Bräute 2015 |
|
1 .. 68 .. 133 134 135 136 137 .. 323 .. 509
|
02.08.14 23:50
jaydis
|
Re: Bräute 2015
ach so, ja dann ist das natürlich was anderes. würde dann auch vorweg möglichst alles organisieren. wow diese location! sieht hammer aus
|
|
|
|
03.08.14 07:01
b2be
|
Thomel: die Ringe sind wunderschön! So was hab ich auch noch nie gesehen. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es dir bei den Brautstrauss-Bildern mehr um diese grünen Wickelpflazen, als um die Blumen? Dann würde ich vielleicht noch ein-zwei Bilder suchen, die in etwa deine Farbwünsche zeigen. Nicht, dass dein Florist das noch missversteht. Wobei.. wenn du das mit den Pfauenfedern sagst, sollte es eigentlich klar sein... Das mit dem Budget fällt mir auch schwer. Ich hab so viele Ideen und so viele Dinge die ich umsetzen möchte! Eigentlich komisch, dass es mir bei meiner eigenen Hochzeit SO schwer fällt. Wenn ich für Kunden ein Event organisiere, ist das eigentlich nie ein Problem (war noch bei keinem Event über Budget). Aber hier, bei meiner eigenen Hochzeit? Wenn es alleine nach mir ginge müssten wir das Budget um einiges erhöhen
Zeitlich müssen wir uns aber glaub wirklich alle (noch) keine Sorgen machen. lovesince2006, auch du scheinst mir gut im Zeitplan zu sein. Und du wirst auch neben dem Studium noch Zeit finden. Einfach während der Prüfungszeit würde ich mir eine Hochzeitsfreiezeit einräumen.
Das Kleid steht dir übrigens ausgezeichnet. Was findest du daran komisch? Es betont wunderbar deine schmale Taille. Hast du es schon gekauft? Die Farbe finde ich für eine Herbsthochzeit auch toll. Auf jeden Fall ist es sehr elegant und festlich. Wird dein Bräutigam eine Krawatte im selben Farbton tragen?
Ich wohne zwar im Aargau, komme aber nicht ursprünglich von hier. Bezüglich Blumengeschäft kann ich keine guten Tipps geben.
|
|
|
|
|
|
03.08.14 17:47
thomelnicht registriert
|
Ach Leute morgen muss ich wieder zur Arbeit und das nach 3.5 Wochen Ferien. Meine Motivation hält sich also in Grenzen. Dann hab ich wieder keine Zeit zum Schreiben.
|
|
|
|
|
03.08.14 21:08
thomelnicht registriert
|
Ja das hab ich mich auch gefragt wo evass oder auch andere sind wie z.B. Waldfee. Ja ich schreibe einfach am Abend. Am Tag wird schwierig, habe meine Patienten und die würden sich wahrscheindlich fragen, wenn ich mein Natel aus der Tasche nehmen würde während der Zahnbehandlung.. .
|
|
|
|
|
1 .. 68 .. 133 134 135 136 137 .. 323 .. 509
|