Bräute 2015 |
|
1 .. 62 .. 122 123 124 125 126 .. 318 .. 509
|
|
|
|
|
|
20.07.14 14:44
Nea
|
Re: Bräute 2015
Danke für die Fototips:) habe mal einige angefragt und bin gespannt auf die Rückmeldungen. Nun hatte ich noch folgende Idee und bin gespannt was ihr dazu meint:
Die Fotos vom Fest sind für uns vor allem wichtig als Erinnerung an den grossen Tag, sodass wir später zusammensitzen können und sagen: "oh weisst du noch dies und das?" Also gehts mir da mehr um die Reportage. fürs Brautpaarshooting wären aber so etwas künstlerische Fotos schon toll! Deshalb dachte ich mir, wieso nicht nach der Hochzeit das Brautpaarshooting machen? Dann könnte diese Fotografin sicher und man könnte mehr machen weil es keine Tragödie gibt wenn das Kleid etwas schmutzig wird. Ich hätte ja auch so gern ein Foto auf meinem Pferd, aber das geht vor/an der Hochzeit nicht weil GG allergisch ist...
Was meint ihr dazu?
@laSposaForma: könnt ihr nicht einfach die Flüge buchen aber den Rest später? Hotels etc. gibts ja immer viele so dass man ausweichen könne falls später was bereits ausgebucht wäre.. Aber die Flüge werden schon oft teurer glaube ich...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 62 .. 122 123 124 125 126 .. 318 .. 509
|