| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 84 .. 165 166 167 168 169 .. 339 .. 509
01.09.14 22:22
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Ich finde selbstgemachte Deko sonst nicht so toll. Aber deine gefällt mir super. Sieht echt Traumhaft aus. Kann es mir sehr gut vorstellen, wie es am Runden Tisch aussieht. Machst du noch Give aways?

01.09.14 22:30
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Aislinn: Ja Etsy ist echt genial. Ich bestelle und stöbere dort auch immer mega viel herum. Deine Haarspange sieht super aus.

Frisur: Hmm ich dachte bei mir an was seitlich Hochgestecktes. Habe aber sehr kurze Haare und liess sie extra wachsen, als ich wusste wir heiraten. Hatte vorher eine "Buebefrisur" Weiss nicht wie der Schnitt heisst.

01.09.14 22:35
evii 

Re: Bräute 2015

Aislinn: Natürlich darfst du mehr erfahren.. :-) Die Location ist schon auf sicher aber den ganzen Tagesablauf usw. müssen wir noch besprechen... Wir wollen eine freie Hochzeit feiern da wir es beide nicht so mit der Kirche haben... Dafür sehen wir 3 Möglichkeiten: am besten gefallen würde uns im Schlossgarten des Schloss Balthasar, nur ist das natürlich vom Wetter abhängig... Sonst würden noch die Kapelle im Park oder der Kolosseumsbogen im Hotel Colosseo in Frage kommen... Apero wenn möglich dann auch im Schlissgarten... Eine fahrt mit der Bluefire oder ähnliches... :-) und den Rest der Feier dann auch im Hotel Colosseo wo wir und die Gäste auch schlafen werden... :-)
Das sind so unsere Vorstellungen bis jetzt einige Details hab ich noch ausgelassen wie gesagt wir werden das alles im Oktober live anschauen und absprechen....

01.09.14 22:36
kleinefeder 

Re: Bräute 2015

Ich bin mir noch nicht ganz sicher... auf jedenfall gibt es noch Tischkarten. Wie ich die mit einem Geschenk kombiniere weiss ich noch nicht genau. Auch wie die aussehen sollen... bin noch nicht sicher. Auch wegen der Servietten und sowas weiss ich alles noch nicht. Auch ne Menü karte braucht es irgendwie noch. Aber die werde ich dann drucken wenn wir das mal abgemacht haben... muss auch mit GG noch reden deswegen...

01.09.14 22:40
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Wow evii das ist mal was richtig ausgefallenes. Tönt sehr ansprechend euer Plan.

Kleinefeder an was hättest du den gedacht? Hast du dein Kleid eigenlich mal gepostet im Forum?

01.09.14 22:47
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

So, ich probiere gerade mal die Anweisung von Eva aus, vielen Dank dafür.. Mal schauen, ob da gleich ein paar Bilder stehen.

Ich habe lange überlegt, was ich für eine Brautfrisur möchte, weil ich zu gemachtes nicht mag und ein relativ schlichtes Kleid habe, aber sehr viele dicke und lange Haare ...

Jetzt wird es sowas:



Allerdings statt der Blume einen länglichen ( momentan noch unauffindbaren), silbernen vintage- angehauchten, nicht zu verspielten Haarkamm und meine Haare sind dunkelbraun mit roten Highlights..

Datei-Anhänge
image.jpg image.jpg (5x)

Mime-Type: image/jpeg, 123 kB

01.09.14 22:49
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Sowas sieht toll aus. Hast du für den Kamm schon bei Etsy nachgeschaut?

Zuletzt bearbeitet am 01.09.14 22:53

01.09.14 23:01
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

Oh ups, bisschen gross geworden, entschuldigung

Ja, mir sind die meisten Kämme leider zu verspielt :/ ( ich suche etwas ohne viel Blümchen, eher so bisschen wie Bellas Hochzeitshaarspange von Twilight von der Art her, aber asymmetrischer) ich bin halt sehr klein und sehe schnell kindlich aus... und ich bin mir wegen der Grösse des Kammes sehr unsicher... zu klein geht er vermutlich in der Frisur total unter und zu gross sollte er halt auch nicht sein...

b2be hat mir auch mal ganz viele Links gezeigt, das richtige war leider noch nicht dabei. Im Moment habe ich diese Aufgabe ja meinem Freund aufgedrückt. Ich werde frühestens ab Januar deswegen nervös

Ich weiss leider meistens sehr genau, was ich will und finde es dann nicht und lass mich ungern auf Alternativen ein .... ist leider auch nicht einfacher, als wenn man unsicher ist

So, mal sehen ob ich meine Schuhe irgendwie noch hier rein bekomme ...

01.09.14 23:04
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

Meine Brautschuhe:

01.09.14 23:06
kleinefeder 

Re: Bräute 2015

@kleid... ja schon, aber mach es gern nochmal. Es wird natürlich noch geändert, ich mag keine freien Schultern, darum wird die Spitze noch so hochgezogen dass es einen schönen Ausschnitt gibt. Da es ja Winter ist, passt das auch sehr gut. Ausserdem wird der Klunker beim Gürtel entfernt werden und durch was feineres mit kleinen Perlchen ersetzt...
ich liebe mein Kleid noch immer...



das bin natürlich nicht ich...

Datei-Anhänge
Mein_Kleid.png Mein_Kleid.png (6x)

Mime-Type: image/png, 274 kB

 1 .. 84 .. 165 166 167 168 169 .. 339 .. 509
Wirklich   eigentlich   vielleicht   anderen   irgendwie   bereits   zusammen   Einladungen   gefunden   hochzeit   Location   heiraten   bisschen   nochmals   gefällt   schauen   einfach   Trauung   natürlich   gemacht