| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 44 .. 86 87 88 89 90 .. 229 .. 368
15.08.11 08:10
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hey soraya1

Uns ging es genau gleich mit den Ringen... Wir haben unsere Ringe ja auch so gefunden und ganz spontan gekauft resp. bestellt. Das war mitte Juli und in etwa 1-2 Wochen können wir sie abholen gehen... freue mich schon meeeega darauf!
Das kommt ganz sicher gut und sie werden euch sicher suuuuper gefallen!!!

@ sunneschii
Uns geht es manchmal genau gleich wie dir / euch. Wir hatten vor ein paar wochen auch so eine "hochzeits-flaute" wo wir wirklich gar nichts gemacht haben. Aber da wir ja alle so früh dran sind, können wir uns solche "schöpfer-pausen" auch leisten...

lg sunneblueme_12

15.08.11 10:43
Droplet 

"schöpfer-pausen" Bei mir ist es eher so, dass ich momentan grad nicht weiss, was ich sonst noch planen und organisieren soll, weil ich das Gefühl habe, schon alles getan zu haben oder es Terminlich definitiv zu früh ist

Apropos: Sagt mal liebe Mit-Bräute, in einem Deutschen Forum habe ich bei den Mai-Bräuten gelesen, dass die meisten schon ihre Coiffeur und Visagisten-Termine haben. Ihr auch? Ich habe mich mal via Internet umgeschaut, was bei mir in der Gegend in Frage käme, habe auch schon mal Bilder bezüglich Frisur und so rumgestöbert, aber mehr dann auch nicht.

Gruss Droplet
ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12

15.08.11 10:46
Sony

nicht registriert

hallo Droplet

Geht mir auch so, würde am liebsten jetzt schon alles planen - ah moment, das mach ich ja fast

Also den Termin bei der Visagistin habe ich noch nicht, aber ich weis was und wo.

In welcher Region wohnst du, vielleicht kann ich dir einen Tipp geben...!?

grüässli Sony

15.08.11 10:57
Stella83

nicht registriert

Das ist bei mir ganz praktisch. Meine TZ macht meine Haare und das Make-up

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

15.08.11 10:59
Droplet 

Hi Sony

Das ist mega lieb von Dir.
Ich bin aus dem Fricktal und suche/schaue so zwischen Rheinfelden und Brugg/Baden.

Habe auch schon in Deutschland geschaut, die sind ja um einiges günstiger, aber da sollte es dann schon jemand sein, der nach Hause kommt, denn am Samstag morgen will ich dann nicht an der Grenze stehen, das würden meine Nerven nicht überleben

Gruss Droplet

15.08.11 11:00
Droplet 

@Stella: das ist natürlich super praktisch. Wer bei mir die Nägel macht, ist auch schon klar. Die Frau vom Trauzeugen meines Spatzls ist Naildesignerin

Gruss Droplet

15.08.11 11:03
Sony

nicht registriert

Hi Droplet

Gerne, wenn ich helfen kann, dann mach ich das Komme leider nicht aus dieser Region

Ja das möchte ich auch nicht, da am Hochzeitstag solche "Strapazen" erleben.

lg

Zuletzt bearbeitet am 15.08.2011

15.08.11 11:08
sourrli2012 

@droplet

Nein soweit bin ich noch nicht. Ich weiss zwar wer micht schminken wird und mir die Nägel macht.
Da meine zukünftige Schwägerin sowieso schon meine Naildesignerin ist und sie noch ausgebildet ist in sachen Make up.

Aber da noch nicht mal klar ist wer von uns zweien zuhause übernachtet und wer auswärts habe ich keine Ahnung ob ich jetzt in der nähe von zuhause meinen Coiffeur reservieren soll oder dort wo ich ev. übernachten werde. Solange das nicht definitiv klar ist warte ich noch.

Allgemeine Frage bezüglich Coiffeur was habt ihr budgetiert für die Frisur und probe Frisur?
Da habe ich so gar keine Ahnung.

Ach übrigens heute gehen wir unsere Ringe bestellen wir haben unsere Traumringe nun definitiv gefunden und gehen heute im Juweliergeschäft vorbei.

15.08.11 11:16
Droplet 

sourrli2012:
@droplet

Aber da noch nicht mal klar ist wer von uns zweien zuhause übernachtet und wer auswärts habe ich keine Ahnung ob ich jetzt in der nähe von zuhause meinen Coiffeur reservieren soll oder dort wo ich ev. übernachten werde. Solange das nicht definitiv klar ist warte ich noch.

Allgemeine Frage bezüglich Coiffeur was habt ihr budgetiert für die Frisur und probe Frisur?
Da habe ich so gar keine Ahnung.

Das ist auch so mein Punkt. Wobei wenn ich bei mir übernachte, könnte ich dann auch zu meinem Bruder mich ankleiden, der im gleichen Dorf wohnt, er ist mein Trauzeuge und falls ich einen (bezahlbaren) Coiffeur etc. eher Richtung Brugg/Baden finde, dann werde ich wahrscheinlich bei meiner besten Freundin übernachten, sie ist auch für mein Outfit und anziehen zuständig Denke, da bin ich flexibel und richte mich dann einfach.

Budgetiert, hmmm, weiss ich gar nicht mal so auswendig, aber was ich jetzt schon so im Inet gesehen haben, muss ich so zwischen 200 und 300 rechnen, wobei ich inkl. Make-Up rechne. Das ist zumindest mal mein Zielbudget Kommt auch etwas auf die Haarlänge und dann die gewünschte Frisur an. Viele rechnen auch mit einem Stundenansatz.

@Sony: das ist ja mega lieb von Dir!

Gruss Droplet

Zuletzt bearbeitet am 15.08.2011

15.08.11 11:23
Stella83

nicht registriert

Ah die Nägel. Die könnte meine TZ auch machen. Aber ich bin so ein Kaot, ich hab meine Nägel immer kurz und natürlich. Weiss nicht, ob ich für die HZ Gelnägel machen soll.

Ich zahl ca. 1000.- für alles. Allerdings ist das für meine Extensions, die hab ich dann ca. 8 Monate lang.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

1 .. 44 .. 86 87 88 89 90 .. 229 .. 368
Oktober   verliebt   wünsche   verheiratet   Zusammen   Eigentlich   wirklich   geküsst   bearbeitet   Anchesenamun   September   gefunden   hochzeit   Kleider   bereits   einfach   heiraten   gemacht   verlobt   layonie