| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2014
 1 .. 97 .. 192 193 194 195 196 .. 597 .. 997
30.05.13 13:49
morelia 

Re: Bräute 2014

miner chörbli si nid so gross. ha dänkt vo auem wos mini-sachä git (zahnpasta, deo, mini-parfum), nämemers i chli-format, das brucht ja nid so viu platz. di wärdä mir im outo ha bis mr ir location si, dert chamäs ja när ufem wc deponierä.

wi machet iers?

30.05.13 13:55
morelia 

Re: Bräute 2014

das miter spitze um d stilä hani so i derä art gmeint wi uf de fotis

Datei-Anhänge
garden_wedding_bouquet.jpg garden_wedding_bouquet.jpg (25x)

Mime-Type: image/jpeg, 176 kB

Vintage-White-Satin-Bride-Bouquet.jpg Vintage-White-Satin-Bride-Bouquet.jpg (18x)

Mime-Type: image/jpeg, 55 kB

vintage-chic-fall-wedding-bouquet.jpg vintage-chic-fall-wedding-bouquet.jpg (11x)

Mime-Type: image/jpeg, 183 kB

30.05.13 13:55
kleinefeder 

Re: Bräute 2014

@ Chörbli: Aha im Auto und nachher auf der Toilette. Das ist eine gute Idee. Seid ihr denn die Einzigen, die in dem Lokal sind an diesem Tag? Sonst: ist das nicht ein bisschen riskant, nachher bedient sich noch jemand anders mit Deinen Blasenpflastern und wenn Du welche brauchst, dann hast Du keine mehr? Hm, musst es einfach gut anschreiben, oder genügend reintun, dass es für alle reicht...

@ Antrag: keine Ahnung, ob ich einen offiziellen Antrag noch erhalte. Das muss GG schon selbst entscheiden. Die Frage ist wohl eher die, ob und wann er es endlich seiner Tante sagt. Ich meine: offiziell verlobt ist man doch eigentlich erst, wenn auch die Familien Bescheid wissen und wenn man, wenn jemand nach der Hochzeit fragt, nicht ausweichen muss, sondern einfach sagen kann, dass man einen Termin hat und sich entschieden. Oder? Bevor ich das darf werde ich mich nicht verlobt fühlen können. Ausserdem wollen GG und ich auch eine kirchliche Verlobung und wann die sein wird steht wohl noch in den Sternen. Darüber haben wir schon sehr oft gesprochen und irgendwann mal wollten wir das sogar schon 2011 machen. Aber daraus ist nichts geworden - die Tante... Mehr muss ich da ja nicht sagen :D

30.05.13 13:57
morelia 

Re: Bräute 2014

@kleinefeder: ig ha o ke offizieuä atrag becho, das chunnt scho guet bi öich. drückeder d dümä.
ja mir si di einzigä i derä location. si nid imänä restaurant und ds lokau chsch nur für di mietä.

30.05.13 14:10
kleinefeder 

Re: Bräute 2014

Danke Morelia... D' Sue hat eben danach gefragt... Ich denke auch, dass es gut wird und ich brauche auch keinen Antrag. Wenn ich ja weiss, dass er mich heiraten möchte, dann ist es gut :D Aber eben, ich finde, wenn man es keinem erzählen darf und noch nicht einmal den engsten Verwandten, dann kann man auch nicht von offiziell verlobt reden... Aber vielleicht empfinde ich das nur so....

30.05.13 14:22
Lula 

Re: Bräute 2014

@morelia: Mir hei äuä ebe gar kenner Körbli. I wirde für üs zwöi so nes Notfallkörbli mache, u das de im Hotelzimmer platziere.
Ah so, mir isch äuä eine uf dr Leitig gstande...

@kleinefeder: Verlobt bisch ab denne, wenn beidi "iverstande" drmit si, enand zhürote
Aber i verstah Di scho, dass es gärn wettisch verzelle

30.05.13 14:37
kleinefeder 

Re: Bräute 2014

Ok, denn wäri scho sit nes paar Johr verlobt, wel mir scho sit denne beidi wüssed, dass mir enand wend hürote :D

30.05.13 15:31
Taeboyana 

Re: Bräute 2014

Kleinefeder: I bi o dr Meinig, dasses nid unbedingt e Atrag brucht. Mine isch o eher schüch gsi und im sehr chline Rahme Wo isch de genau ds Problem, dass di GG s dr Tante nid wott vrzeue?

30.05.13 16:01
Taeboyana 

Re: Bräute 2014

Hui, drückt mir die Daumen für unser Gespräch mit der Fotografin (Kollegin) heute Abend, dass wir einen guten Preis bekommen, der für beide stimmt...

30.05.13 16:47
Lula 

Re: Bräute 2014

@Taeboyana: Drücke Dir uf jede Fau Düme, chunnt öbe scho guet! Wenn heit dr de dr Termin? Verzellsch üs närne wies usecho isch?

 1 .. 97 .. 192 193 194 195 196 .. 597 .. 997
squishy   Hochzyt   gspannt   richtig   Zuletzt   schaffe   malinchen   Iladige   bstellt   Problem   würklich   irgendwie   Location   Littlefoot   würklech   Taeboyana   Pfingstrose   bearbeitet   Janedoe   Hochziit