| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 86 .. 169 170 171 172 173 .. 341 .. 509
02.09.14 18:25
Enya 
Re: Bräute 2015

Uu das ist lustig mit euch. Also mach mich nicht lustig über euch. Solche sachen stressen. Aber wir wissen ja wie unsere männer ticken und trotzdem heiraten wir sie und sie uns. Wär ja spannend zu lesen was der mann im männerforum über die 700fr sagen würde.
ich find du hast das budget im griff und er umgeht es elegant. Gute taktik.

ja ich bin die in schwarz. Seh uns schon auf dem foti. Ich mit brautkleid und er in jeans vor dem grill mit dem servelat auf dem stecken.

02.09.14 18:29
Enya 
Re: Bräute 2015

Und übrigens: heiraten wir den gleichen? Ich mach auch alles und er sagt ja schön. Oder ist das denen angeboren?

02.09.14 19:38
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

@ Enya
Wie wärs denn mit dem http://www.zalando.ch/young-couture-by-b...21c00l-b11.html. Also nach deiner Beschreibung würde ich das in Betracht ziehen.
Aber hat halt jeder Seinen eigenen Stil .

@Evass
Oh man(n) ich fühle mit dir! Ich glaube das ist doch typisch Mann. Wir haben ja durch diverse Berichte bereits erfahren, dass es denn meisten gleich geht und nur vereinzelte zukünftige Bräutigämme (oder wie auch immer die Mehrzahl lautet ) gibt die bereits mit Leib und Seele in den Vorbereitungen mitwirken . Kopf hoch, er hat es sicher nicht so gemeint. Gell, wenn man etwas sieht, das perfekt passen würde, kann man fast nicht darauf verzichten

Durch den Schmuck den ich bekommen werde, habe ich jetzt entschieden kein Diadem zu tragen.
Das wäre too much. So schnell kann die Meinung ändern . Stelle mir eher vor die Haare gelockt, leicht aufgesteckt zu haben und vielleicht einige Perlen rein zu machen. Werd mal nach einem passenden Bild googeln

liebe Grüsse an alle

02.09.14 20:09
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Jaja unsere lieben Männer. Hatte gestern erst wieder total zoff mit meinem. Bei uns ist einfach das Problem, dass er und ich beide Dickschädel sind. Und wenns nicht nach seinem Gusto läuft muss ich es spüren. Und ich flippe dann sehr schnell aus oder bin dann sehr in mich gekehrt und spreche nicht mehr. Nachher entschuldigt er sich schon, aber kann dann halt nicht sofort schwamm drüber sagen.... Aber zum Glück kommt das nicht all zu oft vor. Ist sehr anstrengend. Aber ich glaube das gehört ein wenig dazu.

Wegen dem Schmuck habe ich mir noch keine Gedanken gemacht oder anderst gesagt der Schmuck, welcher mir gefällt ist 3000.-- CHF doch etwas zu teuer.......

Make Up: Hätte irgendwie gerne stark geschminkte Augen und zarte Lippen. Stehe total auf dramatisches Make Up obwohl ich mich im Alltag nicht wiklich schminke.

02.09.14 20:41
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@Bräutigam- Männer: Ich kann dich auch gut verstehen, Eva. Bei der Hochzeitsplanung prallen einfach Welten aufeinander und es ist irgendwie auch typisch Mann, dass er die 700 zuviel sieht als die 2800, die du wieder reingeholt hast.
Und eben bei dem Superheldending kannst du von der Argumentation ja gut ansetzen.. was einem am Herzen liegt, kann man mit dem Verstand nicht logisch erklären...
Auf Mails springt meiner überhaupt nicht an ( obwohl ich sogar Betreff: Hochzeit kennzeichne, damit er von der Wichtigkeit unterscheiden kann) , von daher glaube ich dass dein Mann die Liste vielleicht wirklich nicht angeschaut hat.
Wir haben jetzt eine gute Lösung mit der 4 -Wochen-Sperre und ansonsten 1x in der Woche Besprechung
( vis-a-vis!), in der wir dann auch eine Entscheidung fällen.

Wenn ihr 700 Franken gut verkraften könnt durch eure Puffer, passt es doch. Und wenn sie wirklich zu teuer sind, kann man vielleicht auch schöne Alternativen finden.
Er denkt vielleicht auch, dass ihr von den Fläschchen nicht viel habt und die Gäste den Unterschied gar nicht gross bemerken werden und nur DU es wahrnimmst. Die Fotos sind von längerer Erinnerung.


@Haarkamm: mein Partner hat tatsächlich einen recht schönen entdeckt, aber auf light in the box wie zur Hölle bestellt man denn da? Bzw. mir ist nicht ganz klar, woher der geschickt wird und wieviel Porto da auf mich zukommt? Oder hat jemand schon mal einen ähnlichen gesehen auf eine der hiesigen Seiten? ( Mannomann, manchmal verhalte ich mich am PC wie eine 80 jährige )

http://www.lightinthebox.com/de/gorgeous...paign=cartcross


@aufräumen: Haha, eigentlich krass schon an sowas zu denken aber vor dem Fest ist nach dem Fest wie ist das eigentlich? Räumt ihr direkt nach der Feier auf? Was macht ihr mit der Blumendeko? Mit übriggebliebener Hochzeitstorte?
Meine Frage richtet sich vor allem an die, die gleich am nächsten Tag verreisen... meinen Brautstrauss werde ich meinem Opa mitgeben, damit er ihn meiner Oma aufs Grab stellen kann, bei der Tischdeko überlege ich ob ich da einfach den Gästen sage, dass sie sie mitnehmen können, aber ob die nach einer so langen Autofahrt noch schön sind und vor allem nicht auslaufen oder so... oder denke ich zu kompliziert?
Mich gurkts halt an, am nächsten Morgen nochmal ins Restaurant fahren zu müssen, bevor wir ins Hotel fahren..zeitlich drin läge es schon..

