Bräute 2015 |
|
1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 264 .. 509
|
|
|
|
|
|
|
|
18.02.14 17:10
Kala
|
Re: Bräute 2015
@Kleine Feder, das Kleid finde ich wunder wunderschön! Die, die mir gefallen, haben etwas ähnliches aber ohne Spitze und mit einem U-Ausschnitt. Ich gehöre auch zu der "bitte-nicht-ärmellos-fraktion"
Ich habe schon sicher 4 oder 5 Favoriten... ich weiss zumindest genau was es aussagen soll... es soll etwas Elfenhaftes schwingendes sein... für meine Figur wohl am ehesten A-Linie.
@b2be: Deine Tipps sind toll! Machst Du das nebenbei Hobbymässig? Weil du geschrieben hast du planst die Feier für ein Kollegenpaar.
So Mädels, was mich noch interessieren würde: Woher seid ihr? Ich bin aus dem AG (nähe Brugg)
LG, Kala
|
|
|
|
18.02.14 22:10
Kala
|
Re: Bräute 2015
hallo b2be
Cool, das ist ja ganz in der Nähe. :) Da kann man sich doch mal zu einem Kaffee treffen :)
Ja wir haben bereits eine Location: www.trotte-villigen.ch
Unser Thema ist mehr so eine Vorstellung der Stimmung in der Location. Es soll ein Feenwald sein. Also voller Efeu und Lichterketten die irgendwie an Glühwürmchen erinnern. Wir haben uns aber für die Farben Blau/Grün und Weiss entschieden als Farbmotte und dies wird man auch überall erkennen… Der Feenwald ist so zu sagen unser kleiner magischer Wald von dem nur wir (und jeder der das hier liesst) etwas weiss!
Boah… wir sind gerade von einem Termin mit einem Hochzeitsfotografen gekommen. Am Anfang war alles super. Aber am Schluss als ich ihm erklärt habe, dass wir noch etwas Zeit braucht um uns zu entscheiden und wir nächste Woche auch noch Termine mit einem anderen Fotografen haben wurde er etwas patzig und ich habe mich dann gedrängt gefühlt. Er hätte noch ein anderes Paar, welches am Samstag kommt und auch dieses Datum will… aber vielleicht ist das Datum morgen schon weg und überhaupt… ich war da etwas überfordert. GG meinte dann auch das sei ihm komisch reingekommen… Will dem Mann ja nicht unrecht tun… aber naja… er wird es wohl eher nicht, auch wenn er wunderbare Fotos macht. Die Fotos sind mir einfach zu wichtig und ich lasse mich ungerne drängen.
Wünsche Euch einen schönen Abend
Kala
|
|
|
|
|
1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 264 .. 509
|