Bräute 2015 |
|
1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 262 .. 509
|
10.01.14 19:56
lindorpraline85
|
Re: Bräute 2015
Danke ihr liebe! Es isch scho sehr schön, uf öppis zwarte wo au sicher wird passiere... nur bini halt scho seeeeeehr ungeduldig (vo natur us) aber i los eifach passiere, und gott sei dank hani zur ziit brueflich so vill um dohre, dass i au chli abglänkt bin...
|
|
|
|
11.01.14 18:09
kleinerbrownie
|
Hallo,
@lindorpraline: Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Antrag!
Wir sind ein Stück weiter, haben jetzt die Location ausgesucht ( müssen da halt dann mal anfragen, macht das vor der Terminreservierung beim Zivilamt Sinn?) und die Hochzeitstorte entschieden ( rechteckiger Erdbeerkuchen mit Schokoladenerdbeeren und in der Mitte eine Brauterdbeere und eine Bräutigamerdbeere und mit weisser Schrift unsere Namen und das Datum... ich finde auch reich verzierte Torte sehr schön, aber ich mag keinen Rahm und esse sonst nur trockene Kuchen, aber die finde ich zu mächtig nach einem grossen Essen ( bei uns gibt es die Hochzeitstorte als Teil eines Dessertbuffet, von daher möchten wir was leichtes und Erdbeerkuchen schmeckt ja sehr vielen Leuten und wir heiraten in der Erdbeersaison, das muss man ausnützen) und wir sind überhaupt keine Fans von Tortenfiguren, aber soll trotzdem eine Hochzeitstorte sein, daher sind die Brautpaarerdbeeren noch witzig und glaub eine gute Alternative ... mit einem Live-musiker liebäugeln wir auch, den müssen wir halt mal anfragen.... brauchen jemand, der gut wechseln kann zwischen Mainstream und Rock/Metal und alle Gäste ansprechen kann.... wir wollen vorab Liederwünsche von unseren Gästen haben, damit er sich ein bisschen auf diese sehr bunte Mischung einstellen kann...
Wünsche euch ein schönes Wochenende ,
Brownie
|
|
|
|
|
13.01.14 17:45
charminbaer
|
Salü zämmu
So, jetzt hani der ganz Tread gläsu, und jetzt gsellu ich mich öi mal z'ew! Ich ha am Fritag Abu en suuuuuuper romantische Atrag vercho (mit 200 Cherze und rote Rose...), ja gseit und jetzt heiwer sogar scho z'Datum fer zivilisch, 14.11.14.
Chirchlich wellti wer äbu de im Mai/Juni 2015 heiratu, darum hani gideicht, chumu hie dri und nid binu 14-er. :)
Schöne Abu, LG üsum Wallis
(gits eigentlich no anneri Walliser/inne hie?)
|
|
|
13.01.14 21:45
thomelnicht registriert
|
Hoi zäme
@charminbaer: Herzlich Willkommen.
Langsam füllt sich dieser Thread :-)
|
|
|
14.01.14 12:45
lindorpraline85
|
--> kleiner Brownie: Oh, ich glaubs, da wurde was falsch verstanden... Ich habe noch keinen Antrag, sondern warte noch (sehnsüchtig) darauf
--> Charminbär & Evass: herzlich willkommen:-)
|
|
|
14.01.14 23:47
kleinerbrownie
|
@praline: Stimmt, hab ich falsch gelesen naja, aber so gut wie ^^
Ui, jetzt wird es aber echt voll :) das macht mich jetzt grad schon wieder ein bisschen nervös weil es zeigt, dass es langsam ernst wird ...
Unser Fahrzeug ist echt ein Problem... einen Panzer aufzutreiben haben wir ziemlich aufgegeben... mir kamen noch Segways in den Sinn, aber das ist meinem Partner schon zu " spinnig" ... er hat Tandem vorgeschlagen, aber das geht im Kleid nicht und ausserdem sind wir dann durchgeschwitzt, bis wir ankommen.... gibt es denn wirklich nichts ausser Kutsche, Oldtimer und Limousine?
Einen Programmpunkt brauchen wir auch noch für den Nachmittag. Wir haben nach den Fotos noch ein Loch von mehreren Stunden. Da müssen wir noch was finden als Unterhaltungsbeitrag... aber ansonsten sieht es ziemlich gut aus:
Terminwunsch: als Paar besprochen Tattoobesprechung: als Paar besprochen und Termin gemacht Location: als Paar besprochen Torte: als Paar besprochen Fotograf:als Paar besprochen Einladungskarte: als Paar besprochen Livemusik abends: als Paar besprochen Trauzeugen: meine steht fest, seine/n muss er noch auswählen aber das entscheidet jeder für sich Gästeliste: für Trauung und Mittagessen festgelegt, für Party noch nicht
Wenn wir dann den Termin reservieren können, fragen wir dann an und holen eine Offerte ein.
In Besprechung sind gerade:
Fahrzeug Party am Abend Gastgeschenke ja/ nein Dekofarben
Noch null Gedanken:
Kleidung Musik Trauung Blumen Budget
|
|
|
|
|
|
1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 262 .. 509
|