Bräute 2014 |
|
1 .. 72 .. 141 142 143 144 145 .. 571 .. 997
|
25.03.13 17:35
Delfinchen
|
Re: Bräute 2014
Guten Abend ihr Lieben
WOW da ist dieses Weekend ja wieder voll viel gelaufen!!
@ Lula: Ärger dich nicht!! Aber ich weis, dass ist viel einfacher gesagt wie getan!! Die haben dich und deine Qualitäten einfach nicht erkannt , ( und auch nicht verdient ) es gibt bestimmt einen tollen Job wo du dich und deine Fähigkeiten richtig einbringen kannst und das ist dann der richtige Platz für dich, dort wirst du dann erkannt, gemocht und geschätzt!! Halte dir ganz, ganz fest die Daumen , dass du bald das richtige findest!!! Schick dir an dicker Drücker so a richtige Umärmelung....!!!
@Sue: Wow so schön habt ihr nun das richtige für euch gefunden!!! Gratuliere!!! Das ist wirklich eine wunderschöne Location, absolut einzigartig & festlich!!! ( Hab sie auf der Messe gesehen, leider sprengt das unser Buget völlig )!!! Freue mich schon auf Fotos davon ( Wink mit dem Zaunpfahl )!!!
Das Braidmaidkistchen finde ich mega schnugglig und eine süsse Idee! Deine Frauen werden sich bestimmt total darüber freuen.... und sooooooo gerne deine Brautjunfern sein..!
@Malinchen: Absolut cooles Moto ( ich stehe sowas von auf die 60 iger )!!Tolle StD Karte, frische Farben und geniale Schrift einfach eine rundum schöne Karte....! Glaube es ist sogar besser wenn die " nur "Postkartengrösse hat und nicht gefaltet ist, denn so gehts gut an die Pinwand oder den Kühlschrank!!
Sogar euren Tanz habt ihr schon gefunden, gratuliere!! Wenn ihr das ganz fest übt- wird das bestimmt sogar ohne Kurs ganz einzigartig und genial! Etwas was euch wiederspiegelt! Oder du machst den Tanzkurs mit deinem Schatz, je nachdem!!
@Fringillavigo: Danke für den Tip!! Dazu noch die Frage, kann man dort nur als Student hin, oder gilt das auch für den Rest der Welt?????
Tja ihr Lieben ich liebe tanzen, war früher auch oft unterwegs. Hmmmmmm mein Schatz liebt die Musik, kennt sich auch gut aus, aber tanzen das ist ihm ein Graus!! Er hat in den neun Jahren Beziehung auch nur auf dem Polterabend unserer Freunde mit mir getanzt, ich war bar erstaunt und konnte es fast nicht glauben!!!
Und ich würde doch sooooo gerne mit ihm mal in nen Tanzkurs.... machen!
@me: Wir waren am Weekend noch das Le Rüdli ob Einigen und die Zündkapselfabrik in Thun anschauen, beides allerdings nur von aussen. Die wollen nur für den Garten ( Miete 1400 Franken und für den Saal dann nochmal 1200 Franken dazu!!!). Ich fand es schön dort, aber das ist mir zu teuer....!!! Ausserdem führt dort nur ein ganz kleines Strässchen hinauf und je nach Auto wäre es ein Problem dort hinauf zu kommen, nichts mit Kutsche oder Stretchlimo...! Das Geld stecke ich lieber in Deko und Essen und verwöhne damit meine Gäste.....!
Wir sind also noch nicht wirklich weiter...., aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend, bis bald....! Liebe Grüssle aus dem grauen und kaltem Zäziwil Delfinchen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|