Bräute 2014 |
|
1 .. 320 .. 637 638 639 640 641 .. 819 .. 997
|
|
|
21.02.14 09:46
Marlene82
|
Re: Bräute 2014
noch eine 2014er Braut meldet sich zum Dienst ! :D :D hehe 2014 wird wohl das Jahr der Hochzeiten. Wir hatten eigentlich 11.12.2013 geplant, gab doch Komplikationen mit der Planung und haben alles zum 24.04.2014 umgestellt.
Es scheint immer da ist noch viel Zeit, aber die Zeit fliegt wie verrückt !
|
|
|
|
|
|
21.02.14 10:30
sasileu
|
Hoi zämä
Ich ha Bürodienst und cha au mal mitschriebä, de gaaaanz Morge
Danke eui na für die Rückmeldige weg mim verwirrte Egoost, bezüglich minere Farbwahl Ich han mich jetzt nonig festgleit, ich glaub ich wirde mich au nid fix uf zwei,drü Farbe chöne beziehe... Willis eigentli scho sehr gern farbig ha aber ebe glich irgendwie so echi en rahme wot ha, also ald glich so es bitz en rote Fade...Momentan gsehts so us als obi zrug zum Ursprung gah und ide Farbpalette vo hellblau/türkis und rosa/pink bewege.
@Azahlige: Also mir hend fängs 1/2 vode Ring zahlt, will mir lönds eh bim Goldschmied im Tresor bis im Sept. und ansonsten hemer e Azahlig an DJ gmacht und sust eigentli no gar nix....aber da mir direkt nach dem HZ id Honeymoon gönd für 4Wuche, wemer scho luege dasmer en grosse Teil scho vorher chönd fertig zahle oder zumindest azahle.
@Me Nix spezielles, ha gester min 1.ikauf bi Aliexpress gmacht vo es paar schuhe...sind aber nid mini HZ schuhe, eifach es paar wo mir extrem guet gfalle het. Wot mal luege wie die so sind, und vorallem die Homepage aliexpress....will i het sust scho zwei,drü schöni HZ schuhe gseh. Aber da ich im Mai no uf Italie gah wirdi ebe glaubs zerst deht no luege.
Was lauft bi eui so?
|
|
|
|
|
21.02.14 10:53
Marlene82
|
Pfingstrose
Gerne :) Ich bin 31, fast 32 Jahre alt (vor ein paar Jahrzehnte währe ich als "Alte Jungfer" bezeichnet worden), bin mit meinem Schatz schon 8 Jahre (!!!) zusammen, und seit 2 Jahren verlobt. Wir hätten uns vielleicht noch Zeit genommen mit der Hochzeit da irgendwie niemals alles perfekt zu organisieren ist, aber da ich jetzt schon im 3. Monat schwanger bin ist eile angesagt - Ich mag kein Bauch auf meinem Hochzeitsphoto :(
Wir wollen eine Civi Hochzeit, mit Freunden und Familie, knapp 60 Leute (Kirche geht nicht, verschiedene Glaubensrichtungen) Ich fühle mich stark gestresst von der Planung, kann auch an den Hormonen liegen und deshalb suche ich Rat hier auf dem Forum :)
Ihr seid schon eine tolle Truppe !
|
|
|
|
|
1 .. 320 .. 637 638 639 640 641 .. 819 .. 997
|