| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 58 .. 114 115 116 117 118 .. 314 .. 509
11.07.14 21:15
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Ja die Geschäftsführerin. Sieh liess nicht mit sich sprechen und ich durfte nur eines ab Lager aussuchen. Ich hätte ohne Problem draufgezahlt. Nee ist nicht in der Nähe. Aber ich denke eine Gute Schneiderin kriegt das hin und ich probiere sicher nich ein Spitzenkleid damit ich hoffendlich sehe dass es an mir nicht steht.

11.07.14 21:40
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

Was für eine doofe Tante...
Aber vielleicht zeigst du uns ja doch mal ein Bild
Oder du versuchst es im Notfall zu verkaufen, vielleicht ist es ja das eine für eine andere zukünftige Braut?
Schon schade ...öman gerät in der Vorbereitungszeit schon immer wieder an Fachleute die einfach nur enttäuschend sind. Eigentlich ein Wunder das heut zu Tage solche Unternehmen noch überleben.
Hoffe du findest noch eine Lösung die dich glücklich macht!

11.07.14 21:42
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

wie hängt man Bilder an?

11.07.14 21:46
Enya 
Re: Bräute 2015

Unter dem textrahmen steht einstellungen dateianhänge. Bild auf desktop speichern. Auf dateianhänge klicken. Bild auswählen. Hochladen.
Dachte mir auch ev verkaufen und mit ertrag und eigenem geld was neues kaufen, was du wirklich willst?
lg

11.07.14 21:58
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

http://www.gofeminin.de/hochzeit/album85...76222.html#p252

anderst schaff ich es nicht.

11.07.14 22:08
Enya 
Re: Bräute 2015

Geht auch so. Hoffe es ging richtig auf. Wenn ja: das kleid ist nicht schlecht grundsätzlich. Aber es muss dir gefallen und wenn es das nicht tut ist das nix. Es gibt viele tolle kleider und kaum hat man sie an, sehen sie an einem selber doof aus und an jemand anderem super. Es gibt kleider die passen einfach zu einem und andere nicht. Wenn es nicht deins ist lass es. Du wirst immer die erfahrung mit dem laden denken. Schon das verbindet das kleid mit negativen gefühlen.
Hab gesehen der laden gibt 50% auf lager. Hoffe du hast wenigstens nicht noch viel bezahlen müssen auch wenns ein gutschein war!
lass es mal liegen und geh in andere läden stöbern.
Lg

11.07.14 22:17
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Ich hab kein Gutschein bekommen so ala 2000 zum aufbrauchen sondern ein Brautkleid bis 2000.-- und der Rest verfallt. Im Bild finde ich das Kleid schöner als an mir. Vorallem aber möchte ich gerne ein Spitzenkleid mit Ärmel und ohne dekoltee (Hab fast keine Brust) und nicht Satin-Polyester ohne Ärmel und mit viel Dekoltee. Ich steigere mich jetzt nicht mehr in was rein, sondern werde zuerst mal zu der Schneiderin des Vertrauens gehen und diese soll mir sagen ob und was möglich ist zum ändern. Meine Mam meinte man könne gut was mit Spitze machen, damit meine Schultern und Dekoltee bedeckt ist. Und evtl den Rock etwas buschiger.

11.07.14 22:18
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Ach ja Bild 252 ist es

11.07.14 22:27
Evass 

Re: Bräute 2015

Hey thomel, also ich finde das kleid wunderschön, schlicht aber wunderschön!
Vielleicht kannst du einfach ein spitzenjäckchen wie zum beispiel das: http://www.gaia-brautaccessoires.de/Bolero-Spitze/340/ drüber anziehen? Wenn du dich gar nicht wohl fühlst darin, dann würde ich es aber trotzdem versuchen zu verkaufen, und ein Kleid aussuchen in dem du dich wohl fühlst...

11.07.14 22:28
Evass 

Re: Bräute 2015

Hey thomel, also ich finde das kleid wunderschön, schlicht aber wunderschön!
Vielleicht kannst du einfach ein spitzenjäckchen wie zum beispiel das: http://www.gaia-brautaccessoires.de/Bolero-Spitze/340/ drüber anziehen? Wenn du dich gar nicht wohl fühlst darin, dann würde ich es aber trotzdem versuchen zu verkaufen, und ein Kleid aussuchen in dem du dich wohl fühlst...

 1 .. 58 .. 114 115 116 117 118 .. 314 .. 509
vielleicht   irgendwie   natürlich   gemacht   gefunden   bereits   nochmals   gefällt   Location   Trauung   heiraten   Einladungen   eigentlich   schauen   Wirklich   bisschen   zusammen   hochzeit   anderen   einfach