| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 80 .. 158 159 160 161 162 .. 336 .. 509
27.08.14 08:07
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Nee nicht umbedingt. Nur bei Schnee auf der Strasse fahr ich mit dem ÖV sonst ist mir der ÖV zu stressig. Ich habe Winterpneus und gute Kleidung.

27.08.14 08:35
Evass 

Re: Bräute 2015

OMG kleinefeder, bist du wahnsinnig? Hundert Einladungskarten mit dem Cutter zugeschnitten?? Wow, diese Geduld hätte ich niemals!! Aber es hat sich auf jedenfall gelohnt, das sind einmalige Karten, die man so nirgendwo kaufen kann! Kompliment! Ich hoffe, Deine Gäste wissen das zu schätzen!

Gästeverewigung mit Fingerabdruck: ist jetzt auch nicht gerade meins, aber die Geschmäcker sind ja verschieden :) aber ich denke wenn es Dein Verlobter so überhaupt nicht mag, dann denke ich solltet ihr über eine Alternative nachdenken :)

Bezüglich Kleiderbudget, darf ich mir wohl auch kein Urteil erlauben :) zuerst dachte ich, dass ich niemals 1000.- Franken oder mehr für mein Kleid ausgeben möchte, das ich nur einmal tragen kann. Ich wollte heraussuchen, was mir gefällt und dann billig im Internet bestellen, da ich dachte, die Details schaut kein Schwein an. Naja, da ich etwas eng anliegendes ausgesucht habe, kam es dann plötzlich nicht mehr in Frage, und als ich mein Kleid anhatte, wollte ich kein anderes mehr aussuchen :) Jetzt warens 2000.- Franken. Wenn ich aber denke, dass bei dieser Show die meisten ein Budget von 5000.-USD und drüber haben, glaube ich gilt in den USA schon noch ein bisschen ein anderes Verhältnis zum Brautkleid als bei uns. Ich musste auch nicht heulen, als ich es anprobiert habe, erst bei der Kasse waren mir die Tränen ganz zuvorderst, aber ich denke das hatte mit dem Preis zu tun

kleinerbrownie & b2be: ich kann das gut nachvollziehen. mein Verlobter interessiert sich erst wieder für die Planung, wenn ich was mit Superhelden (er ist ein totaler Superhelden-Nerd) in die Planung einbringen will. Ansonsten ist ihm das alles total egal, jetzt wo wir die grösseren Posten abhaken konnten. Wenigstens nervt es ihn nicht mehr wenn ich davon rede, wobei ich mich glaube ich da schon ziemlich gebremst habe.. Ihr helft mir da alle wahnsinnig, dass ich nicht all meine Freunde und meinen Verlobten die ganze Zeit zutexten muss. Manchmal merke ich sogar, dass ich gedacht habe ich hätte etwas meiner TZ erzählt, und die hat aber noch nie etwas davon gehört :) haha... vermutlich weil ich alles mit euch besprechen kann. Danke dafür!
Also letztens fragte ich meinen Verlobten, ob er überhaupt bei der Deko mitentscheiden will, wenn ich etwas ausgesucht habe (also absegnen will) er meinte, nein, ich mache das schon und ihm sei das sowieso egal. wenns was gutes zu essen und zu trinken gibt und musik und seine zigarrenbar, dann sei er glücklich

27.08.14 09:47
Enya 
Re: Bräute 2015

uuu das kenne ich. ich muss den fotografen aussuchen, die Location, die gäste aussuchen, die Einladungen machen (aber immerhin gab er da seinen Senf dazu). ist ja nicht so, dass ich das nicht gerne mache. aber manchmal würde ich doch gerne seine Meinung hören. beim fotografen findet er dann: das ist für dich wichtig für mich nicht, also kannst du entscheiden.
er freut sich einfach total auf den abend. in der scheune hängen, fein essen, mit den leuten reden, auf dem gelände zwischen den gängen spazieren, am wasser sitzen (ja mückenspray nehmen wir mit) etc.
aber immerhin hat er schon deklariert, dass er die weine anschauen wird (musser auch ich trinke keinen Alkohol, weil ichs nicht mag) und die vorspeisen etwa aussergewöhnlich will. aber da wird sich sicher was finden.
und ich hab glücklicherweise meine beste Freundin. mit der kann ich sowas besprechen.

27.08.14 09:48
Katniss 
Re: Bräute 2015

Hallo liebe Bräute ich würde mich gerne noch einklinken wenn ich darf. Wir sind schon länger verlobt und möchten nächsten Sommer heiraten!

27.08.14 09:57
Ani 
Re: Bräute 2015

Ich muss immer grinsen und schmunzeln, wenn ich hier am lesen bin und natürlich nicken...

