| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2014
 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 510 .. 997
17.12.12 10:03
FringillaVigo 

Re: Bräute 2014

@kleinefeder: hübscher Ring, ich mag Perlen auch sehr

@Lula: "dein" Ring gefällt mir auch! Geht sicher nicht mehr lange, bis wir den richtigen zu Gesicht bekommen Ist deiner dann auch aus Titan?

Ja, stimmt schon, wenn man ein Paar immer streitend erlebt, ist die Beziehung sicher nicht so rosig, aber ich meine mehr, wenn man (warum auch immer) nur einen gewissen Aspekt einer Beziehung mitbekommt, dann kann man nicht gross urteilen. Mein Freund und ich zanken auch recht oft (also nicht heftig!) und wenn man uns nicht kennt, denke ich, dass man da schon einen komischen Eindruck von uns kriegen könnte.

@Messe: Ich glaub nicht, dass ich ihn überreden kann. Vielelicht gehe ich mit meiner Mutter, mal schauen. Ah, guter Tipp mit Rhomberg. Merci!

Hab die "Hochzeit" gekauft, bin aber noch nicht gross zum reingucken gekommen, wird dann mein Altjahrs-Woche-Vergnügen.

Sagt mal, seid ihr auch so im Weihnachtsstress? Ich muss noch drei Geschenke besorgen und hab keine Ahnung was! Ausserdem feiern wir jetzt auf einmal 4 mal! Doppelt so viel wie normalerweise, vom 22-25ten. Und an drei Abenden "darf" ich fürs Apero sorgen Leider hab ich zu wenig Ideen und ich will ja nicht jeden Abend das gleiche machen und essen... Was macht ihr so an den Feiertagen zum Apero, vielleicht kann ich ja was abgucken

17.12.12 10:58
Lula 

Re: Bräute 2014

Hallo Mädels

@kleinefeder: Isch doch mega härzig vo Dim Schatz, vo wäge Silber segi zweni wertovll für Di. Perlene si nit so mis, aber isch doch guet, passt er Dir so super. Findes mega schön, het er Dir säuber e Ring entworfe.
Nee i hane no nit. Obs de no ne „richtige“ Atrag git, oder eifach e schöne Obe weiss i no nit. Er wotts die Wuche sire Familie säge, i am Sunntig säge mirs de mire Familie. U denn wetti ebe dr de scho. U das weiss er. Mau gugge.
Ah ok, isch eifach gad chli verwierrend gsi. I ha bi mau aus Leitere aktiv gsi, u GG isch es no, u i rede ou gäng vo de „chline“ u das obwou si zT scho mit Outos unterwegs si...

@FringillaVigo: Mi Ring isch e chli fiiner, aber süsch genau glich. Aso eifach dr Stei. Aber us Titan isch er ou, ja. Wäge?
Ah ok, ja de isch es klar, aber mir brchömes ebe scho vou mit, ämu bi diesem Paar. Aber bi GG u mir flüge mängisch ou dFetze.

@Messe: Wieso meinsch chasch Din GG nit überrede mit a dMariNatal zcho?

@Heftli: I finde d"Weddingstyle" u d"Swiss Wedding" am beschte. Wenn i aube zBärn bi koufeni mängisch no dr "Hochzeitsplaner". Aber nume ja nach Thema. Choufe durchus ou zwüschedüre es "Braut&Bräutigmam" oder s"Hochzeit" aber ebe, findi diesi zwöi di beschte.

@Whynachte: Stress? Nee das jahr so gar nit.
Mir "fiire" einisch mit mine Groseltere, mit sire Familie u einisch zwöit. Wärde das Jahr aber deheime äuä kei Boum ha, sondern eifach süsch chli Kerzli u Musik.
Wieso fiiret de Dir 4 mau??
Mache meist nit würkli Apero. Aso chli Chips oder Nüssli, aber süsch...
Blätterteigschneckene, Blätterteig Sterene, Gmüesdips, Suppe im Garte mit Füür, Grissini mit Rohschinke umwicklet, e Fruchttanneboum, Chips u Nüssli, ...

Was machsch Du aube süsch so?

17.12.12 11:01
Lula 

Re: Bräute 2014

Oder de machsch Flammekueche, oder e pikante Rosekueche, oder Pizza- und Mohnhärzli... (ha gad minmi Dokus plünderet)

Hätti süsch no nes Dok vo Betty Bossi, chasch aber leider nit uechelade, isch zgross. Chasch mir süsch Dini Mailadresse via PN schicke, de chani drs schicke

17.12.12 15:38
morelia 

Re: Bräute 2014

hallo liebe bräute

ein herzliches hallo an die neuen hier im kreise!

zum thema messe: war noch nie an einer. habe gesehen, dass anfangs februar eine in bern ist. werde mit meinem gg mal dort vorbei gehen.

zum thema ring: habe meinen am freitag bekommen. aus weissgold mit einem grösseren blilli in der mitte und je 9 kleinen seitlich. kann leider im moment kein foto hochladen... ist aber ganz ein schlichter, kleiner. hatten ein budget von 1200.-, das reicht nicht für einen grossen brilli. habe aber eine riesenfreude, ist genau der ring meiner träume, ganz wie mein gg

gestern haben wir es der familie gesagt. meine eltern,stiefeltern und geschwister freuen sich riesig. meine zukünftigen schwiegereltern freuen sich auch, aber sie denken es ist noch ein bisschen früh und dass wir doch noch jung sind. haben sofort von der heutigen scheidungsrate angefangen zu sprechen. das hat mich schon ein wenig verletzt...

