| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2014
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 503 .. 997
14.11.12 15:18
nisliker 

Re: Bräute 2014

Hallo Zusammen!

Habe soeben meine Save the Date "Karten" gekauft *freu*!!! Wir haben Holzherze bestellt die wir vorne mit Save the Date beschriften und hinten unsere Namen und das Datum :) Ich denke ich werde sie in ein durchsichtiges Säckli mit etwas Dekoschnee verpacken :) Was denkt ihr? Passt doch zu einer Winterhochzeit oder? Beschriften möchte ich sie mit einem Lötstab. Mal schauen ob das geht.... Die kleine Holzherzversion haben wir auch gleich gekauft für die Namensschilder auf den Tischen :)

Gruss nisliker

Zuletzt bearbeitet am 14.11.12 15:19

Datei-Anhänge
holzherz.JPG holzherz.JPG (42x)

Mime-Type: image/jpeg, 37 kB

14.11.12 15:23
nisliker 

Re: Bräute 2014

ps: muss vielleicht noch dazu sagen das wir bei der Einladung und auf der Website mit diesem Bild arbeiten. Darum passt es so gut :)

Datei-Anhänge
einladung.JPG einladung.JPG (34x)

Mime-Type: image/jpeg, 54 kB

14.11.12 15:30
Lenae

nicht registriert

Re: Bräute 2014

Wow nisliker, die finde ich total herzig... Und die Idee mit dem Bild auf der Homepage passt perfekt...
Da wir ja genau ein Jahr vor der kirchlichen Hochzeit zivil heiraten werden, möchte ich STD mit einem Foto von der zivilen Hochzeit und irgendentwas a la wir haben geheiratet und werden heiraten dazuschreiben mal schauen wie sie dann wirklich werden, hab ja noch Zeit für 1000 andere Ideen

14.11.12 16:40
Lula 

Re: Bräute 2014

@Nisliker: Gseht super, sowohl zHerz wie ou dr Usschnitt!!! Hammer!
Säg mau, wenn hürotet Ihr, dass Du jtzt scho dSTD Kartene hesch bstellt?

14.11.12 16:47
nisliker 

Re: Bräute 2014

@ Lula danke viel mal vermuetlich 14.1.2014. mer möchtet 1 jahr vorher save the dave charte use la so zäge als bekanntgab vo eusere verlobig. da mir i de berge hüratet müend sich lüd sganze weekend frei palte. das isch au no en grund.. de termin fixemer aber erst wenn mer location usgsuecht hend. das machemer über wiehnacht/neujahr... gömmer chli hotels und restaurant go abklappere...

Zuletzt bearbeitet am 14.11.12 16:48

14.11.12 17:23
Lula 

Re: Bräute 2014

@Nilsiker: Ah ok. Ja de muesch äuä scho zytig gugge, zumau denn zT no Budeässe oder Ferie si. Isch aber es sehr schöns Datum

14.11.12 21:44
FringillaVigo 

Re: Bräute 2014

Die Härz si super! Passt wäuz guet mitm Usschnitt zäme und überhaupt fingi so Chärtli wo ebe kes Chärtli si immer mega cool!

14.11.12 22:09
himmelpunkt 

Re: Bräute 2014

Hallo Nisliker

Bei meinem GG war es genau dasselbe. Den Männern sind einfach andere Dinge wichtiger... Ich würd an deiner Stelle einfach mal abwarten. Meiner ist mittlerweile ebenfalls der Ansicht, dass ein guter Fotograf sinnvoll ist und fand es am Anfang auch völlig überflüssig.

Eine Kollegin hatte ihren Onkel als Fotograf engagiert und war/ist nun gar nicht glücklich über ihre Fotos und da es ein Verwandter ist, kann sie es ihm schlecht sagen. Zudem ist es jetzt sowieso zu spät. Auch andere Personen haben uns dringend empfohlen, wenn, dann an anderen Posten zu sparen.
Wir haben letzten Samstag unsere Fotografin gebucht und sind super zufrieden.

Falls ihr in Davos heiratet, könntest du dich ja mal bei Foto Frey aus Chur nach den Preisen erkundigen. Er wurde mir empfohlen, aber da wir nicht in GR heiraten, hat sich das erübrigt... Der Anfahrtsweg wäre dann nicht so lange...

Viel Erfolg bei der Überzeugungsarbeit!

15.11.12 06:51
nisliker 

Re: Bräute 2014

@ FringillaVigo: Guet dass nöd nur ich die Idee guet gfunde ha :) Freu mi jetzt scho zum sie zbeschrifte

@ himmelpunkt: Uf... Demfal isch das normal. Ich hoff schwer das sich sini Meinig no änderet... aber das chund scho guet

18.11.12 16:34
Lula 

Re: Bräute 2014

Guete Obig Mädels

Wie geits öich so? Gits irgendwelchi News?


@me: Mir si geschter ga mi Verlobigsring bstelle!!! Juhui


Wünsche euch aune no schöne Sunntig Obe, u ne guete Wuchestart.

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 503 .. 997
Problem   Zuletzt   Location   würklech   Littlefoot   Iladige   malinchen   bstellt   Taeboyana   gspannt   squishy   irgendwie   Hochzyt   richtig   würklich   bearbeitet   Hochziit   schaffe   Janedoe   Pfingstrose