Ich mache mir auch sehr viele Gedanken und ihm ist es total egal, hauptsache es kostet nicht zu viel... Und jeden Tag will er auch nichts von der Hochzeitsplanung hören, es geht ja noch fast ein Jahr und wir haben noch alle Zeit der Welt...
Bin beruhigt, dass es fast allen so geht mit den lieben Männern
Ich wusste es aber bereits im Voraus, dass es so sein wird. Er hat gesagt, so mit dem Antrag sei die Sache für ihn nun erledigt, jetzt sei ich dran...
Aber er hat dann auch gesagt, dass ich das besser könne und er mir halt auch vertraue.
Bin gespannt, wie viel oder weniger er dann schlussendlich helfen wird. Im Moment hilft er mir jedenfalls immer die Entscheidungen dann wirklich zu treffen und ich mache einfach vorgängig die Abklärungen. Immerhin ;-).

Ich habe gerade gester die Location fürs Fest zugesagt, jupi, endlich etwas Grosses und Wichtiges erledigt.
wir haben uns nur zwei Locations angesehen, alles andere konnten wir sonst ausschliessen oder ist automatisch aus dem Rennen gefallen (Betriebsferien, ausgebucht oder einfach zu teuer oder zu weit weg).


Verewigung Gäste:
Die Idee mit dem Jenga-Turm/Spiel finde ich klasse, das würde mir noch gefallen. Der Baum sieht je nach Rahmen etc. auch nicht schlecht aus, aber ich selber möchte dann nichts in der Wohnung aufhängen. So sind die Geschmäcker verschieden .

Standesamtlich ist für mich auch klar, wir nennen es in der CH auch standesamtliche Trauung und salopp und umgangsstrachlich dann jeweils "den Ziviler".

27.08.14 10:09
Ani 
Re: Bräute 2015

Herzlich willkommen Katniss!

Ist wirklich super sich hier mit euch austauschen zu können... Da kann man sein Umfeld entlasten hi hi

27.08.14 10:24
fabienne.menz 

Re: Bräute 2015

hihi... ist schon lustig, wie ähnlich die Männer einander sind.

Bei mir ist es ähnlich wie bei Ani. Er hat den Spruch auch mal gebracht, dass er nur für den Antrag verwantworlich war. Bei den wichtigen und "grossen" sachen wie die Location will er auf jeden Fall mitreden und mit aussuchen. Die Suche selbst ist aber meine Sache.

Bei uns läuft es Grundsätzlich so, dass ich Ideen suche und zusammentrage und entschieden wird danach zusammen. Find ich eigentlich sehr gut so. Ich organisiere halt schon seeehr gerne

Die Gästeverewigung:
Mir gefallen die Fingerprints auch sehr! Möchte das meinem Verlobten noch vorschlagen. Die Idee mit dem Rahmen gefällt mir aber auch voll.

Ich kann mich leider auch nicht soo viel melden, aber ich lese auf jedenfall immer mit

Kaniss: Herzlich willkommen!

27.08.14 10:30
Shira 
Re: Bräute 2015

Hallo lindorpraline, wollte Dir eine PN senden jedoch kann man das nicht, deine Homepage würde ich gerne anschauen. Da wir auch noch am schauen sind wo wir eine machen möchten. :-) schreib mir doch kurz eine PN mit deinen Angaben.

Wooow kleinefeder das sieht ja toll aus, und die Geduld die du hattest Respekt. Wir basteln unsere auch selber aber haben eher schlichte Einladungen mit Spitze.

27.08.14 11:41
Enya 
Re: Bräute 2015

Gröhl Ani: Mit dem Antrag hat er seinen Auftrag erledigt! Das tönt echt lustig. Könnte meiner sein. Aber ist schon spannend wie Männer und Frauen unterschiedlich ticken.

27.08.14 12:26
Katniss 
Re: Bräute 2015

Danke euch fürs Willkommen heissen!

Die Gästeverewigungsideen sind wirklich toll, allerdings weiss ich auch nicht ob ich z.B. ein Fingerprint Bild in der Wohnung aufhängen würde.

Wir waren letztens an einer Hochzeit wo das gemacht wurde, und es wurden natürlich längst nicht alle Abdrücke so schön wie immer bei den Vorlagen im Internet Dies nur mal so nebenbei, da gabs halt auch verschmierte und solche mit zuwenig Farbe, oder unschön verteilt... Natürlich, es ist selbstgemacht und das darf man auch sehen. Nur muss ich jeweils schmunzeln bei den "perfekten" Bildern auf pinterest und co.

Thema Homepage, wir möchten unbedingt eine aber haben noch nicht angefangen. Dürfte ich vielleicht auch einmal schauen, bei denen die sie schon fertig haben? lindorpraline , b2be? Würde mich sehr freuen!

 1 .. 80 .. 158 159 160 161 162 .. 336 .. 509
Location   natürlich   Trauung   zusammen   eigentlich   hochzeit   nochmals   bisschen   einfach   vielleicht   heiraten   Wirklich   gemacht   gefällt   Einladungen   schauen   gefunden   anderen   irgendwie   bereits