den ultimativen Ring

Beim Sänger für die Trauung bin ich mir auch nicht soooo ganz sicher, aber er ist voll von ihm überzeugt und deshalb vertraue ich ihm jetzt einfach. Auch ein wenig, weil er sich um den Sänger gekümmert hat und ich ihm so oder so immer unter die Nase reibe, dass er zu wenig macht

Ansonsten, naja, das Kleid ist super, aber eigentlich schade, dass ich so schnell gefunden habe und ab und an denke ich schon auch, dass ich vielleicht noch in einem anderen Geschäft hätte schauen sollen....

Also du siehst, du bist nicht alleine. Mir gehts auch so.


Gruss Droplet
ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12

13.08.11 19:16
sunneschii86 
Re: Bräute 2012

Hallo liebi Brütlis

Wir waren gestern in unserer Hochzeitslocation Essen und haben Weine ausgesucht. Ausserdem haben wir auch gleich dort übernachtet.
Das Essen und der Service sind super. Die Hotelzimmer sind jetzt nicht der Knüller, aber es ist sauber und das ist die Hauptsache. Es ist ja nur eine Nacht und erst noch eine kurze. Danach gehen wir ja sowieso für 3 1/2 Wochen in die Flitterwochen und verbringen ganz viel Zeit in teuren, hochwertigen Hotels :-)

Bei mir ist sonst ein bisschen Flaute. Hab irgendwie im Moment gar keine Lust etwas vorzubereiten. Naja das kommt dann schon wieder :-)

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und sende euch liebe Grüsse aus dem Aargau.

13.08.11 20:59
soraya1 

Re: Bräute 2012

Wir haben nun auch noch unsere Ringe. Gestern liefen wir an einem Juwelier vorbei und da waren unsere Ringe. da der laden 20 min später schloss und erst wider Montags aufmacht haben wir gestern ganz spontan unsere Ringe gekauft. Es ging so schnell, ich konnts gar nicht fassen. In 3-5 wochen sollen sie n nserer Grösse geliefert werden. Ein bisschen nervös bin ich schon. Wir haben nur die Quittung und ihr versprechen uns zuerst Fotos und sobald fertig die Ringe zu schicken. Ich hoffe ganz fest das kommt gut. Es sind absolute Traumringe. In der Schweiz waren wir schon bei so vielen Juwelieren und Messen nd haben kaum Ringe gefunden die uns gefielen und wenn waren sie dermassen teuer das sie trotz verdoppelung des budgets nicht im budget gewesen wären. Jetzt haben wir die perfekten ringe, unser wunschmaterial und waren nur ein paar hundert über unserem anfangsbudget.

@sunneschii: das ging mir auch so bis vor ein 3 wocheno war ich gar nicht in hochzeitsstimmung. Wir sind umgezogen, ich hatte viel arbeit im Geschäft und Zuhause mit einrichten. Unser hobby verlanfgte viel aufmerksamkeit , mein GG war auf geschäftsreise und einfach sonst War einfach viel zu viel los.
Als ich dann aber zur ersten kleideranprobe gng war ich wider total drin und nun geht es voller elan wider an die vorbereitngen und ich bin wider so im hochzeitsfieber
Ich bin sicher dir wird es auch so gehen. Wir haben ja so viel Zeit das eine kleine Auszeit ja überhaupt kein Problem ist und du deine Vorfreude und Planungsmotivation in aller ruhe widerfinden und aufleben lassen kannst um es dann wider in vollen zügen zu geniessen.

 1 .. 44 .. 85 86 87 88 89 .. 229 .. 368
layonie   einfach   wünsche   verheiratet   heiraten   Eigentlich   wirklich   September   Oktober   bereits   Kleider   gefunden   gemacht   Anchesenamun   geküsst   verliebt   verlobt   bearbeitet   Zusammen   hochzeit