Bräute 2014 |
|
1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 510 .. 997
|
17.12.12 10:03
FringillaVigo
|
Re: Bräute 2014
@kleinefeder: hübscher Ring, ich mag Perlen auch sehr
@Lula: "dein" Ring gefällt mir auch! Geht sicher nicht mehr lange, bis wir den richtigen zu Gesicht bekommen Ist deiner dann auch aus Titan?
Ja, stimmt schon, wenn man ein Paar immer streitend erlebt, ist die Beziehung sicher nicht so rosig, aber ich meine mehr, wenn man (warum auch immer) nur einen gewissen Aspekt einer Beziehung mitbekommt, dann kann man nicht gross urteilen. Mein Freund und ich zanken auch recht oft (also nicht heftig!) und wenn man uns nicht kennt, denke ich, dass man da schon einen komischen Eindruck von uns kriegen könnte.
@Messe: Ich glaub nicht, dass ich ihn überreden kann. Vielelicht gehe ich mit meiner Mutter, mal schauen. Ah, guter Tipp mit Rhomberg. Merci!
Hab die "Hochzeit" gekauft, bin aber noch nicht gross zum reingucken gekommen, wird dann mein Altjahrs-Woche-Vergnügen.
Sagt mal, seid ihr auch so im Weihnachtsstress? Ich muss noch drei Geschenke besorgen und hab keine Ahnung was! Ausserdem feiern wir jetzt auf einmal 4 mal! Doppelt so viel wie normalerweise, vom 22-25ten. Und an drei Abenden "darf" ich fürs Apero sorgen Leider hab ich zu wenig Ideen und ich will ja nicht jeden Abend das gleiche machen und essen... Was macht ihr so an den Feiertagen zum Apero, vielleicht kann ich ja was abgucken
|
|
|
|
17.12.12 10:58
Lula
|
Hallo Mädels
@kleinefeder: Isch doch mega härzig vo Dim Schatz, vo wäge Silber segi zweni wertovll für Di. Perlene si nit so mis, aber isch doch guet, passt er Dir so super. Findes mega schön, het er Dir säuber e Ring entworfe. Nee i hane no nit. Obs de no ne „richtige“ Atrag git, oder eifach e schöne Obe weiss i no nit. Er wotts die Wuche sire Familie säge, i am Sunntig säge mirs de mire Familie. U denn wetti ebe dr de scho. U das weiss er. Mau gugge. Ah ok, isch eifach gad chli verwierrend gsi. I ha bi mau aus Leitere aktiv gsi, u GG isch es no, u i rede ou gäng vo de „chline“ u das obwou si zT scho mit Outos unterwegs si...
@FringillaVigo: Mi Ring isch e chli fiiner, aber süsch genau glich. Aso eifach dr Stei. Aber us Titan isch er ou, ja. Wäge? Ah ok, ja de isch es klar, aber mir brchömes ebe scho vou mit, ämu bi diesem Paar. Aber bi GG u mir flüge mängisch ou dFetze.
@Messe: Wieso meinsch chasch Din GG nit überrede mit a dMariNatal zcho?
@Heftli: I finde d"Weddingstyle" u d"Swiss Wedding" am beschte. Wenn i aube zBärn bi koufeni mängisch no dr "Hochzeitsplaner". Aber nume ja nach Thema. Choufe durchus ou zwüschedüre es "Braut&Bräutigmam" oder s"Hochzeit" aber ebe, findi diesi zwöi di beschte.
@Whynachte: Stress? Nee das jahr so gar nit. Mir "fiire" einisch mit mine Groseltere, mit sire Familie u einisch zwöit. Wärde das Jahr aber deheime äuä kei Boum ha, sondern eifach süsch chli Kerzli u Musik. Wieso fiiret de Dir 4 mau?? Mache meist nit würkli Apero. Aso chli Chips oder Nüssli, aber süsch... Blätterteigschneckene, Blätterteig Sterene, Gmüesdips, Suppe im Garte mit Füür, Grissini mit Rohschinke umwicklet, e Fruchttanneboum, Chips u Nüssli, ...
Was machsch Du aube süsch so?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
17.12.12 21:24
lilmonkeyme
|
Hallo zusammen,
Ich hab's auch wieder einmal geschafft etwas zu schreiben. Das ganze zu lesen ist super
Also ich denke auch meine Eltern werden etwas dazu sagen das ich und mein GG zu Jung sind zum heiraten. Ich werde 28 sein und GG 25 (oder zu mindest werden wir in 2014 so alt er hat im Dez und ich im Nov Geburi.)
Ich finde 80 Gäste super, wir wollen auch nicht mehr. Meine Traum Location wäre das Hotel Schwanen in Rappi aber ich habe keine Ahnung wieviel es kostet.
Wir haben ein ein Gesamt Budget von ca. 25k. Aber möchte eigentlich nicht so viel gebrauchen. Das coole ist wir haben so viele Talentierte/Professionelle Freubde/Bekannte also wissen wir schon wer will als Band, DJ, Fotografe, Pastoren, Deko-Chefin möchten. :)
Lula: sind die 2000-2500 pro Ring oder zusammen? Wir werden unsere Eheringe in England kaufen. Wir möchten ganz schlichte Platin Ringe und dort sind sie günstiger.
Ab wann darf/soll man Hochzeitstorten Proben bestellen? Ich denke mein GG freut sich auf das am meisten. Will euer GG einen Anzug kaufen? Meiner will einen Mieten, wo kann man so etwas arrangieren? Ich hätte gedacht er könnte etwas kaufen, das er später zum arbeiten anziehen könnte... We shall see.
Ich wünsche euch eminent Schönenberger Abend. :)
|
|
|
|
1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 510 .. 997
|