| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2014
 1 .. 29 .. 56 57 58 59 60 .. 529 .. 997
24.01.13 13:55
Carole1985 
Re: Bräute 2014

es isch scho de chef sälber gsi wo mier s mail gschickt hed und dem han ich denn au aglüte. s mail heder sälber gschribe, er hed mich ämel mitem name agschribe. aber han mich scho wider chli abreagiert :) er hed sogar uf mis mail gantwortet

24.01.13 14:22
Jeschi 

Re: Bräute 2014

Hallo Bräute 2014

Ich bin neu hier im Forum...
Kürzlich habe ich von meinem Schatz einen Heiratsantrag bekommen Nun werden wir auch im 2014 uns das Ja-Wort geben

14.06.2014

24.01.13 14:25
kleinefeder 

Re: Bräute 2014

Herzlich willkommen, in unserer Mitte... Schön, dass Du Dich dazugesellst... Darf man fragen, wie denn der Antrag vonstatten ging? Nicht dass wir süchtig nach romantischen Geschichten wären, bloss ein wenig neugierig...

24.01.13 14:27
lilmonkeyme 

Re: Bräute 2014

@Jeschi: Herzlich willkommä bi ois mir hüratend am gliiiche Tag Ich bi au no noigiirig, und ha wellä fröge vo wellem Kanton du chunsch

Ou und 14.06.14 isch z'besti Datum werum hend ihr das usgwählt?

24.01.13 14:40
Jeschi 

Re: Bräute 2014

Hihi, klar erzähle gerne :)

Wir waren in einem Welness-Wochenende in den Bergen.
Romantiksuite mit Champagner auf dem Zimmer, 5-Gänger Abendessen und dann draussen bei leichtem Schneefall unseren Privat Whirlpool. Der wurde vom Hotelpersonal mit angenehm warmen Wasser befühlt und mit unzähligen Kerzen dekoriert. Mein Schatz spielte seine extra vorbereitete Musik ab (alles richtig alte, klassische Lovesongs). Und beim zweiten Lied im warmen Pool bei Schneefall, romantischer Musik und nichts ausser er und ich fragte er mich, ob ich ihn Heiraten will und hielt mir den schönsten Verlobungsring hin den ich mir wünschen konnte. Natürlich war meine Antwort ja !

24.01.13 14:42
malinchen 

Re: Bräute 2014

lula: merci fürd tips! Luegi gad mau a...

24.01.13 14:44
malinchen 

Re: Bräute 2014

und jeschi: härzlech willkommä ou vo mir!!! =)

24.01.13 14:47
Jeschi 

Re: Bräute 2014

lilmonkeyme:
Jeschi: Herzlich willkommä bi ois mir hüratend am gliiiche Tag Ich bi au no noigiirig, und ha wellä fröge vo wellem Kanton du chunsch

Ou und 14.06.14 isch z'besti Datum werum hend ihr das usgwählt?


Kanton Bärn ;) drum chleh langsam ;) du?
14.06. hehe, auso 14. isch mim Fründ si Geburts-Tag und 06. min Geburts-Monat. Drum simer uf das Datum cho ;) u wieso isches bi öich dr 14.06.?

24.01.13 14:56
kleinefeder 

Re: Bräute 2014

Wow... die Einladungskarte ist echt schon nis... Und bei LitB? Echt, ist ja mal was ganz Neues :D

