| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2014
 1 2 3 4 5 .. 501 .. 997
11.10.12 11:47
Lenae

nicht registriert

Re: Bräute 2014

Eigentlich wollten wir an unserem Jahrestag zivil heiraten. Aber dieser fällt im 2013 auf einen Sonntag, daher mussten wir ein anderes Datum finden. Da wir beide intensiv Mannschaftssport (im Sommer und Winter) betreiben, mussten wir das Datum um Spiele, Trainingslager und Saisonplanung arrangieren. Da blieb nur noch Ende Mai oder Anfangs Juni und dann haben wir uns einfach für den 14. entschieden. Verrätst du uns euer Wunschdatum?

11.10.12 15:42
FringillaVigo 

Re: Bräute 2014

9ter August. Er wollte diesen Monat, weil er einfach im Sommer heiraten will (und irgendwie war im August letztens immer schöneres Wetter als im Juli, oder täusch ich mich da?) und von allen Samstagsdaten gefällt mir die 9 am besten, ohne speziellen Grund. Eine Bedeutung hat das Datum für uns nicht (obwohl ich ziemlich sicher bin, dass wir an dem Tag eine Art letztes Date hatten bevor wir schliesslich richtig zusammen kamen ), aber das wird sich dann ja ändern!

Es ist vielleicht bissl fraglich, wie viel Sinn es macht, das Datum so früh fest zu legen. Aber abgesehen davon, dass es in manchen Kantonen das letzte Ferien-Wochenende ist, gibts nichts, was uns in die Quere kommen sollte und so können wir uns schon mal auf etwas handfesteres freuen, irgendwie.

11.10.12 16:38
StellaBlack 
Re: Bräute 2014

Wir haben noch kein genaues Wunschdatum... irgendwann Ende Mai, Anfangs Juni 2014. Haben uns gedacht, wir fragen mal die zuständige Person unserer Wunsch-Location was sie uns empfehlen würde... Die haben ja meistens etwas Erfahrung....
Wir haben kein bestimmtes Datum an dem wir zusammen gekommen sind oder so was. Und das Datum wir ja nach der Hochzeit sowieso ein spezielles sein

16.10.12 16:51
lindorpraline85 
Re: Bräute 2014

Hallo zusammen

Ich bin zwar keine offizielle 2014-Braut, hoffe aber, dass ich trotzdem bei euch mitmischen darf...
Bei mir ist es so, dass wir noch nicht sehr lange zusammen sind, aber eigentlich wissen, dass wir heiraten möchten. Nur wird das mit dem Antrag noch einen Moment dauern (und er will unbedingt einen machen) und daher habe ich für mich persönlich einfach mal 2014 ins Auge gefasst... So mach ich mir selbst keinen Stress und kann das ganze auch in Ruhe angehen... Mein Schatz ist sowieso der Meinung: Alles braucht seine Zeit

Im Moment geniessen wir unsere tolle Beziehung und Anfang nächstes Jahr gehts noch auf Wohnungssuche. Aber vom Heiraten träumen darf man ja:-)

17.10.12 08:55
FringillaVigo 

Re: Bräute 2014

Hallo lindorpraline, klar darfst du! Was nicht ist kann ja noch werden! Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

17.10.12 08:56
Lenae

nicht registriert

Re: Bräute 2014

Hallo lindorpraline

Das mit dem Träumen kenne ich. Wir sind schon lange zusammen und fast so lange träume ich von unserer Hochzeit
Kann gar nicht glauben, dass es bald wirklich so weit ist

Dann hoffen wir mal, dass du bald "richtig" zu den 2014er Bräuten gehörst

17.10.12 09:03
lindorpraline85 
Re: Bräute 2014

-->FringillaVigo: Wir sind seit dem 29.12.11 zusammen, also noch nicht mal ganz ein Jahr. Ist ja auch nicht so, dass ich pressant habe Nur weiss ich halt einfach, er ist es. Ehrlich gesagt wusste ich das schon nach dem ersten richtigen Date... Nur hab ich mich damals selbst für verrückt gehalten. Aber immerhin reden wir drüber, wies bei uns halt mal sein könnte etc.
Hinzu kommt natürlich noch, dass meine kleine Schwester am 06.10. geheiratet hat und ich Trauzeugin war... und wie meine Mum so schön meinte: Heiraten ist ansteckend... und vielleicht hats mich ja einfach erwischt

-->lenae: Wann heiratest du denn? Ach ich liebe hochzeiten sowieso, finde es einfach so toll, wenn zwei Menschen ja zueinander sagen und dass es 10000 Varianten gibt, so ein Fest zu feiern...

Mein Vorteil: Durch die Hochzeitsvorbereitungen meiner Schwester, welche mein Schatz ja auch miterlebt hat, weiss er ganz genau, dass das nicht einfach eine Sache vone in paar Tagen ist... dass es viel Zeit und Organisation braucht und ich hoffe sehr, dass er das dann auch berücksichtig betreffend Antrag Ich würd einfach gerne vor oder mit knapp 30 heiraten... ist einfach so ein Wunsch... wenns dann halt auch 31 wird geht die Welt auch nicht unter Aber eben...ihr wisst sicher was ich meine... Ich werde in ein paar Wochen auch "schon" 27...hihihi...

17.10.12 09:40
Lenae

nicht registriert

Re: Bräute 2014

Wir heiraten am 14. Juni 2013 zivil und am 14. Juni 2014 kirchlich. Die zivile Trauung wird im kleinen Rahmen sein und organisatorisch nicht so viel Arbeit geben, im Gegensatz zur kirchlichen. Aber freu mich schon riisig drauf, ich liebe es Feste zu organisieren. Am liebsten würde ich mich nur noch um die Hochzeit kümmern. Muss aber momentan noch meine Masterarbeit an der Uni schreiben, was ich nicht wirklich gerne mache. Jetzt brauche ich die Hochzeit einfach als Motivator. Ich nehme mir ein bestimmtes Ziel für einen Tag bei der Masterarbeit vor und wenn ich es erreiche, darf ich eine Stunde etwas für die Hochzeit machen (Naja, eigentlich sollte ich jetzt an meiner Masterarbeit schreiben, anstatt hier einen Forenbeitrag )
Ich habe auch bald Geburtstag werde "erst" 24, bin aber schon seit ich 16 bin mit meinem Freund, respektive Verlobten zusammen

17.10.12 09:47
FringillaVigo 

Re: Bräute 2014

Das kenn ich, die magsiche, unheilsvolle 30 Nein, also ich wollte auch etwa in dem Alter verheiratet sein, nicht weil ich das Gefühl habe, das dann das Leben vorbei ist, sondern eben gerade umgekehrt: Dann fängt alles endlich erst richtig an! Zumindest bei uns.

Ah, ich würd auch genre losplanen! Aber es macht jetzt einfach noch keinen Sinn, zu dumm! Und auch in meinem näheren Freundes- und Verwandtenkreis wird niemand so bald heiraten, also kann ich nciht mal da mitfiebern

22.10.12 15:37
StellaBlack 
Re: Bräute 2014

Juhuu, wir haben nun definitiv unser Datum
Haben am Samstag unsere Wunschlocation für das Nachtessen besichtigt und nun gleich reserviert!

Nun ist es also endlich definitiv und die Planung kann beginnen

 1 2 3 4 5 .. 501 .. 997
Zuletzt   Iladige   Janedoe   Pfingstrose   Taeboyana   schaffe   irgendwie   bstellt   richtig   Problem   würklech   Hochziit   Littlefoot   würklich   malinchen   bearbeitet   Location   gspannt   squishy   Hochzyt