Bräute 2014 |
|
1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 515 .. 997
|
07.01.13 09:12
sensuelle
|
Re: Bräute 2014
Nei, mir händ zivil i dä Stadt Züri im Zunfthuus zur Waag ghüürate und sind nachem Apéro mit em Car id Lenzerheid ufe - für eusi Gäscht isch es ä Überraschig gsii, wo's here gaht... eus isch die Überraschig vollends glunge, hät natürlich niemmert mit so emene hübsche Plätzli grächnet... hihi
|
|
|
|
|
07.01.13 10:06
regiregen
|
nein nicht kaufen, sondern selber machen ist für mich ganz wichtig bei den badebomben
|
|
|
07.01.13 12:29
FringillaVigo
|
@regigeren: Apero ist in der Schweiz zwar üblich, aber natürlich nicht Pflicht! Das könnt ihr so machen, wie ihr es wollt! Ich kenne zB ein Paar die haben zwar ein Apero gemacht, aber sie hatten nur geladene Gäste, also niemand musste heim vor dem Abendessen. Ich habs grad nicht mehr präsent oder du hast es noch nicht geschrieben, aber heiratet ihr kirchlich? Weil dann würde ich einfach bedenken, dass ihr die Vereine und so am Nachmittag in der Kirche habt, die dann einige Stunden sich selbst überlasst, während ihr Essen geht und sie dann erst wieder kommen "dürfen". Weiss halt nicht, ob das ein optimales Programm ist? Vielleicht gibts ja auch solche, die in der Zwischenzeit nicht nochmal heim können doer so. Aber eben, wird sich schon irgendwie organisieren lassen.
@badesalzbomben: Doch das ist schon üblich, dass die Gäste ein kleines Präsent bekommen, bzw viele machen etwas, sei es nun eine Bonboniere, Schlüsselanhänger, was essbares, eine Kerze oder eben Badesalz. Finds ne super Idee, die selber zu machen!
@Gästeanstecker: nichts "stimmt"! Ich war schon auf Hochzeiten mit Namensanstecker und auf welchen, wos keine gab, das kommt ganz darauf an, was dem Paar lieber ist. Kannst dir ja auch überlegen, was ihr für Gäste habt: kennen sich die meisten eh schon? "Braucht" es überhaupt Namensanstecker, oder werden sich die meisten eh gleich mit allen bekannt machen? Aber am wichtigsten ist: findet ihr das notwendig?
|
|
|
07.01.13 13:28
regiregen
|
notwendig schon, da meine verwandtschaft seine verwandtschaft nicht kennt. wir heiraten auch kirchlich allerdings in unserem dorf und da kommen alle aus dem dorf vom verein. oder von den 2 vereinen der dritte verein ist etwas weiter weg, denke mal für die kirche kämen alle eh in uniform und das möchte ich auf der feier dann nicht haben das sie in uniform sind.
also meinte das mit den badebomen als gastgeschenk, mir ist klar das es heute so gemacht wird, dass es gastgeschenke gibt. aber habe noch nirgens was gesehen, dass man badebomen geschenkt hat
|
|
|
|
|
|
|
08.01.13 11:33
lilmonkeyme
|
Ja sackmesser wer ä geniali Idee, aber die wo mit Handgepäck chömed, die chönds vilech nö mit hei neh, wäg de Security am Flughafä aso ob mer öpper chönt umbringe miteme chliinä Sacki
|
|
|
|
1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 515 .. 997
|