| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 88 .. 174 175 176 177 178 .. 344 .. 509
04.09.14 10:43
Enya 
Re: Bräute 2015

Carmencao
es war nicht gemeint dass du ein mann bist. Aber es ist wieder ein mann unterwegs mit kommentaren. Ich denke viele von uns bekommen gerne tipps. Je aufdringlicher jemand wirkt desto weniger wird nachgefragt nachgefragt. Wir melden uns schon.

Evass
bei uns zwei laufen immerhin schon resti und fotograf gemeinsam. Frag dich evt später mal nochmals wegen buffet. Da sind wir noch nicht weiter. Aber es dauert bei mir auch noch 42 wochen.

04.09.14 11:36
charminbaer 

Re: Bräute 2015

Trauzeugen Meine TZ stand schon seit 10 Jahren fest, also lange bevor ich GG kennenlernte! So habe ich ihr dann nach dem Antrag auch nur eine SMS geschrieben mit dem Text: "Deine Zeit als TZ ist nun gekommen!" und sie verstand natürlich sofort!
GG hat sich schlussendlich für seinen Bruder entschieden und den persönlich angefragt.

Paarfotos Da ich auch auf keinen Fall möchte, dass GG mich vor der Trauung sieht, werden wir die Paarfotos zwischen Apéro und Feier machen. Wir haben da rund 1h Zeit. Während die Gäste in Privatautos zum Schloss fahren, werden wir voraussichtlich mit dem Heli irgendwohin fliegen und dort einige hübsche Fotos machen. Wo wissen wir aber im Moment noch nicht.

04.09.14 11:43
Corinne15 
Re: Bräute 2015

Hey Evass und Enya: Dank eurem Hinweis habe ich bei Celine mal eine Offerte eingeholt...leider habe ich auf bereits zwei Mails noch immer keine Antwort. Hättet ihr mir evt. eine Telefonnummer?

Paarfotos: Kommt für mich nicht in Frage, dies vor der Trauung zu machen. Wir heiraten zwar "nur" zivil, aber trotzdem möchte ich diesen Moment, wenn er mich das erste mal als Braut sieht, erst im STandesamt haben.

Unsere Einladungen sind raus und die Reaktionen und Anmeldungen tropfen so langsam rein. Und ich bin doch soo gespannt auf die Reaktionen und kanns kaum erwarten bis wir von allen ein Feedback haben.

Euch allen einen schönen Tag!

04.09.14 13:18
Evass 

Re: Bräute 2015

Hey Corinne, ich schick Dir die Nummer per PN. Ich habe sie angefragt ob das okay ist, und sie sagte mir sie hätte einer Corinne geantwortet. Vielleicht in Deinem Spam-Ordner?

Paarfotos: Wir werden auch keine vor der Trauung machen, aber etwa 2x für 15-20 Minuten dafür verschwinden beim Apéro und wenn das Licht gut ist zwischen den Gängen.

04.09.14 15:50
evii 

Re: Bräute 2015

Jemand von euch hatte doch das Thema Film oder? Ich weiss leider gerade nicht mehr wer...
Aber hier habe ich passende Tischkarten halter enteckt:
wedding-shop.com/de/tischkartenhalter/360-tischkartenhalter-cinema.html

04.09.14 22:46
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Ich finde es hat Vorteile Fotos vor der Trauung.
1. Man hat mehr Zeit
2. Man hat dieser emotionaler Moment für sich und muss ihn nicht mit hundert anderen teilen.
3. Man kann nachher beim Apero und Essen wirklich für die Gäste da sein. Beim Apero ist die Zeit ja eh schon knapp bemessen.