kirche haben wir 2 in aussicht, werden im januar mal in einen gottesdienst gehen.
location haben wir noch absolut keine ahnung... bin froh um jeden tip in der region thun für ca. 80 gäste

17.12.12 16:06
Lus

nicht registriert

Re: Bräute 2014

@Morelia
Exgüse wenn ich mich hier in den 14-er Bräute rumtreibe
Als Festlocation habe ich scho viel Gutes vom Gwattzentrum im Gwatt/Thun gehört. Schön am See gelegen! (Ich wäre auch gerne dort hin, nur werden im Sommer 2013 alle Räumlichkeiten total umgebaut ).
Oder das Rohrmoos in Pohlern (hatte mein Konfessen dort). Ist der absolute Hammer, jedoch auch recht teuer.
Das Restaurant Grizzlibär in Forst-Längenbühl ist glaube ich auch recht bekannt
Wir selber werden im Restaurant Möve in Faulensee unser Fest haben

17.12.12 16:12
Lula 

Re: Bräute 2014

Hoi Morelia

Jep, 1-3. Februar isch dMariNatal zBern. Via Rhomberg chasch im fau Gratis Itritte bstelle, so füre Fau.
Aso Din Verlobigsring? Isch no nes höchs Budget, GG wetti für dEheringe 2'000.- bis max 2'500.- usgeh. Mau gugge wo mir de lande. Aber chunnts nit viu meh uf dSymboli wie uf e Priis a? Mi Ring het Fr. 285.- u i findene perfekt!!! Nume wetti ig ne de ändlech ou am Finger ha.

Wie lang sit Dir denn zämä? U wie aut sit Dir? Sorry, füre Fau das mirs scho mau drvo hei gha.
Aber isch scho nit gad so toll, rede si über di hüetigi Scheidigsrate.

Region Thun chunnt mir jtzt so spontan gad nume sSolbadhotel in Sigriswil i Sinn, weiss auerdings nit wies derte mit am Platz isch. U chunnt haut äuä ou chli ufs Budget druf a.

Aber doch hie mau uf dr Siite, derte bim Brancheverzeichnis...

17.12.12 17:19
morelia 

Re: Bräute 2014

merci öich für d tipps. rohrmoss findi wunderschön, isch aber ds chli für 80 gäscht und tanzflächi. ids grizzli weti lieber nid. aber gwattzentrum tönt guet. gani mau ga aluegä. ha dert scho gässä, isch super gsi.

ir möve isst mä o guet, bini o scho gsi.
wi viu im vorus heiter d location reserviert??

i wirdä zum zitpunkt vor hochzit 25 si u mi gg 29, zämä simer den fasch 9 jahr.

17.12.12 17:31
Lula 

Re: Bräute 2014

Mir hei no nix reserviert, wetti aber ca so 9-12 Mönet vorher reserviert ha. Ender 12 wie 9... Viellech chli läng, aber ja, de hesch es u es isch fix.

U wieso hei de Dini Schiwgis zGfüehl es segi zfrüech? I mein, dir sit kenni 20gi meh u ou nit ersch paar Mönet zämä. Das isch doch e logische Schritt.

17.12.12 19:45
kleinefeder 

Re: Bräute 2014

Das finde ich jetzt auch ein bisschen extrem... Wenn man schon in eine Beziehung reinredet, dann sollte das doch ein wenig mehr Hand und Fuss haben. Dass ihr zu jung seid, ist natürlich Ansichtssache, doch allgemein würde ich wirklich nicht sagen, dass ihr noch extrem jung wärt... :D
Naja, lasst Euch nicht von Eurem Vorhaben abbringen. Es ist euer Leben und ihr müsst es so machen, wie ihr es für richtig haltet...

17.12.12 21:24
lilmonkeyme 

Re: Bräute 2014

Hallo zusammen,

Ich hab's auch wieder einmal geschafft etwas zu schreiben. Das ganze zu lesen ist super

Also ich denke auch meine Eltern werden etwas dazu sagen das ich und mein GG zu Jung sind zum heiraten. Ich werde 28 sein und GG 25 (oder zu mindest werden wir in 2014 so alt er hat im Dez und ich im Nov Geburi.)

Ich finde 80 Gäste super, wir wollen auch nicht mehr. Meine Traum Location wäre das Hotel Schwanen in Rappi aber ich habe keine Ahnung wieviel es kostet.

Wir haben ein ein Gesamt Budget von ca. 25k. Aber möchte eigentlich nicht so viel gebrauchen. Das coole ist wir haben so viele Talentierte/Professionelle Freubde/Bekannte also wissen wir schon wer will als Band, DJ, Fotografe, Pastoren, Deko-Chefin möchten. :)

Lula: sind die 2000-2500 pro Ring oder zusammen? Wir werden unsere Eheringe in England kaufen. Wir möchten ganz schlichte Platin Ringe und dort sind sie günstiger.

Ab wann darf/soll man Hochzeitstorten Proben bestellen? Ich denke mein GG freut sich auf das am meisten. Will euer GG einen Anzug kaufen? Meiner will einen Mieten, wo kann man so etwas arrangieren? Ich hätte gedacht er könnte etwas kaufen, das er später zum arbeiten anziehen könnte... We shall see.

Ich wünsche euch eminent Schönenberger Abend. :)

 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 510 .. 997
Pfingstrose   gspannt   bstellt   bearbeitet   irgendwie   Iladige   Zuletzt   Problem   malinchen   Janedoe   Taeboyana   würklich   Littlefoot   schaffe   richtig   Location   Hochziit   squishy   würklech   Hochzyt