dj ist gebucht!! ging heute ganz überraschend von der bühne. war bei meinem papi zum cafe, der fragte ob ich schon einen dj habe, ich erzählte ihm, dass die location einen buchen würde und nannte ihm seinen namen. mein papi kennt ihn und hat ihm sogar eine wohnung vermietet. und wer kommt 30 minuten später ins cafe???? genau, der dj. ist reserviert von 18.00 bis 03.00 für glatte 500.-
Hallo delfinchen Schau mal im Internet unter www.ola-food.ch (oder auf Facebook unter Wedding cake Bern) Ich werde meine Torte sehrwarscheinlich bei ihr machen lassen.
Härzlich Willkomme @Delphinchen! (Yay, no e Bärner Brut!)
Wäge Torte würdi oh mau im Forum suche, will ig erinnere mi as vor mene Wiili öper öpis über e neui Konditorin in Bern gschriebe het, aber ig finges grad nid.
Wo weit dir de fiiere? Wed mit Catering wettsch, de wär vilich ds Reberhuus in Bollige öpis? Ui, mit Füürwärk würdi de guet abkläre, will das isch i vilne Gmeinde nid erlaubt (oder si erlaube nur „nichtknallendes“)
@morelia: He, das isch jo mega cool, mit dim guetschiin! Und: Woah, was für nes Schäppli für ne DJ
@Guetschiin: e Kollegin vo mir het ar MariNatal letscht Johr vo Merys e Guetschin becho, würde emu sicher mau bi dene verbiluege!
@me: mir hei nis für nes Resti entschide und jetzt muesses nur no buechet wärde. GG wird die Tage de mau alüte und reserviere *freu*
FringillaVigo vielen Dank für den Tip mit dem Reberhuus in Bolligen! Obwohl meine Schwägerin mit Familie dort wohnt, kannte ich das Reberhuus nicht!!! Wegen den Torten wo im Forum soll ich den das nochmal posten??? Ne Idee??
Carole1985 Das ihr mit eurer Planung auch noch nicht viel weiter seid, beruhigt mich doch etwas !
sarasina031 : Vielen Dank für deinen Tip mit ola-food, ich habe die Homepage gefunden, allerdings scheint sie nicht aktiv zu sein!!! Vielleicht gehen wir einfach mal bei ihr im Geschäft vorbei!
So nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Tag.