| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2014
 1 .. 29 .. 55 56 57 58 59 .. 528 .. 997
24.01.13 12:01
Carole1985 
Re: Bräute 2014

nisliker: wow super schöni karte!!! gfallet mer sehr guet

lula: nei han bis jetzt no nüt ghört... ich due mal no abwarte

24.01.13 12:36
malinchen 

nisliker: wow, mega schoni chartä!!!

carole: ja, so züg närvt. Das git bi mir när ou immer scho chli es komischs gfüeu... V.a. wener unterwägs isch mueser ja nid schribä du söllsch ihm alütä... doof!

lula: nei, mir zahles nur dä TZ und Bridesmaids mit ihrnä partner... Drum sötts äbä ou eis si wo nid all zu tür isch. Villecht suechi mal wieder öpis unmüglechs, ha no öppä so ideeä woni när irgendwenn mues igseh dass es das halt eifach nid git... ;-) Es sötti amnä See si und max. 1h Autofahrt vo Münsigä wäg.

24.01.13 12:59
Delfinchen 

Haoo Zusammen mir nimmt es einfach meinen Text nicht an...........

Mano was ich ich nur falsch!!???

Es heisst immer es seien keine URL`S und keine Emailadressen gestattet, dabei habe ich keine Mailadresse angegeben.......

HILFE......

24.01.13 13:03
Delfinchen 

Hallo Zäme,

hoffe euch allen geht es gut!

WoW was für schöne Kennenlerngeschichten, jede wundervoll und einzigartig!

carole1985: Bitte nerv dich nicht, vielleicht hat das Restaurant das Mail bekommen und der Chef hat dich von unterwegs aus angerufen und hatte nur deine Telefonnummer von nem Mitarbeiter übermittelt bekommen!!
Daher wusste er auch nicht was du genau wolltest!! Ausserdem ist nun Mittag und halt in einem Gastrobetrieb auch Stosszeit!!!
Melde dich doch an einer Randzeit nochmal!
Ganz wichtig- Lass dir deine gute Laune und die Freude nicht verderben !

Aber es ist leider wirklich so, in wenigen Betrieben ist der Gast König! Daher sind wir ja auch alle am suchen um solch einen Ort zu finden, an dem das noch wirklich so ist! Uns allen Daumen drück !
Schliesslich zahlen wir auch gutes Geld dafür, da darf man auch was dafür erwarten!
Egal ob das Essen 2000 oder 15 000 Franken kostet, das Preisleistunsverhältnis muss stimmen!!!

Kennt jemand im Bernbiet ein tolles Hotel- Restaurant wo man lecker essen , toll feiern und übernachten kann!!!???? Bin für jeden Tip dankbar!!!

nisliker: Tolle Karte- WOW!!!!

Also ich hatte bei meiner ersten Hochzeit und auch schon bei runden Familiengebursttagen die Erfahrung gemacht das es mega schön ist am nächsten Tag mit seinen Lieben im Hotel zusammen zu frühstücken und in Erinnerung zu schwelgen, dass kann ich euch also wärmstens empfehlen!! Es fägt echt megaaaaaaa !

Bei meiner Exhochzeit habe ich alles selbst bezahlt und habe dafür die Auszahlung meinen Bausparvertrag gebraucht!!! Den Trauzeugen und der ganzen Familie habe ich die Zimmer gezahlt und auch den Bus ( wir hatten in Austria geheiratet )!!!

Wie ich es heute machen würde , weis ich noch nicht, denn soweit sind wir mit unserer Planung noch nicht!!!

Ihr Lieben ihr seht also, ich bin dringend auf eure Tips für tolle Hotels- Restaurants am liebsten am See angewiesen ( Bin am Bodensee aufgewachsen und Wasser ist total mein Element )!!!! Oder Locations um mit nem Partyservice zu feiern.....am liebesten mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe!!!
Also bitte HILFE......

Danach sezten mein GG und ich uns dann mit den Details auseinander......! Freu......!!!!

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag, viel Spass beim planen und organisieren!!!

Schön das ich euch und das Forum gefunden habe

Ganz liebe Grüssle aus dem kalten Zäzi ( brhhhhhhhhh )

Delfinchen

24.01.13 13:05
Delfinchen 

Die at`s vor den Namen waren anscheinend das Problem!!! Nimmt es zumindest bei mir nicht an! Okay das muss ich mir merken....

24.01.13 13:14
malinchen 

Delfinchen: Ja genau, ein "at" kannst du erst nach einer gewissen anzahl beiträgen oder so machen... Bis 2014 schaffen wir das bestimmt noch... hihi! Bezüglich Location bin ich selber noch ratlos und auf der Suche.

24.01.13 13:25
FringillaVigo 

@Carole: Nicht ärgern! Obwohl ich mich ja auch nerven würd Aber vielleicht wars ja eine Automatische Antwort (weil sie ja umgehend kam, nachdem du geschrieben hast und er unterwegs war, also seine Mails wahrscheinlich nicht zufällig in dem Augenblick gelesen hat), dann kann er ja auch nichts dafür, dass er nicht wusste worums geht.

@Delphinchen: Wenn du eine gewisse Anzahl Beiträge geschrieben hast (glaube um die 20, 30) dann kannst du auch @s einfügen, das kommt schon noch!

Wegen Bernischen Restaurants, ich kenne schon ein paar, aber leider alle ohne Übernachtung und auch nicht an einem See

Wenn ich schon bei Übernachten bin: ui, das hab ich mir noch gar nicht überlegt. Wir feiern wahrscheinlich an einem Ort, der für alle Gäste mindestens 30 Minuten weg ist. Unsere Familien wohnen recht verteilt, aber die meisten innerhalb von einem Umkreis von 50 Minuten. finde das eigentlich zumutbar, oder? Vorallem weil "unser" Resti kein Hotel ist und wir uns eigentlich für die HZ Nacht ein bisschen ein teureres Hotel leisten wollten. Kann ja nicht die Gäste in einem andern einquartieren Vielleicht suche ich ein paar Hotels in der Gegend raus und gebe sie so als Tipp den Gästen an, aber zahlen möcht ich die Übernachtung eigetnlich nicht. Was die TZ betrifft: hatte auch mehr an ein Dankesgeschenk nach der HZ gedacht, weil sie ja nicht übernachten müssen.

@nisliker: hübsche Karte, wo hast du die bestellt?

24.01.13 13:29
nisliker 

@FringillaVigo Bei light in the Box. Hatte nicht so ein grosses Budget für die Karten, aber wollte keine selber basteln :)

24.01.13 13:35
FringillaVigo 

@nisliker: Echt? Wusste gar nicht, dass man da auch Karten herbekommt. Ist ja cool und eben, sie schauen wirklich schön aus!

24.01.13 13:52
Lula 

@Restis im Kanton Bern: Dr Appenberg Zäziwil, dr Hirschen in Eggiwil, Solbadhotel in Sigriswil, dr Bären in Ersigen, nit e See, aber Aare, in Büren a.A gits ou paar wunderschöni Restis / Hotels

U süsch, viellech findet ihr hie no was... http://www.heiraten.ch/branchenbuch/hochzeit.cgi

1 .. 29 .. 55 56 57 58 59 .. 528 .. 997
würklich   irgendwie   Littlefoot   Pfingstrose   Janedoe   würklech   gspannt   Taeboyana   schaffe   Hochzyt   bstellt   malinchen   Problem   Location   richtig   squishy   bearbeitet   Zuletzt   Hochziit   Iladige