| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 68 .. 133 134 135 136 137 .. 323 .. 509
02.08.14 23:50
jaydis 

Re: Bräute 2015

ach so, ja dann ist das natürlich was anderes. würde dann auch vorweg möglichst alles organisieren.
wow diese location! sieht hammer aus

03.08.14 07:01
b2be 

Re: Bräute 2015

Thomel: die Ringe sind wunderschön! So was hab ich auch noch nie gesehen. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es dir bei den Brautstrauss-Bildern mehr um diese grünen Wickelpflazen, als um die Blumen? Dann würde ich vielleicht noch ein-zwei Bilder suchen, die in etwa deine Farbwünsche zeigen. Nicht, dass dein Florist das noch missversteht. Wobei.. wenn du das mit den Pfauenfedern sagst, sollte es eigentlich klar sein...
Das mit dem Budget fällt mir auch schwer. Ich hab so viele Ideen und so viele Dinge die ich umsetzen möchte! Eigentlich komisch, dass es mir bei meiner eigenen Hochzeit SO schwer fällt. Wenn ich für Kunden ein Event organisiere, ist das eigentlich nie ein Problem (war noch bei keinem Event über Budget). Aber hier, bei meiner eigenen Hochzeit? Wenn es alleine nach mir ginge müssten wir das Budget um einiges erhöhen

Zeitlich müssen wir uns aber glaub wirklich alle (noch) keine Sorgen machen.
lovesince2006, auch du scheinst mir gut im Zeitplan zu sein. Und du wirst auch neben dem Studium noch Zeit finden. Einfach während der Prüfungszeit würde ich mir eine Hochzeitsfreiezeit einräumen.

Das Kleid steht dir übrigens ausgezeichnet. Was findest du daran komisch? Es betont wunderbar deine schmale Taille. Hast du es schon gekauft? Die Farbe finde ich für eine Herbsthochzeit auch toll.
Auf jeden Fall ist es sehr elegant und festlich. Wird dein Bräutigam eine Krawatte im selben Farbton tragen?

Ich wohne zwar im Aargau, komme aber nicht ursprünglich von hier. Bezüglich Blumengeschäft kann ich keine guten Tipps geben.

03.08.14 09:44
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Ring Vielen Dank für die Komplimente, mein GG hatte diesen Wunsch und ich fand die Ringe auch mega so brauche ich nicht einmal einen Diamant...

Ich finde eure Lokale alle super schön.

Blumen ja ich suche noch nach dem Namen von diesem grüne.

Ja das Budget ist so eine Sache. Ich glaube ich möchte einfach zu viel und möchte gerne eine super spezielle Hochzeit, die kein Gast vergisst. Ich denke ich sollte mit dieser Denkweise aufhören...

Inlovesince2006 Wow du hast schon sehr viel organisiert. Ich hab noch nicht so viel organisiert.

Sposa Dein Kleid sieht super aus.

Ich denke immer wenn ich eure Kleider sehe, wäre auch was schönes.

03.08.14 10:44
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

@inlovesince2006

Euer Festsaal sieht auch wirklich toll aus. Vorallem auch die hohen Räume
Da würde ich sofort überall Lampions an dieDecke hängen. Das hätte ich soo gerne gehabt aber unser Saal ist nicht riesig und eher nieder. Er würde nur noch kleiner wirken.

Mein Kleid liebe ich auch über alles Es war liebe auf den ersten Blick

Die Schuhe habe ich für 50 Dollar im Internet gekauft. weiss nicht mehr wie die Seite heisst.
Eine Konkurrenzseite zu leightinthebox. Dort hat aber auf beiden Seiten ungefähr das gleiche Angebot.

Da wir uns schon im 2013 verlobt haben hatte ich schon sooo viel Zeit mich mit der Organisation zubeschäftigen, dass soweit für den Grundrahmen bereits alles organisiert ist
Fehlt nur der Feinschliff.

Allen einen schönen Sonntag

03.08.14 11:11
inlovesince2006 

Re: Bräute 2015

B2b nein ich habe es noch nicht gekauft...da ich am abnehmen bin und das wäre dann schade für das geld gewesen..ich wollte einfach den stil des kleides erkunden ach das kleid zauber auch den bauch weg

Nun ich werde pädagogk studieren wir wissen schon das wir zig arbeiten verfassen müssen auch noch ein praktikum machen arbeiten muss ich auxh noch 60%... deshalb möchte ich soviel wie möglich organisieren. Damit ich nur noch bestellen oder buchen muss...

ich hab immer das gefühl beim lesen das ihr alle schon viel weitwr seit...

Der saal ist wirklich schön und auch perfekt weil alles im kloster muri stattfinden kann...kostenpunkt auch nicht sehr teuer..für beide säle so 2000.
der saal hat eine bühne eine voll ausgestattete küche und ist für 400 personen sonhat auch mein friedhof platz
lampion finde ich auch super aber ich habe noch nirgends schwarz orange gefunden wie die ballone

wir sind schon seit 2011 verlobt aber ich wollte immer an halloween heiraten. Deshalb 2015 weil es ein samstag ist...

ich werde.die sitzplatzkarten auch selber gestalten. Da mich dich 200 fr für ein doofes tischkartenhalter reuen...

ich steh nicht so auf blumen deswegen habe ich keine ahnung von geschäften.habe mir aber folgendes überlegt; brautstrauss und ansteckblumen in brugg zu kaufen, die zwei blumendeko für kirche in muri (nur für bänkeit eltern) anondten tüllschleifen in weiss und rot...

03.08.14 17:47
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Ach Leute morgen muss ich wieder zur Arbeit und das nach 3.5 Wochen Ferien. Meine Motivation hält sich also in Grenzen. Dann hab ich wieder keine Zeit zum Schreiben.

03.08.14 19:05
b2be 

Re: Bräute 2015

ach thomel, ab und zu wirst du sicherlich reinschauen können? sonst vermissen wir dich zu fest! Apropos vermissen... wo ist Evass???

03.08.14 19:36
saerli 

Re: Bräute 2015

Hallo Ihr Lieben 15er Bräute, die Ihr Traumkleid oder Herrenanzug für den Schatz noch nicht habt! Ich habe einen Gutschein von Merys abzugeben (25% Rabatt bis Ende August gültig).

Bei Interesse bitte PN an mich :)

03.08.14 21:08
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Ja das hab ich mich auch gefragt wo evass oder auch andere sind wie z.B. Waldfee.
Ja ich schreibe einfach am Abend. Am Tag wird schwierig, habe meine Patienten und die würden sich wahrscheindlich fragen, wenn ich mein Natel aus der Tasche nehmen würde während der Zahnbehandlung..
.

04.08.14 10:30
b2be 

Re: Bräute 2015

nein, ich glaub das käme nicht so gut!

 1 .. 68 .. 133 134 135 136 137 .. 323 .. 509
irgendwie   gefunden   gemacht   vielleicht   anderen   heiraten   Trauung   Location   zusammen   schauen   hochzeit   bereits   nochmals   natürlich   einfach   Einladungen   eigentlich   Wirklich   bisschen   gefällt