Bräute 2015 |
|
1 .. 82 .. 161 162 163 164 165 .. 337 .. 509
|
|
|
|
|
29.08.14 10:42
kaachen90
|
Re: Bräute 2015
@ b2be: Genau das Gefühl habe ich auch. Ich glaube es gibt nichts anderes als mein GG "züberschnorrä" vlt doch 2 Wochen in die Flitterwochen zu gehen. Ist noch schwierig mit ihm, habe manchmal das Gefühl er würde am liebsten zu Hause bleiben. Und nur Flitterwochen im Südtirol kann ich mir nicht vorstellen, da es nicht spezielles für mich ist. Wir sind 2-3 mal im Jahr für ein paar Tage im Südtirol, da mein GG 1/2 Südtiroler ist.
@ evii: Willkommen und Gratulation zur Verlobung.
|
|
|
29.08.14 11:07
evii
|
Verlobt sind wir ja eigentlich shcon seit 2013 aber wir haben erst jetzt so richtig mit der Planung der Hochzeit angefangen.
Flitterwochen: Da würde ich auch erher etwas spezielleres machen wollen als "nur" Welnessen zu gehen...
|
|
|
|
29.08.14 13:07
kleinerbrownie
|
Hallo,
@Flitterwochen: Das werden wir so gestalten:
am Tag nach der Hochzeit 4 Tage in ein Wellnesshotel in der Nähe ( max. 2 Stunden Fahrt)
2016 oder 2017 3 Wochen Kanada
Bei uns hat das folgende Gründe:
- ich werde nach der Hochzeit erstmal den Hickhack mit dem deutschen Konsulat haben, damit meine Dokumente dann alle übereinstimmen
- ich finde es von Vorteil, wenn man direkt nach der Hochzeit ein paar Tage nur für sich als Paar Zeit hat ( wären mir zu stressig vom Packen her etc.) ... uns kam es nicht mal drauf an, weit weg zu sein weil wir eh nur Wert auf gut essen, wellnessen, Zweisamkeit legen und uns ein bisschen vom Hochzeitsfeierstress erholen wollen..
- finanziell können wir es so besser aufteilen
@Gastgeschenke: bei uns werden es mit Namen vermutlich gravierte, kleine Methörner sein ( wenn es nicht das Budget sprengt ) , aber eher aus Gründen der Vorbeugung der Verwechselungsgefahr...ansonsten hätten wir keine gehabt. Bin generell nicht so der Fan von Gastgeschenken, aber Geschenke aus der Küche finde ich immer gut bzw. so Sachen die man verbrauchen kann.
@Brautschuhe: Heute kam mein Paket an ( ich habe spontan welche aus dem Forum hier erstanden :)), ist erst mein zweites Paket mit Hochzeitslieferung und ich bin total nervös hoffentlich passen sie und sind bequem
Liebe Grüsse, Brownie
Zuletzt bearbeitet am 29.08.14 13:21
|
|
|
|
|
31.08.14 19:52
thomelnicht registriert
|
Hoi zäme
Habe mein Brautkleid nun bei OLX eingestellt zum verkaufen. Juhu B2BE ich hab es endlich getan. Falls jemand noch keins hat. https://www.olx.ch/de/mode-beauty/hochze...tkleid/2541471/
La Sposa ich finde die Karte schön, ich als Perfektionist würde schauen dass der mittlere Text schön in der Mitte der zwei Falltlinien ist.
Zuletzt bearbeitet am 31.08.14 19:58
|
|
|
|
1 .. 82 .. 161 162 163 164 165 .. 337 .. 509
|