| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 57 .. 112 113 114 115 116 .. 313 .. 509
11.07.14 13:40
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

4000 CHF dem eigenen Bruder !!! Das ist ja krank. Was ist das für ein Bruder ??!!
Gut bei uns ist es bei Weitem nicht so viel, aber es geht ums Prinzip.
Der Freund meiner TZ macht unsere Homepage. Der Chor meiner Mutter singt am Apéro, ein Onkel leiht sein Porsche.....und alles kostenlos.
Aber der eigene Bruder verlangt Geld.......Für mich total unverständlich.
Es tut mir weh zu sehen, dass die eigene Familie so denkt....
Naja jetzt ist es so und wir merken es uns einfach für die Zukunft, wenn sie dann mal was von uns wollen

@Evass
Toll. ich freu mich für dich. Meinem Schatz ist immer noch alles viel zu früh. beneide dich, dass deiner schon so mit zieht

Wir fahren in 1 Woche nach Italien. da wird dann die Gästeliste endlich definitiv gemacht. Auf dem Heimweg halten wir dann in Mendrisio im Outlet. Vielleicht finden wir da ja einen schönen Anzug

@thomel
ganz viel Spass. wir freuen uns schon auf deinen Bericht wie es war

11.07.14 13:46
sunneschin 
Re: Bräute 2015

Ich hab heute meine Papierbestellung für die Save the Date und Einladungskarten bekommen ich freu mich schon reisig aufs Basteln

11.07.14 13:46
Evass 

Re: Bräute 2015

niemals würde ich einem Hobbyfotografen 4000.- zahlen. Unsere professionelle (und nicht gerade günstige) Fotografin kostet uns ja noch weniger! Und da weiss ich, dass Sie Erfahrung hat, auch mit Hochzeiten und die wichtigen Momente hoffentlich gut festhalten kann ohne die Gesellschaft gross zu stören..

Hey Enya, hast Du Fotos gemacht? bin neugierig wie es aussieht :)

LaSposa: ich hoffe ihr findet was, und deiner wird auch noch vom Hochzeitsfieber gepackt ;-)

11.07.14 13:57
jaydis 

Re: Bräute 2015

wow das ist ja der oberhammer. 4000 franken für einen "nicht-profi". heiterefahne

@be2b: die torte sieht wirklich fantastisch aus! kann man die bestellung aufgeben?

@thomel: viel spass! bald ist's ja soweit. ich hab mir das für im dezember vorgenommen. hoffe dann das ich was finde und die lieferfrist nicht soo lange ist. oder ist das zu knapp für die hochzeit ende juli?

ich habe heute grad ein paar sachen bestellt für die einladung bei achwieschoen.com
die haben wirklich sehr hübsche bastelmaterialien und co.

@evass: ich finde deine idee super mit den mangettenknöpfen! meiner meinung nach geht es genau um so kleine details, die es ausmachen

wenn ich eure beiträge lese habe ich das gefühl ich sei noch nirgends

11.07.14 15:01
Evass 

Re: Bräute 2015

Thomel, die Manschettenknöpfe habe ich auf Amazon bestellt. Ich musste aber über zwei verschiedene Anbieter gehen. Die Qualität ist solala, aber sie waren auch nicht teuer.. Da er sonst wirklich nie Manschettenknöpfe trägt, denke ich passt es gut wenn sie den Hochzeitstag überstehen und dann vielleicht noch eine gute Falle in der Schachtel machen. Bei welchem Amazon-Anbieter weiss ich nicht mehr genau, aber dort gibt es wirklich Manschettenknöpfe in allen möglichen Farben und Formen zu günstigen Preisen.

11.07.14 15:34
kaachen90 
Re: Bräute 2015

jaydis: Hast du schon eine Idee für eure Einladungskarten? Ich bin im Moment auch mit den Save the date's Karten und den Einladungen beschäftigt. Habe auch schon ein wenig gebastelt. Aber 100% zufrieden mit dem Resultat bin ich noch nicht. Wo hast du die Karten bestellt? oder faltest du diese selbst?

Ich habe auch das Gefühl ich bin noch nirgends mit den Vorbereitungen. Wenigstens haben wir unsere Traumhochzeitslocation schon reserviert.

11.07.14 16:02
Shira 
Re: Bräute 2015

b2be: Die Torte sieht super toll aus :-)
thomel: Ich hoffe du hast DEIN Traumkleid gefunden

Ich suche für unsere Hochzeit einen alten Koffer (Überseekoffer) am liebsten im shabby chic Stil, weiss jemand wo ich so etwas finde?

11.07.14 16:07
Evass 

Re: Bräute 2015

Hey Shira, also hier bei honeyhome kannst Du einen mieten: http://www.honeyhome.ch/Deko-mieten/?XTC...0ab40b81614c40f

oder auch hier bei littleshabby: http://www.littleshabby.com/hochzeiten-e...ml;fige-koffer/

ansonsten würde ich in Brockis stöbern, da findest du hin und wieder auch solche alten Koffer.

11.07.14 16:16
Enya 
Re: Bräute 2015

hallo evass

also Fotos naja... mit natel nicht ganz einfach und bei dem wetter draussen. aber unten nochmals ohne träger und ein halbpatziges mit halpatzigen trägern aus falschem Stoff, noch nicht schön fallend. und noch ohne gut sitzende corsage und halb abgesteckt.
aber man kann es sich vorstellen, oder? es wird dann entweder aus dem Stoff gemacht, den wir vom rock abschneiden, also mit rosen oder so wie beim bauch (der noch eingezogen wird...)
mein freund mag nicht so trägerloses und mit sowas kann ichs mir vorstellen. ich schau eben ab und zu auf sixx so eine Sendung, das perfekte Hochzeitskleid oder sowas (obwohl ich meines habe) und dann kam ein weisses mit seitlichen trägern, die so schön fielen. uuuuu...

Datei-Anhänge
IMAG1154.jpg IMAG1154.jpg (45x)

Mime-Type: image/jpeg, 226 kB

2014-07-11 10.47.04.jpg 2014-07-11 10.47.04.jpg (37x)

Mime-Type: image/jpeg, 85 kB

11.07.14 16:23
jaydis 

Re: Bräute 2015

@kaachen90: ja, ich habe mir 2 stempel bestellt. den einen mit unserem motiv, den ich mit weisser farbe drucken werde. den anderen habe ich mit "save the date" in schöner schrift erstellen lassen, den ich dann mit rosa farbe drucken werde. die karten habe ich im format a6 gefalzt bestellt. die sind bräunlich, so recycling-papier. den text im innenbereich werde ich auf schönes weisses papier drucken, welches ich etwas kleiner zuschneide als die karte und dann einklebe. hoffe du weisst, was ich meine in diesem shop (achwieschoen.com) wo ich das papier her habe, habe ich ebenfalls noch so rosa/weisse-schnur bestellt, die ich dann um das papier wickeln will. obs gut aussieht weiss ich leider noch nicht sonst lass ich das dann einfach weg.

@enya: mir gefällt die "variante" mit trägern etwas besser. wirkt noch ein bisschen eleganter

 1 .. 57 .. 112 113 114 115 116 .. 313 .. 509
nochmals   gefunden   anderen   heiraten   vielleicht   irgendwie   schauen   Wirklich   einfach   gemacht   zusammen   Location   gefällt   bereits   Einladungen   hochzeit   Trauung   eigentlich   natürlich   bisschen