02.09.14 20:42
Enya 
Re: Bräute 2015

Lasposaforma
Hab mein kleid schon danke. Nur der mann hat sein zeugs noch nicht.

02.09.14 20:48
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

@kleinerbrownie
ich habe schon 2 mal bei lightinthebox bestellt. einfach registrieren, Artikel wählen und mit Kreditkarte bezahlen. Hat bei mir immer sehr gut geklappt. Frachtkosten sind vor der Bezahlung ersichtlich und Zollgebühren musste ich bei kleinem Warenwert (bei mir unter chf 50) auch nicht bezahlen.
Geht ganz einfach.

@ Enya
Sorry, dann habe ich wohl falsch verstanden

02.09.14 20:48
Aislinn 

Re: Bräute 2015

Männer
Hach, die lieben Männer und die Hochzeitsplanung... =) Evass, hast du ihm denn schon gesagt, was du uns geschrieben hast? 700.- oder 3000.- über Budget sind schon ein gewaltiger Unterschied, vielleicht sieht er das ja doch noch irgendwann ein...

Bei uns ist es recht einfach, ich suche raus, was mir gefällt (z.B. Fotografen) und GG kommt dann mit zum Gespräch, teilt mir seinen Eindruck mit und auch die Meinung bezüglich Kosten ;) so Sachen wie Deko überlässt er ganz mir (er meinte, er würde auch ein pinkes Hemd anziehen, wenn ich mich für diese Farben entscheiden würde) darum suche ich Ideen und zeige sie z.b. der Schwester oder auch euch ;)

Evii
Die Hochzeit im Europa Park hört sich toll an! Falls ihr eine Nacht dort bleibt, könnt ihr ja auch am nächsten Tag noch ohne Hochzeitskleid ;) auf die Bahnen gehen.

Outfit Bräutigam
Sind uns da auch noch nicht sicher. Evtl. Machen wir es so wie Enya, also dass mein GG auch keinen Anzug tragen wird. Da wir im August heiraten, würde es ihm sicher auch entgegenkommen, wenn er sich da nicht halb tot schwitzen muss ;) auch von den Gästen verlangen wir keine bestimmte Kleidung, Hauptsache es sieht gepflegt aus. Könnte mir daher auch sommerliche Outfits vorstellen.

Make up/Frisur
Mir gefallen solche half up Frisuren total gut. Habe aber recht feines Haar, müsste da evtl. über Clip in Extensions oder wie die heissen nachdenken. Make-up technisch darf es bei mir vor allem bei den Augen ruhig etwas betonter sein, finde das sehr schön :) werde bald einen Diplomlehrgang als Make-up Artist anfangen, u.a. Auch Hochzeitsmake-up, vielleicht finde ich da noch ein paar Ideen =)

Zuletzt bearbeitet am 02.09.14 20:51

Datei-Anhänge
image.jpg image.jpg (43x)

Mime-Type: image/jpeg, 104 kB

image.jpg image.jpg (53x)

Mime-Type: image/jpeg, 46 kB

02.09.14 20:55
evii 

Re: Bräute 2015

Ja wir wollen auch am Sonntag noch in den Park mit den Gästen die mitkommen wollen.. :-)

02.09.14 21:10
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@Bräutigam-Outfit:

Klassische Anzüge mag mein Partner nicht und ich fände es auch komisch an ihm. Das ist er einfach nicht. Style ist ihm aber schon wichtig, er mag einfach keine Krawatten, keine Fliegen und will nicht "aussehen wie einer von der Bank"..

Gut gefallen würde mir so eine Jacke http://www.yatego.com/cynderellas-welt/p...tsanzug-gehrock

http://www.yatego.com/cynderellas-welt/p...-hochzeitsanzug

....und dann einfach ein schlichtes schwarzes Hemd oder ein schwarzes T-Shirt drunter und eine Lederhose

Ihm gefällt noch gut die Idee, dass er eine Hose und ein Hemd anzieht und dann einfach noch Hosenträger und ein Hut.. so bisschen Humphrey Bogart light...

http://www.***ZENSURIERT***.ch/echte-hochzeiten/vintage-berghochzeit-im-buenderland/

http://www.noni-mode.de/kollektion/jule-...neckholder.html


http://leeniswelt.blogspot.ch/2012/07/20...e-hochzeit.html

http://de.123rf.com/photo_29453761_retro...io-gedreht.html


Angst, dass mein Partner underdressed ist habe ich überhaupt nicht. Schliesslich legen wir den Stil fest und ausserdem ist er nicht durch ein Stückchen Stoff der Bräutigam, sondern weil er der Mann ist, zu dem ich Ja sage und den ich liebe.

Da habe ich eher Bedenken, dass er einer Woche vor der Hochzeit mal nebenbei bemerkt, dass er noch nichts hat ...

 1 .. 86 .. 169 170 171 172 173 .. 341 .. 509
bisschen   gemacht   schauen   Trauung   zusammen   Location   natürlich   Wirklich   hochzeit   gefällt   einfach   vielleicht   heiraten   bereits   irgendwie   nochmals   anderen   gefunden   eigentlich   Einladungen