Ach ja hier noch unsere Story: Also ich kenne GG schon seit wir beide etwa 5 Jahre alt sind (fast 20 Jahre... ). Wir haben nämlich bis zur 5. Klasse zusammen die Schulbank gedrückt. Später haben wir uns oft in der Kirche am Sonntag gesehen, sonst aber nicht gross, weil wir beide dann in verschiedene Internatschulen gegangen sind.
Die Familie von GGs bestem Freund wohnte damals nahe bei meinem Internat und da ihr Sohn ja eben im Internat und ziemlich weit weg war, haben sie sich gerne bei uns Mädchen gesucht, mit denen sie besonders nett waren (weiss nicht, ob sie insgeheim eine passende Frau für ihren Sohn gesucht haben, ich glaube aber nicht). Und aus welchem Grund auch immer (ich glaube es war zuerst eine enge Freundin von mir, die dann ihren Abschluss gemacht hat und nicht mehr da war), war ich bald mit den beiden Eltern eng befreundet. Sie haben mich auch ab und zu ins Konzert eingeladen usw. (aber die Jungs waren dann nie daheim). Irgendwann wurden die Zustände im Internat der Jungs ziemlich schlimm und GGs Freund beschloss, die Schule zu verlassen und weil er ohne GG nicht gehen wollte und der es dort eigentlich auch nicht mehr ausgehalten hat, haben die Eltern angeboten, dass GG bei ihnen wohnen und die Schule mit dem besten Freund zusammen fertig machen kann (war in Deutschland und die letzten Klassen in der Schweiz zu wiederholen hätte für GG einen grossen Zeitverlust bedeutet, da das System doch ziemlich anders ist...). Die beiden Jungs waren also wieder daheim und ich hatte weniger Kontakt zu den Eltern. Irgendwann war aber dann doch mal ein Konzert und ich schlief eine Nacht bei ihnen und hab mich in GGs Freund ein wenig verliebt... (habs aber nicht zugegeben und ihm auch nie gesagt). Das war so eine klassische Situation (GG sagte mir, dass er schon als wir beide 12 waren, gedacht hat, ich wäre noch eine Frau für ihn...): GG ist ein stilles Wasser, scheu und zurückhaltend und sein Freund kann mega gut mit allen, ist total beliebt und ein echt liebenswerter Mensch... Ich also verliebt in GGs Freund und GG steht daneben und zieht sich zurück. Ein paar Monate lang haben wir dann viele Mails geschrieben und der Kontakt wurde intensiver (meine Verliebtheit auch...). Irgendwann hab ich dann mal nach GGs Mailadresse gefragt, weil ich mich für eine CD bedanken wollte, die er mir geschenkt hatte (hey, ich hätte merken müssen, dass da was im Busch war, er hatte sich meinen Geburtstag gemerkt oder herausgefunden...).
Dann waren wir mal im Kölner Dom (einige Mädels) und keine wollte sich mit GG unterhalten, also musste ich, weil ich ihn ja schon so lange kannte. Haben uns dann gut über alte Zeiten unterhalten, aber ich war nicht wirklich sensibel für seine Gefühle (naja, war ja auch erst 17...). Ja und dann haben wir ab und zu ein bisschen geschrieben, aber eher kurz und selten. Irgendwann (weiss nicht warum, bis heute nicht) hat der Freund nicht mehr so oft geschrieben und den Kontakt ein wenig verblassen lassen. Nach einiger Zeit traf ich mich dann mal mit GG und da war es geschehen. Wir haben geredet und irgendwann hat er seinen Arm um mich gelegt und etwas später mich geküsst. Ich war total perplex, weil ich 1. vorher noch nie geküsst wurde und 2. überhaupt nicht damit gerechnet hatte, ich hatte keinen Gedanken daran verloren, er könnte in mich verliebt sein... War dann erstmal eine Woche lang weg bei unserer Tante und hab meine verstörten Gedanken ein bisschen gerichtet. Hatte dann entschieden, diese Beziehung zu wagen. Ich muss sagen, ich wusste überhaupt nicht, was ich für ihn empfinde und ihn lieben gelernt, habe ich eigentlich erst mit der Zeit. Aber jetzt ist er mein Ein und Alles und im März sind es bereits 5 Jahre, seit jenem ersten Kuss, der mich so durcheinander gebracht hat
Sorry, diese Geschichte kann ich einfach nie kurz fassen...

24.01.13 14:58
Lula 

Re: Bräute 2014

@Jeschi: Härzlech Willkomme bi üs!!
Wow, tönt wunderschön Din Atrag. Hesch es Foti vom Ring? *gwunderbin*

@kleinefeder:

 1 .. 29 .. 56 57 58 59 60 .. 529 .. 997
Problem   irgendwie   bearbeitet   würklech   Pfingstrose   bstellt   richtig   Location   Littlefoot   Hochziit   Hochzyt   gspannt   squishy   würklich   schaffe   malinchen   Taeboyana   Iladige   Janedoe   Zuletzt