| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2014
 1 .. 62 .. 121 122 123 124 125 .. 561 .. 997
27.02.13 13:22
Delfinchen 
Re: Bräute 2014

Hallo Zäme

Ihr Lieben euch allen, vielen vielen Dank fürs Daumen drücken wegen der Aufnahme zu Ausbildung!! Habe vorgestern meine Unterlagen dort vorbei gebracht und warte nun darauf wie es weiter geht!!
Jetzt werden sie wohl die Motivation, Zeugnisse und die Referenzen überprüfen, danach sollte ich dann eine Einladung zur Eignungsabklärung ( 20 März ) bekommen! Und erst am Anfang April weis ich dann ob es geklappt hat ! Dabei fängt der Viorkurs dann schon in der letzten Aprilwoche an.....!
Und das mir wo ich an latenter Ungeduldigkeit leide......! HILFE..... !

@Sue gratulier zum Tante werden, gell das fägt mega!!! Und dann ein so ein kleines Wunder im Arm halten , es geniessen und es zu riechen!! Nichts, aber gar nichts riecht so gut wie ein Baby!!!!
WOW finde das echt nen guten Preis für die Kutsche!! Wie lang ist den euer Weg von A nach B denn??

@Malinchen das Pocketfold das du hastgemacht, gefällt mir sehr, sehr gut und sieht schon ziemlich Profimässig aus?!?
Ich finde den Seitenabschluss ( die Wellenform ) mega elegant, kreativ und das Band total schön!! Passt auch farblich total gut zusammen?!?!! War das nicht schwierig zum schneiden ( meine die Wellenform )???
Wie lange hast du für die Karte in etwa gebraucht??

@Lula gratulier zu deinem Schleier, der ist ja edel und wunderschön und wird dich sicher noch mehr ins richtige Licht rücken!!

@ ALLE@ WOW ihr werdet alle so toll aussehen, glaube euren Männern wird wenn sie euch sehen das Hören und Sehen vergehen, so begeistert werden sie sein...!!

Schade da wäre ich in der Kiche gerne das Mäuschen !!


So wünsche euch allen noch einn wunderbaren Tag!

Ganz liebe Grüssle

Delfinchen

27.02.13 14:51
laprincipessa 

Re: Bräute 2014

@sue: cool danke für de ahang! dönt scho alles guet aber ich finds scho au eher tüür.. uf luzärn wärets 115 km vo bärn.. also 350.- + 115 do wäremer bi 465.- mal schauen aber wüsst jetzt emel wo mi mälde ;) und wäg de kutsche isch jo voll geil! und voll ned tüür! :)

@malinchen: gsehdn schön us dini chartene! :)

@nisliker: hey voll cool gratuliere zum shooting! :) so cool :))

27.02.13 15:28
Lula 

Re: Bräute 2014

Hoi zämä

@sue: Wow, isch ja ne Hammer priis, für wie lang? U wie viu Lüüt? U wär?

@malinchen: Gseht doch guet us! Wie lang hesch gha? dWelle voredrufe gseht aso sueper us, wie hesch die gmach?

@nisliker: Muesch dr Link äuä mit am ne Läärschöag verseh, es hets zensuriert.

@Delfinchen: Du verwechslisch da was, i ha kei Schleier...

27.02.13 15:45
nisliker 

Re: Bräute 2014

ich schaffs nöd de link da dri kopiere sorry... eifach stylehäppchen google..

Zuletzt bearbeitet am 27.02.13 15:47

27.02.13 16:33
lilmonkeyme 

Re: Bräute 2014

Hallo zämä

Das isch leider chli es ego post, will ich grad kei ziit ha zum richtig schriibe :(

Känned ihr Mokume Gane Trauuring? Min GG het gseit das bide arbeit ihm vomene Kolleg das abote worde isch zum mache. Anschiinend schafft bi ihm en Ex-Goldschmiid wo das chan.

Ha mal es Biispiil ahghänkt. Ich bin nanig so überzüügt und bim ah dases mega tüür wird sii.

Was meinet ihr?

Datei-Anhänge
image.jpg image.jpg (37x)

Mime-Type: image/jpeg, 76 kB

27.02.13 16:36
nisliker 

Re: Bräute 2014

hallo lilmonkeyme

mir gfalleds nöd so sorry....

27.02.13 16:46
himbeer 

Re: Bräute 2014

ou lilmonkey, bi eus im bräute 2013 hät grad öpper söttig mache lah. glaub d schmetterling... muesch mal nahläse

27.02.13 16:56
Delfinchen 
Re: Bräute 2014

@limonkeyme: Also mir wären die Ringe etwas zu breit, gefallen mir aber grundsätzlich sehr gut, solche ( bzw. ähnliche ) habe ich an der MariNatal gesehen! Ich hätte sie allerdings gerne mehr etwas goldfarbig!! Da ich fast ausschliesslich Goldschmuck trage!!

Ich will auch so einen Kollegen der mir solche Ringe macht ! Oder noch besser sie mit ihm zusammen zu machen!!! Wäre doch auch cool!!

Na zumindest habt ihr nun noch zu all den Ringanbietern eine Option mehr!!!


Sorry habe heute etwas ein Durcheinander veranstaltet!!

Steffi gratuliere dir ganz herzlich dazu das du Tante geworden bist!! Geniesse es, dass ist was besonderes....!

Lula habe Nislikerstread ( hattest du mal kopiert ) beim drüberlesen für deinen gehalten!!

SORRY die Damen, wollte niemandem auf die Zehen treten!!

Schöne Abend no, liebs Grüssle

Delfinchen

27.02.13 17:18
Sue87 

Re: Bräute 2014

kutsche
Nenei 370 isch fürne 4er kutsche für üs as
Bruutpaar + di 2 Trouzüge vom Standesamt
Bis zur grill-location..:)auso so ei stund durs Emmental:)

Nisliker cool gratuliere fürs shooting, mega cool!!

Malinchen mir gfalle d karte sehr guet MIT spitzenband:)

Brautjungfern
Wie machet ihrs eigentlich, zahlet dir d Kleider vode
Bridesmaids oder machet ihr e Vorschlag weli Farb si söue
Alegge? Und falls öpper d kleider ou schenkt mit wivil rechneter?

Delfinchen, jaaa ich wäre auch zu gerne Mäuschen...:)

Ringe
Also mir gefallen die Ringe noch... Ist etwas
Wirklich spezielles?

27.02.13 17:26
Lula 

Re: Bräute 2014

@lil: Gseht ändli us wie Damaststahlringe, dIdee findi schön, eifach sGold nit...

@Delfinchen: Mir isch nit uf dFüess trampet, sorry wes so übere cho isch.

@Sue: U bi welem "Abieter"?

 1 .. 62 .. 121 122 123 124 125 .. 561 .. 997
Janedoe   malinchen   Pfingstrose   bstellt   richtig   irgendwie   Problem   Zuletzt   würklich   Littlefoot   Hochziit   gspannt   würklech   Hochzyt   Taeboyana   bearbeitet   squishy   schaffe   Iladige   Location