Bräute 2014 |
|
1 .. 22 .. 41 42 43 44 45 .. 521 .. 997
|
|
|
|
|
|
16.01.13 19:06
Delfinchen
|
Re: Bräute 2014
Hallo Lula danke für deine rasche Antwort!!!
In Zäziwil feiert ihr??? Wo den da?? Appenberg?? Krone, Bahnhöfli???
Ich wohne in Zäziwil! Witzig oder???
Tja ein toller Platz zum feiern mit Familie und Freunden und nem feinen Partyservice wäre bei tollem Wetter ja auch cool!
Liebs Grüssle us Zäzi
|
|
|
|
|
|
|
16.01.13 21:36
Delfinchen
|
Re: Bräute 2014
Danke für euer Willkommen !
Morelia dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Gutschein, freu mich mit Dir! Eure Kirche und die Lokation sieht ja echt toll aus!
Beim durchblättern in den Beiträgen bin ich schon ein wenig erschrocken, wie weit ihr alle schon in der Planung seid!!! Wir scheinen da zeitlich ziemlich hinterher zu hängen !
Na ja das wird schon noch !
Tja zu mir Hmhhhhhhh ich bin schon seit 20 Jahren im Kanton Bern. Ich lebe in Zäzi und da gefällt es mir ganz gut!
Mein Partner und ich sind seit neun Jahren zusammen, wir waren beide schon einmal verheiratet und haben beide Kinder aus der Ehe! Zusammen haben wir noch einen Kleinen Sohn 5 Jahre alt, gemeinsam haben wir also ( Mädchen 14, Junge 14, Mädchen 10 und Junge 5 ) vier Kidis! Ich werde Ende des Monats 45 Jahre alt, bin also schon kein Jungspund mehr !
Denke wir haben es uns sehr gut überlegt nochmal zu heiraten, da wir beide ziemlich volle Rucksäcke hatten! Aber was soll ich sagen die Liebe und der Wunsch auch offiziell zusammen zu gehören ist grösser als die Angst nochmals zu scheitern!!!! Wir haben in vielem ähnliche Ansichten, können sehr gut miteinander reden und haben schon so manches Hoch und Tief zusammen überstanden und lieben uns täglich mehr.
Mein Schatz hat mir am 30 Dezember 2012 am Abend einen Heiratsantrag gemacht! Ich war im Büro, er hat gesagt er brauche kurz die Jungs er würde jetzt kochen! Nach etwa 30 Minuten hat mich mein Grosser geholt! Es war überall dunkel, im Gang zu beiden Seiten mit Kerzchen in Gläsern und Rosen ein Weg nach vorne ins Wohnzimmer, der Esstisch mit einem Kerzenherz und überall Rosen und zwei Ballons mit "Ich liebe dich" und da ist mein Schatz vor mir gekniet mit einem Strauss Baccararosen und hat mich gefragt ob ich ihn Heiraten will!!! Ich habe natürlich ja gesagt!!!
Es war so schööööönnnn und romantisch, ich hatte Pipi in den Augen ! Danach gabs dann auch noch was gutes zum essen .....!
So nun wisst ihr doch schon eine ganze Menge über mich!!
Freue mich auf Tips für Partylokaliäten , Restaurants, Bäcker und anderes mehr....!
Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend,
Liebs Grüssle Delfinchen
|
|
|
|
1 .. 22 .. 41 42 43 44 45 .. 521 .. 997
|