Bräute 2014 |
|
1 .. 48 .. 93 94 95 96 97 .. 547 .. 997
|
12.02.13 09:24
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Bräute 2014
FringillaVigo: Nachtrag nomau wäge Ring: Ha mau no Ringe gseh, wo dr Herrering bicolor isch gsi und dr Damering eifarbig, wilr dert wo dr Ma Wissgold het, si bir Frau eifach Diamante. Weisch wie ig meine? Vilich wär sowas jo oh ne Kompromiss, wo dim GG chönnt gfalle? Oder so Sache wie inne e anderi Farb als usse. Hani mau vo Niessing gseh, die gfalle mr eigentlich no, wes de eifach nid gälbgold wär:
Wir haben so ziemlich ähnliche Ringe. Mein GG wollte unbedingt Gelbgold...ich mag Gelbgold aber gar nicht (trage auch sonst kein Gelbgold-Schmuck). Er konnte sich aber mit Weissgold nicht anfreunden. Jetzt hat er Gelbgold und innen ist der Ring rhodiniert...ich hab Weissgold und innen ist meiner vergoldet. Wir haben noch eine Struktur...bei beiden ist es gleich. So sind wir nun beide happy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
12.02.13 13:56
Lula
|
Re: Bräute 2014
No schnäu so, was hautet ihr vo däm Apero?
2,5 Stund, 1 x Service, vielfältigs Buffet (Gemüse-Dip, Tête de moine, Hobelkäse, Sbrinz, Früchtespiessli ohne Melone, gefüllte Laugen-Brötli, Roastbeef mit Spargeln, Rohschinken mit Melonen, Mozzarellaspiessli mit Cherrytomaten, Fleisch- und Käseplatte, Zopf und Mischbrot Mineralwasser mit und ohne Kohlensäure, Orangenjus, Cola, Citro (jedoch nume für Panache) Sirup für Kinder, Epesses weiss, Bier, Kaffee, Tee)
für Fr. 2'320.-
|
|
|
|
1 .. 48 .. 93 94 95 96 97 .. 547 .. 997
|