| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2014
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 504 .. 997
20.11.12 11:15
Lula 

Re: Bräute 2014

@nisliker: Drück dr uf jede Fau Düme!! Chunnt sicher guet, tönt ja nach am perfekte Ambiente!!

20.11.12 11:16
nisliker 

Re: Bräute 2014

@Lula: Danke! Freu mich mega

20.11.12 11:52
FringillaVigo 

Re: Bräute 2014

@nisliker: Ah, de gibts jo no viiili Glägeheite für ne Atrag ir nächschte Zit! Wägem Pfarrer etc: jep, choschtet äue würklich alles öpis... Ui, Gige und Cello isch sicher mega schön! Orgele heitr de oh no? Finge 400.- pP eigentlich nid so vil, aber ig glaub mi Fründ isch do anderer Meinig und de wirds äue nid so eifach öpis zfinge

20.11.12 13:34
nisliker 

Re: Bräute 2014

@FringillaVigo: Nei e Orgle möchtemer nöd... Die 2 langet...

26.11.12 16:11
morelia 

Re: Bräute 2014

hallo liebe 2014 bräute

ich stelle mich auch kurz vor:
mein freund und ich haben uns verlobt und uns entschieden im mai/juni 2014 zu heiraten.
wir sind seit 7 jahren ein paar. Er ist 28 und ich werde bald 24 jahre alt.
seit 2 jahren wohnen wir zusammen in thun.

ich freue mich auf einen regen austausch und viele gegenseitige tips

mal eine frage, wissen eure familien schon von euren verlobungen und hochzeitspläne?
wir haben es noch niemandem gesagt.

26.11.12 17:06
nisliker 

Re: Bräute 2014

hallo morelia

herzlich willkommen :) bei mir weiss es meine mutter und meine schwester. wir verschicken 1 jahr vor unserer hochzeit dann unsere holzherze und teilen es so allen mit :)

26.11.12 17:19
morelia 

Re: Bräute 2014

die holzherze habe ich beim forumdurchstöbern schon entdeckt. sehen sehr schön aus. passt auch alles schön zusammen.
ich habe mir überlegt, dass diese weihnacht ein guter zeitpunkt wäre, da man es allen gleichzeitig sagen kann und ich dann auch nicht mehr gefahr laufe zu platzen
aber 17 monate im voraus ist hal schon sehr früh...
wiederum muss man für im mai/juni schon sehr früh für eine location suchen und diese reservieren. und da hätte ich halt gerne mit unseren müttern geplant und ausgesucht.

26.11.12 22:29
FringillaVigo 

Re: Bräute 2014

Willkommen @ morelia!

Bei uns wissen es alle bereits. Hat sich recht schnell rum gesprochen (danke Mam)

@location: weiss gar ned ob ichs schon geschrieben hab, aber wir haben unsere schon mal provisorisch reserviert. War eigentlich nicht geplant, das so früh zu machen, aber als wir mal in dem Restaurant waren und einfach gefragt haben ob wir kurz einen Blick in den Saal werfen könnten, haben sie uns abgeboten, unser Datum unverbindlich zu notieren. Naja, warum auch nicht?

Sagt mal, mit was für einem Budget rechnet ihr eigentlich? Ich hatte so 20-25 kFr gedacht, aber das war nur eine Pi mal Daumen Rechnung. Wenn ich mir die Menü-Vorschläge von "unserem" Restaurant ansehe, wird es wohl eher bissl mehr...

27.11.12 09:30
nisliker 

Re: Bräute 2014

@FringillaVigo: Wo möchtest du dann essen? 25.- für Vorspeise, Hauptgang und Dessert? Das bekommt man doch nicht mal in einer Pizzeria oder? Also wir rechnen mit 80 .- 3-4 Gang Menü. Aber wir werden ja auch in den Bergen sein....

27.11.12 09:32
Lula 

Re: Bräute 2014

Härzlech Willkomme Morelia ä bärner Bruut, das isch dr Hammer!!

Bi üs weiss es afangs mini beschti Fründin, u si weiss es scho sit däm mir das beschlosse hei. Vo de Familiene weiss es no niemert, sire säge mirs, wenns klappet, im Dezember, aber vor Whynachte, mir wüsse nit wie dRekatione si... U mire säge mirs äuä de um Whynachte, wenn mir nand überdFiirtäg gseh. U um die Zyt säge mirs äuä de ou gad de Kollege, ämu di womer de gseh.
I hoffe das mi bstellt Verlobigsring so ume dritt Advent abholbereit isch, wüu mine wott mir trotz däm, dass mir wüsse wenn mir hürote no ne Atrag mache, het aber kei Plan wie... Männer

 1 .. 7 8 9 10 11 .. 504 .. 997
Problem   Zuletzt   Iladige   schaffe   Janedoe   bearbeitet   malinchen   Pfingstrose   Taeboyana   würklich   würklech   Littlefoot   irgendwie   squishy   Hochziit   bstellt   Location   gspannt   Hochzyt   richtig