| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 47 .. 92 93 94 95 96 .. 232 .. 368
20.08.11 00:27
soraya1 

Re: Bräute 2012

Gratulation liebe Sourrli

Ich kanns dir nachfühlen. Dann bist du jetzt total im Glück. Ich hab immer noch soo mühe nicht ständig for Glück zu platzen und vor allem meinem GG nichts darüber zu erzählen.
Geniess das Glücksgefühl und die Vorfreude.
Darf man ein Foto sehen? (bin neugirig)
Ganz liebe Grüsse
Soraya

20.08.11 14:43
Joy 

Re: Bräute 2012

Hey Sourrli

So schön, das muss ein tolles Gefühl sein! Wo hast du dein Kleid gefunden? Hast du schon ein Foto? Kanns auch kaum erwarten, endlich loszuziehen!


02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

20.08.11 18:37
Carole 
Re: Bräute 2012

Hallo liebe 2012er Bräute

auch wir reihen uns in die 12.5.2012 "Hochzeit-feiernden-Paare" ein......Das Zivile soll am 10.5. stattfinden - hoffe, wir bekommen den Termin.

Bei uns steht bereits folgendes fest:

Kirche & Pfarrer
Musik für Kirche & 1. Apéro
Fotograf
Abendlocation
Band für 2. Apéro und Abend (noch provisorisch)

Save the date sind in Bearbeitung und sollen spätestens übernächste Woche raus gehen

Im Oktober werde ich dann auf die Suche nach meinem Kleid gehen - ich freu mich schon mega!!!!

freue mich, die Vorbereitungszeit gemeinsam mit euch hier zu erleben!!

21.08.11 20:53
meelaa

nicht registriert

Re: Bräute 2012

liebe sourrli freue mich auch für dich schöön wen du dein kleid gefunden hast. ich kann dir gut nachfühlen, ich war noch mehrere tage "geflasht" als ich mein kleid gefunden habe, einfach toll!!

@carole
ist ja cool, wir werden auch am 12.5.12 kirchlich heiraten und am 10.5.12 möchten wir gerne zivil aber konnten den termin auch noch nicht buchen

wünsche allen eine tollen start in die neue woche

22.08.11 07:26
sourrli2012 

Re: Bräute 2012

Hallo Zusammen

Es ist wirklich ein unheimliches Gefühl.
Da ich nicht weiss wer alles hier mitliest möchte ich das Bild erst nach meiner Hochzeit publizieren.
Aber es ist ein Miss Kelly Kleid und aus der 2010 Kollektion.

Es ist unheimlich schwierig zuhause meinem Verlobten nichts vom Kleid zu erzälen aber ich bin jetzt schon gespannt wie er reagiert wenn er mich im Kleid sieht.
Hätte ich das Kleid aber nur im Internet auf einem Bild betrachtet bin ich mir sicher hätte ich es nicht genommen. Es wirkt so unscheinbar und ich finde das Bild einfach nur schlecht gemacht.

@Joy
Ich hab mein Kleid im Zauberbraut in Zürich gefunden. Meine Bewertung darüber mache ich sogleich im in folgendem Betrag http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...fte-16_112.html

Bei uns stehen die Einladungskarten als nächstes auf der Prioliste. Mal schauen wie die dann werden wenn sie fertig sind.

liebe grüsse

sourrli2012

Zuletzt bearbeitet am 22.08.2011

22.08.11 18:20
Fly 
Re: Bräute 2012

Hallo zusammen

ich bin auch eine 2012 Braut....

Wir heiraten nur Standesamtlich und hoffen auf einen Termin am 18.05.2012.

Wir haben bereits:

-Lokalität für Apero
-Lokalität für Abend
- Caterinservice für Apero und Abend


Am Samstag war ich das erste mal auf Kleidersuche.......und Wow.....das erste Kleid, war perfekt.......!
Als ich zur Garderobe raus kahm und den Spiegel sah, wusste ich wow, das ist es, das ist MEIN Kleid....ich seh aus wie eine Prinzessin und fühle mich auch so...

habe zwar die anderen Kleider auch noch anprobiert...aber das erste und eine, das wars.....wurde auch sofort gekauft inkl Schuhe...

nun bin ich am suchen nach schönen Frisuren.....

23.08.11 07:24
sourrli2012 

Re: Bräute 2012

Hallo Fly

Herzlich Willkommen. Ich wünsche dir ganz viel spass bei den Vorbereitungen, es macht riesen Spass und die Vorfreude ist ja immer noch die schönste Freude.

Fly:
Hallo zusammen

ich bin auch eine 2012 Braut....

Wir heiraten nur Standesamtlich und hoffen auf einen Termin am 18.05.2012.

Wir haben bereits:

-Lokalität für Apero
-Lokalität für Abend
- Caterinservice für Apero und Abend


Am Samstag war ich das erste mal auf Kleidersuche.......und Wow.....das erste Kleid, war perfekt.......!
Als ich zur Garderobe raus kahm und den Spiegel sah, wusste ich wow, das ist es, das ist MEIN Kleid....ich seh aus wie eine Prinzessin und fühle mich auch so...

habe zwar die anderen Kleider auch noch anprobiert...aber das erste und eine, das wars.....wurde auch sofort gekauft inkl Schuhe...

nun bin ich am suchen nach schönen Frisuren.....

