| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 85 .. 168 169 170 171 172 .. 341 .. 509
02.09.14 14:52
Sarjona 

Re: Bräute 2015

Frisur/Kopfbedeckung: Mir gefällt die Frisur (kleinerbrownie) auch sehr gut. Ich habe im Moment ca. kinnlange Naturlocken. Ich werde sie aber in den nächsten 1.5 Jahren noch etwas wachsen lassen, damit ich mehr Möglichkeiten habe. Ich würde mir aber auch eine eher lockere Frisur wünschen, vielleicht auch half up half down. Als "Kopfbedeckung" werde ich mich wahrscheinlich mit einem Haarkamm begnügen, ich bin nicht so der Schleier-Typ, obwohl es mir bei anderen z.T. auch sehr gut gefällt.

Make Up: Da habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht. Wenn ich etwas vollere Lippen hätte, fände ich den Schneewittchenstil sehr cool, das würde auch zu meinem Hauttyp passen. So wies ist, werde ich wohl eher meine Augen betonen.

Kleinefeder: Du hast dir wirklich ein wunderschönes Kleid ausgesucht. Passt natürlich gut in den Winter mit den Ärmeln (die bleiben dran, oder?). Wirst du dazu eine Stola / einen Bolero / ein Cape tragen? Ich finde schon nur diese Felloptik-Stolas einen super Grund, im Winter zu heiraten.

Bräutigam: Meiner wird sich evtl. auch für einen schwarzen Smoking mit Fliege entscheiden. Würde mir sehr gut gefallen! Darunter Hosenträger, dann machts auch am Abend ohne Jackett was her. Er würde sich zwar freuen, wenn ich mitgehe und beim Auswählen helfe. Ich würde mich aber lieber überraschen lassen und ihn mit einem stilsicheren Freund auf Shopping-Tour schicken.

02.09.14 14:54
Enya 
Re: Bräute 2015

kleine feder
mein traumkleid! genau so hab ichs mir gewünscht. aber da ich eben die bin mit der falschen farbe ging das halt nicht. mir gefällt das schulterfreie sehr, die gerade linie. aber sieht sicher auch toll aus, wenn das nach oben gezogen wird.

lasposaforma
sieht hübsch aus! und das kann man einzeln oder zusammen auch mal mit was anderem als einem brautkleid tragen. das find ich schon noch wichtig. hab noch kein kleid fürs zivile weil ich explizit was will, was man auch sonst tragen kann aber nicht ein bürokleid. und es muss lang sein, da ich meine beine ziemlich zerkratzt habe (früher auch Neurodermitis). nerv. aber immerhin hab ich einen mann gefunden. mein grossvater sagte immer ich finde nie einen wegen den narben auf den beinen. (Bin auch immer auf bäume geklettert und war etwas ein ruech als Kind...)

ich hab einen termin mit der fotografin und werde dann entscheiden. meine bessere hälfte ist ja eben nicht interessiert und lässt mich machen. aber da wären wir doch wieder einen schritt weiter.

ja langsam macht es fortschritte und mein countdown auf dem pc zeigt noch 36 Wochen bis zum zivilen an! das ist ja auch schon fast morgen.

02.09.14 14:57
Enya 
Re: Bräute 2015

wenn wir schon bei den männern sind: meiner wird definitiv keinen anzug tragen weder mit krawatte noch fliege. ich mag Krawatten nicht. am liebsten was ganz normales. aber das geht ja auch nicht, wir werden eine zwischenlösung finden, aber welche? hat jemand eine Idee, was man "oben" als mann anziehen kann wenns ohne Krawatte sein soll. einfach das Hemd offenlassen ist schon auch ok. aber gibt's da andere alternativen? hat jemand sowas schon mal gesehen?

02.09.14 16:03
mausii 
Re: Bräute 2015

Vielleicht lässig mit einem "Schaal"? Habs aber bei einer Hochzeit noch nie gesehen... oder kein Beispiel... :-/ Ihr werded sicher etwas tolles finden!!

02.09.14 16:14
kleinefeder 

Re: Bräute 2015

Ja mit Schal, oder vielleicht nur Gillet oder auch einfach nur mit Einstecktuch... Ich finde sieht vieles auch noch stylisch aus. Man muss dann bloss aufpassen, dass man den Bräutigam noch erkennt, nicht dass alle anderen irgendwie auffälliger gekleidet sind...


Datei-Anhänge
Hochzeit_Land.jpg Hochzeit_Land.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 34 kB

images.jpg images.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 10 kB

02.09.14 16:17
kleinefeder 

Re: Bräute 2015

oder so:



Datei-Anhänge
QZ2qLJebhnJvPrWmAL8HSCsqW8PWvjxw93DgBT0Hy9A,0m_hZ83o1iLh-dtI_N0ddRmJjrsbyio_IXqig_XPfxM,NxOHsyz68asZmyTgJ5_n3d_kIpCYl3zRy7aodAM6DsU.png QZ2qLJebhnJvPrWmAL8HSCsqW8PWvjxw93DgBT0Hy9A,0m_hZ83o1iLh-dtI_N0ddRmJjrsbyio_IXqig_XPfxM,NxOHsyz68asZmyTgJ5_n3d_kIpCYl3zRy7aodAM6DsU.png

Mime-Type: image/png, 295 kB

Verschiedene-Styles-für-Männer-zu-einer-Hochzeit-eingeladen-Tag9.png Verschiedene-Styles-für-Männer-zu-einer-Hochzeit-eingeladen-Tag9.png

Mime-Type: image/png, 203 kB

02.09.14 16:20
evii 

Re: Bräute 2015

Der Schal sieht hald ein bisschen lässig aus, je nach dem ob man das will oder nicht....
Die Weste ist da hald etwas schicker, ich persönlich würde dies vorziehen, aber das kommt auf das ganz drum herum und den Stil der Hochzeit an...

