Bräute 2014 |
|
1 .. 77 .. 152 153 154 155 156 .. 577 .. 997
|
|
|
|
|
|
19.04.13 14:58
kleinefeder
|
Re: Bräute 2014
Hihi... ich glaube bei uns wird es mal gar keinen Polterabend oder sowas geben. Mein Schatz und ich sind beide in Deutschland zur Schule gegangen und so eine klassische Klique hatten wir beide nicht. Unsere besten Freunde leben in Deutschland und es sind auch nicht viele. Klar, wir haben beide auch hier gute Bekannte und Leute, mit denen wir gut auskommen, aber ich zumindest bin ein absoluter Familienmensch und zu Hause mit meinen Eltern, meinen beiden Schwestern und meinem Bruder habe ich am allermeisten Spass und da ich noch zu Hause wohne, das sogar praktisch rund um die Uhr. Bei GG ist es eher deswegen, weil er eigentlich von Natur aus ein Einzelgänger ist. Dazu kommt, dass wir dann in unserer Freizeit gerne beieinader sind, weil wir ja nicht zusammen wohnen und so bleibt auch gar nicht mehr allzuviel Zeit, um mit Freundinnen auszugehen... Wir sind beide zufrieden so und deswegen wüsste ich eigentlich nicht mal, wen ich zu so einem Polterabend einladen soll ausser meinen Schwestern. Und die hab ich ja eh...
|
|
|
|
19.04.13 15:33
kleinefeder
|
Jo... mir sind no alli im Näschtli :D Mini jüngschti Schwöschter isch ebe erscht 14ni. Di andere beide sind nur je es Johr jünger als ich und mir sind halt eifach scho als Chind selte amene andere Ort gsi, will mirs z dritte eifach immer glatt gha hend. Die andere Chind sind amel lieber zu üs cho, wel bi üs immer öppis los gsi isch... S dunkt mi, das heg jetzt ächli abgfärbt bzw. isch halt eifach so blibe... Ich bi meeega glücklich über das, au wenis erscht sit eme Wili richtig verstande ha, das das eigentlich nöd unbedingt normal isch, sondern ebe es Gschänk :D
Zuletzt bearbeitet am 19.04.13 15:34
|
|
|
19.04.13 18:34
thomelnicht registriert
|
Ich möchte auch kein klassischer Polterabend und da ich das meiner Schwester welche meine TZ ist, gesagt habe werde ich auch kein klassischer haben. Ich möchte lieber einen schönen Ausflug machen, Essen gehen oder so eine Brautparty à la USA. Was ich sicher nicht will saufen und peinliche Spiele.
|
|
|
19.04.13 21:05
lilmonkeyme
|
@ polterabig: ich wett au ken suufabig mit so "männer-aamachä-spiili" ich gfänds cool en sleepover zha oder kuule uusflug und en feine z'Nacht oder so. Leider wird de Polterabig vode TZ und enere Kollegin planet und den gits glaub chli "payback". Ha mini BFF als Jukebox ide Stadt umelaufe lah (nöd Züri) und sie het so müsse "Geldverdiene" aber sie singt au halb-professionel und isch in verschiedene Bands gsi.
En anderi het müsse es Quiz beantworte mit Frage über ihre GG und Joker möglichkeite. Aber wenn sie e falschi Antwort gäh het, het sie müsse ihres Gsicht Blau aamale. Schlussendlich het sie wie d'Schlumpfine usgseh. Ihre GG sammlet ebä "Die Schlümpfe" Figure.
|
|
|
|
|
1 .. 77 .. 152 153 154 155 156 .. 577 .. 997
|