23.08.11 09:42
Seechind84 

Re: Bräute 2012

Hallo zusammen

Puh, war ich schon lange nicht mehr hier.. Die liebe Arbeit spannt mich zur Zeit ziemlich fest ein..
Ich hab mir aber alle eure Einträge nachgelesen. Auch wenn vielleicht der eine oder andere Kommentar spät kommt..
@Amelie: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumkleid. Das mit der Ausbildung ist verständlich. Ich bin von November bis Februar wohl übermässig viel im Büro (wie jedes Jahr um diese Zeit) und werde dann wohl auch kaum dazu kommen etwas für die Hochzeit zu tun. Deshalb bin ich auch bereits am Einladungskärtchen basteln. Vor allem aber auch, weil ich zur Zeit auch Lust und Muse dazu habe..
@layonie: Schön, dass du so Freude an den Eheringen hast. Hach, es ist einfach schon ein schönes Gefühl.. Ich muss mich gleich mal bei den Bildern umsehen.
@kzubi: Herzlichen Glückwunsch zum Braut-sein und viel Spass beim planen, aussuchen und organisieren.
@soraya: WOW, diese Schuhe. Unglaublich schön!
@droplet: Wunderschönes Kleid hast du dir ausgesucht. Obwohl ohne Träger für mich nichts wäre, weil ich dann einfach den ganzen Tag daran rumzupfen würde. (Ja, ich weiss, ich hab ne Macke)
@panakea: Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Braut-sein. Ich wünsche dir viel Spass und gute Nerven.
@September: Mit der Region oberer Zürichsee kann ich dir nicht behilflich sein. Dafür wünsche ich dir alles Gute und viel Spass für die Vorbereitungen.
@Stella83: Deine Schmetterlings-Menükarte ist echt der Hammer! Was man hier immer wieder für tolle Sachen sieht. Daumen hoch!
@21.07.12: Meine liebe Mitbraut: Ich kann dich beruhigen, ich hab weder Ringe noch Hochzeitskleid. Ich werde wohl Ende Oktober Anfang November auf Kleiderschau gehen. Du hast dein Zivildatum 2 Tage vor mir. Ich hab den 14.07. reservieren lassen.
@brit84i: Ich hab mal im Schaufenster vom Hochzeitshaus in Konstanz geschaut. Die haben dort einige schöne Kollektionen (kannst du auch auf der Homepage ansehen).
@sweets: und, wie wars im Brautmodengeschäft?
@sourrli: Gratuliere zum Kleid. Wir freuen uns auch nach der Hochzeit auf ein Foto.
@Fly: Herzlichen Glückwunsch zum Braut-sein und deinem erfolgreichen Kleiderkauf. Ich wünsche dir viel Spass beim planen und drücke dir die Daumen, dass es mit dem Termin beim Zivilstandsamt klappt.

Nun noch zu meinen Neuerungen:
Ich war ja mit GG in seiner Heimat. Nur ein paar Tage, aber es war einfach herrlich!
Wir haben nun neu:
- Den Termin für die Kirche fix am 21.07.2012
- Die Location für die Feier am Abend
- Das Papier für die Einladungskarten (Rotes handgeschröpftes Naturpapier)
- Mit den Eltern von GG abgestimmt betreffend Bräuchen, die dort üblich sind.
- Die Unterkunft für die Gäste angeschaut

Ich bin echt happy über den Ausflug, obwohl es ziemlich mühsam war, weil GG in der Zeit als ich dort war auf ein Open-Air ist und ich mich 4 Tage mit seiner Schwester und seinem Trauzeugen durchkämpfen durfte. Es war einerseits schade, weil ich ihn gerne dabei gehabt hätte, andererseits hatte ich tolle Gespräche mit seinen Eltern und seiner Schwester. Wir sind uns wieder ein Stück näher gekommen und es freut mich sehr wie sie sich auf die Hochzeit freuen. Seine Schwester hat sogar schon ein Kleid ausgesucht, was sie sich schneidern lassen will, obwohl sie sonst gar kein Fan von Hochzeiten ist.

Ist ein bisschen lang geworden. Ich hoffe man verzeihe mir..

LG Seechind

23.08.11 10:06
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hallo Seechind

Schön bist du wieder da. Wo wart ihr denn genau (sry falls ich das überlesen habe)

Danke für das Kompliment. Kommt eine Menge Arbeit auf mich / uns zu.
Rotes Papier. Cool. Welche Farbe hat denn die Schrift?

Lg Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

23.08.11 10:41
Seechind84 

Re: Bräute 2012

Hallo Stella

Wir waren in GG's Heimat (nähe Dresden) wo wir ja auch kirchlich heiraten.
Ja, dass die Schmetterlinge eine Menge Arbeit bedeuten kann ich mir denken, aber es ist ja noch Zeit bis zur Hochzeit. (Die schneller vergeht als man denkt )

Ich habe mir das mal so gedacht, dass ich das Rote Papier nur als Karte nehme, da es sehr faserig ist und man darauf sehr schlecht schreiben kann. Es gibt deshalb ein weisse Einlageblatt, welches (wahrscheinlich) aufgeklebt wird. Das Einlageblatt kann ich dann vorher auch gut am PC selber schreiben und ausdrucken. Dann kann ich alle Karten personaliseren. Vorne auf die Karte aus dem roten Papier soll ein schwarz-weiss Foto kommen und dann noch ein weisses Bast-Band.
So habe ich mir das zumindest vorgestellt. Sobald ich das Foto nochmals neu gemacht habe (das 1. war schlecht belichtet) werde ich mal einen Proto-typ herstellen..

LG Seechind

 1 .. 47 .. 92 93 94 95 96 .. 232 .. 368
bereits   gemacht   layonie   geküsst   heiraten   gefunden   September   Zusammen   bearbeitet   Eigentlich   verheiratet   wirklich   verliebt   Oktober   verlobt   Anchesenamun   Kleider   einfach   hochzeit   wünsche