02.09.14 16:31
Enya 
Re: Bräute 2015

danke für eure hilfe! schal trägt er selten, aber hab auch gestern einen mann mit schal gesehen und sah gut aus. gilet eher weniger. blaues Hemd und jacke find ich auch gut. er hat ein einziges jacket, das er nur mal auf einer Beerdigung anhatte und sonst braucht er nie eines.
er darf in uni t-shirt arbeiten gehen... und elegant ist einfach nicht ER. und gerade an so einem tag will ich IHN heiraten und nicht einen fremden.
wir haben eben eine weniger stylische hochzeit. ihm ist auch egal wenn die Männer mit Jeans kommen. so wird unser text dann auch lauten: wie du dich wohl fühlst ob in Abendkleid oder Jeans. sowas in der art.
Frauen haben ja gerne mal noch was elegantes an und ich hab auch mein kleid. und mich störts auch nicht, wenn er "underdressed" ist.
hab eben auch schon gegoogelt aber komm nicht weiter. aber wenigstens hab ich jetzt wieder Ideen.

02.09.14 16:55
Evass 

Re: Bräute 2015

Also ich finde ein Hemd in einer hübschen Hose mit einem tollen Gürtel und schönen Schuhen macht immer was her. Darüber vielleicht ein legeres Jackett und fertig. Man braucht keinen Schal oder Fliege oder so was ähnliches wenn man sich darin nicht wohl fühlt. Ich finde wenns passt, muss man ja nicht noch hundert Sachen ergänzen :) Und wenn er sich in Anzug nicht wohl fühlt, soll er sich so anziehen wie es ihm gefällt, Hauptsache sauber und nicht defekt :) du bist ja auch die Braut in schwarz oder? ;-)

oooh ich muss kurz Dampf ablassen.. Wollte soeben mit meinem tollen Verlobten besprechen, dass wir solche Vintage-Fläschchen bestellen für die Gastgeschenk-Schnäpsli.. Sind leider etwa doppelt so teuer wie einfache Fläschen, aber viel toller, einzigartiger und passen perfekt. Kosten also etwa 300.- Franken statt 150.- Franken für alle zusammen. Habe ihm gesagt, dass ich dafür versuche den Videographen nochmals 100.- Franken runter zu handeln, dass wir ungefähr im Budget bleiben. Da schreibt er mir nur doof zurück, den Videographen hätten wir doch gestrichen, da wir dafür kein Budget hätten? Ich schicke ihm unsere Budgetübersicht mit der Bemerkung ob er die Dinge überhaupt liest, die ich ihm sende, er sei mit 600.- im Budget eingeplant. Wir sind momentan insgesamt 700.- Franken über Budget (Bei einem Budget von 24'000.-). Da wir aber vor etwa 2 Monaten ungefähr 3500.- über Budget waren, finde ich das noch total human, vorallem dass ich es geschafft habe, in der Planung fast wieder ins Budget zurückzufinden. Ausserdem sind da sogar noch 500.- Franken für Trinkgelder und unvorhergesehenes drin, und ein paar Posten die im Notfall noch gekürzt werden könnten. Seine Antwort: Wir sind ja 700.- Franken über Budget????? grrr.. das nervt mich grad so dermassen! Es ist ja okay, dass ich mich um fast alles alleine kümmere, aber wenn ich ihm was zeige, schaut nur kurz hin und meint - hmm, ja schön! und fertig.. wenn ich aber 700.- Franken über Budget bin, dann "en dumme Latz" haben? ich meine echt jetzt? vor allem haben wir unser Budget festgelegt bevor wir wussten, dass mein Vater uns auch noch 3000.- Franken ans Hochzeit dazu zahlt, und deswegen das Budget nicht erhöht.

Und das Beste: Er soll Photobooth-Artikel besorgen im Superhelden-Stil, da er ja so ein Superheldenfan ist. Kriegte das Budget von 100.- Franken dafür. Nach ein paar Minuten Recherche, kommt zurück, dass er sonst das was drüber ist aus der eigenen Kasse zahlt, da es schwierig sei im Budget zu bleiben.. pff.. Aber ich darf bei der Komplettplanung nicht 700.- Franken drüber sein??

ach sorry... ich musste es nur grad irgendwo loswerden

02.09.14 17:01
kleinefeder 

Re: Bräute 2015

Ohweh... Manchmal sind die Männer schon unsensibel und richtige Hornochsen...
Sie merken überhaupt nicht, wie blöd sie sich manchmal verhalten. Man kann sich ein Bein ausreissen und nachher heisst es noch, warum hast du das nicht so oder so gemacht, das wäre ja viel besser....
Aber selber mal was machen, das geht natürlich nicht. Manchmal hab ich das Gefühl, sie sind sich alle irgendwie gleich. Bloss nicht danke sagen...
Naja, dafür sind sie halt manchmal auch wieder so lieb und süss und irgendwie schaffen wir es halt doch nicht, ohne sie auszukommen...
Ich verstehe dich jedenfalls Evass...

 1 .. 85 .. 168 169 170 171 172 .. 341 .. 509
schauen   Einladungen   irgendwie   Trauung   nochmals   bisschen   eigentlich   Wirklich   vielleicht   hochzeit   Location   zusammen   gefunden   bereits   anderen   natürlich   gefällt   heiraten   einfach   gemacht