| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2014
 1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 514 .. 997
03.01.13 13:11
morelia 

Re: Bräute 2014

an regiregen: burehuus in thun, haben eine hp. ist zwar auch ein stück weg, aber wens past dann pasts, oder?? du findest bestimmt etwas.

mir hei hüt üsi wunschlocation beguetachtet und si mega happy. hei äs guets gfüeu drbi ka vo afang a. mir schlafä its no ä nacht drüber, beratänis no mit dä euterä und entscheidä üs de definitiv. aber i würd sägä zu 95% isches buechet!! und dr dj würde si o organisierä, ds putzä übernähmesi und si richtä ä chindereggä i. aues i auem eifach perfekt für üs.

its müessemer no mit dr chiuchä abklärä und ds datum setztä, när heimer üses sold fürä jänner erledigt

03.01.13 13:44
regiregen 

naja das problem sind halt die 4 hunde die mindestens da sind die versogt werden müssen und meine kann definitiv nicht mit sie ist im feb dieses jahres dann 14 jahre alt, zwar noch super gut drauf aber trubel und krawall wie lautstärke verträgt sie nicht und schon gar keine musik

03.01.13 13:53
regiregen 

sagt mal sind schweizer männer an sich schwierig, oder habe ich da ein besonders schwieriges exemplar abbekommen.

alles was ich bisher vorgeschlagen habe gefällt ihm mal gar nicht, nun heisst es wieder so hätte er es nicht gesagt es sei ja noch so lange hin noch 1,5 jahre wenn man von august 2014 ausgeht

03.01.13 14:06
anduena 

hahah okay du arme... ich versteh dass... bei mir wars auch nicht viel besser, er hat einfach zu allem Ja und Amen gesagt und fand alles super was ich vorgeschlagen habe, war auch nicht eine riesen hilfe...

03.01.13 14:28
FringillaVigo 

regiregen:
alles was ich bisher vorgeschlagen habe gefällt ihm mal gar nicht, nun heisst es wieder so hätte er es nicht gesagt es sei ja noch so lange hin noch 1,5 jahre wenn man von august 2014 ausgeht

Könnte von meinen Schatz kommen

03.01.13 14:42
himmelpunkt 

Denke das hat weniger was mit Schweizer Männern, sondern mit Männern und ihrer Begeisterung für Hochzeiten an sich zu tun...

Meiner ist sich ein halbes Jahr vor der Hochzeit gar nicht mehr sicher, ob er überhaupt ein Fest machen möchte, da er davon ausgeht, dass niemand den Aufwand und die damit verbundenen Kosten zu schätzen weiss. Da nützt es auch nicht, wenn ich ihm klar zu machen versuche, dass es ja primär ein Fest für uns ist...

03.01.13 15:10
Lula 

himmelpunkt:
Denke das hat weniger was mit Schweizer Männern, sondern mit Männern und ihrer Begeisterung für Hochzeiten an sich zu tun...

Meiner ist sich ein halbes Jahr vor der Hochzeit gar nicht mehr sicher, ob er überhaupt ein Fest machen möchte, da er davon ausgeht, dass niemand den Aufwand und die damit verbundenen Kosten zu schätzen weiss. Da nützt es auch nicht, wenn ich ihm klar zu machen versuche, dass es ja primär ein Fest für uns ist...

@regiregen:Da drvo gahni auerdings ou us. Gloub es gieng Dir ou mit de Dütsche Männer so, oder ou us süsch irgend amne Land.

@himmelpunkt: Was isch de mit Dim GG los? Isch doch schad, wenn er sech gad gar nüme cha fröie. Isch de öbis passiert?

@me: GG het ou lang zGfüehl gha, es segi no zfrüech, und überhoupt, etc... Guet, mir heis ou scho vor am ne Jahr zerschte mau übers Hochzyt gha, denn aber mit dr Option, im September 13 zhürote. U sit afangs Jahr, chunnt ou vo ihm chli öbis. Er redet vo sich us drüber, het hüet ir Stadt gseit (ha nes Bändeli in Türkis gseh, wo mir no guet het gfalle) mir göh de mau ga gugge...

04.01.13 13:59
morelia 

bin auch der meinung, dass es am geschlecht und nicht an der nation liegt

mein gg sagt auch immer wieder, mach dir doch nicht so viele gedanken, es ist ja noch ewig bis im mai 14, usw. das sagen mir fast alle. plan doch nicht schon so viel, lass dich doch auch ein wenig überraschen, dass reicht doch wenn ihr das in einem jahr macht, blablabla.

wichtig ist mir jetzt nur, die location, die kirche, den pfarrer, den dj und die musik für in der kirche zu organisieren. alles andere lasse ich halt mal stehen und schaue ab und zu selbt nach ideen und so.

04.01.13 14:22
kleinefeder 

Ach ja regiregen, das liegt wohl wirklich einfach in der Natur der Spezies
Bei uns steht noch nichtmal fest, wann wir wirklich heiraten werden (obwohl es schon seit etwa 3 Jahren klar ist, dass wir "so bald wie möglich" heiraten wollen) und GG ist momentan auch nicht bereit weiter darüber zu reden. Er sagt, ich sei ihm einfach zu weit voraus und er könne sich diesem Druck den eine Hochzeit bringt nicht aussetzen im Moment...
Aber ich habe das Thema jetzt eine ganze Weile einfach mal ruhen lassen und jetzt die letzten Tage wollte ich eigentlich immer mal darüber noch reden. Hat sich nie so richtig ergeben. Aber ein bisschen gestreift haben wir das Thema und GG hat gesagt, dass er eh vor hatte, mit mir im Februar darüber zu reden... (ja er ist so ein richtiger Planer und plant sogar solche Gespräche auf den Tag genau...) Aber jetzt kann ich wenigstens denken, dass ich bloss noch bis Februar Geduld haben muss und danach endlich weiss, woran ich bin und wie lange wir nun tatsächlich noch warten müssen...

04.01.13 19:13
nisliker 

Hallo Ladys

melde mich au wiede mal. da isch ja echt was los gsie :)

ich bin chli am verzwifle. scho 3 hotels hend eus jetzt für de januar 2014 abgseit wils voll sind. ich ha stunde investiert zum es neus hotel zfinde und nüd isch a das here cho womer scho usglese hend. gester han ich endlich eis gfunde und es gseht so us als wer das was. isch aber stürste vo allne. mer mues vilicht no dezue sege das mir chli öpis speziels sueched und das hald tür isch. jetzt hani mal en atrag ad chile gstellt und hoffe das de bewilligt wird.

mis traumchleid han ich au scho gfunde :) es isch eis vo de marke farage. die wo sich chli uskenned süfzget sicher... es chost 2980.-.... NUR s´chleid.... ich weiss es sich viel. aber ich ha mich verliebt :) bi scho i 3 gschäfter gsie und keis isch so schön gsie wie das. jenu ich wird sicher nochli witer luege aber es isch en traum

hoff jetzt nur das es mit de chile klappet.

was hend ihr für es budget fürs esse pro person? mir hend jetzt e offerte für 115.- (en 4-gänger für 50 Persone).

Gruss nisliker

1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 514 .. 997
Problem   richtig   Zuletzt   Hochziit   Pfingstrose   squishy   Taeboyana   würklech   Littlefoot   malinchen   Iladige   gspannt   bearbeitet   würklich   Hochzyt   Janedoe   schaffe   irgendwie   Location   bstellt