ABER wir werden es nach der Trauung machen und das nur wegen dem schönen Schlossgarten beim Abendlokal. Es ist von der Kirche 1.5 Stunde entfernt. Kann man also nicht einfach mal hin und retourfahren für Fotos. Wenn ich bei uns in der Nähe einen schönen Ort hätte würde ich es klar vorher machen, vorallem weil ich beim Ersten Moment gerne mit GG alleine wäre

Zuletzt bearbeitet am 04.09.14 22:47

04.09.14 23:49
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@Enya: Ja, ich habe schnell auf Carmen reagiert, aber im ersten Post sah es auch noch nach einer ganz normalen Frage aus.

@Carmen: ich kaufe dir das ehrlich gesagt nicht ab. In deiner ersten Frage hast du gesagt, dass du auch im 2015 heiratest und auf der Suche bist und unentschlossen, ob überhaupt DJ oder nicht und auf einmal bist du zweimal verheiratet und mega erfahren.. für mich stinkt da was zum Himmel, aber ist ja jetzt auch egal..

@Fotos: wir machen die Paarbilder vor der Trauung und dann nach der Trauung die Fotos mit den Gästen. Ich habe mir gewünscht, dass mein Partner bei mir ist, weil er der einzige ist, der mich gut runterbringen kann, wenn ich nervös bin.
Da er eh nicht sehr emotional reagieren wird, finde ich es auch nicht so schlimm, dass wir keine First-look-Bilder haben werden. Mir ist es wichtiger, dass er für mich da ist, wir zusammen hinfahren können etc.
Evtl. machen wir noch ein Verlobungsshooting/ Probeshooting und/oder ein Trashshooting. Ich befürchte eh, dass die Bilder direkt an der Hochzeit nicht so der Burner werden, weil ich sehr angespannt sein werde und ich Angst habe, dass das sehr auf den Bildern rüberkommt.
Denke, dass das aber auch sehr drauf ankommt, was für Bilder wir machen. Ich mag nicht zu viele ernste und gestellte, sondern eher noch ein paar witzige, spontane.


Wird irgendjemand von euch seine Nägel lackieren? Ich auf jeden Fall, aber ich weiss noch nicht welche Farbe... mein Freund mag Pastellfarben nicht ( weisser oder nude-Nagellack sieht für ihn aus wie draufgeschmierte Zahnpasta oder Spachtelmasse ) , aber ich denke, dass zu meinem Kleid nichts knalliges passt.
Mein Kleid ist weiss und grün, mein Brautstrauss weiss grün und rote Akzente und die Deko weiss, silber, grün und rote Akzente.

05.09.14 00:37
Katniss 
Re: Bräute 2015

Carmen Ich stimme kleinerbrownie und den anderen da zu, wenn man wie ich jetzt einige Tage nicht da war und dann nachliest und überall über deinen Geheimtipp stolpert macht das schon etwas einen komischen Eindruck

Corinne15 Schreib Céline alias Pfingstrose doch hier im Forum in eine PN

First Look Shooting; ich weiss auch noch nicht wie wir es machen werden.. Es gibt sowohl für vorher als auch nachher gute Gründe und wir müssen uns das nochmals gut überlegen.

kleinerbrownie, ich werde meine Nägel sicher lackieren, wahrscheinlich weiss French und irgendwie noch Glitzersteine/Verzierung oder so etwas spezielleres.

05.09.14 06:17
b2be 

Re: Bräute 2015

kleinerbrownie: bezüglich Carmen bin ich deiner Meinung. Für mich stimmt da auch etwas überhaupt nicht.
Lustig, bezüglich Nägel Hab ich mir in den letzten Tagen auf immer wieder Gedanken gemacht. Weniger wegen der Farbe (da gibt es bei mir nur French, ein Rosa- oder Nudetone) als ob ich da Gellack ausprobieren soll. Ich geh fast nie zur Maniküre (ausser in Asien, da war ich wöchentlich, aber da kann man sich das auch leisten). Gellack hab ich noch nie ausprobiert. Auch noch nie French. Ich werde auf keinen Fall künstliche Nägel tragen (finde das ganz schrecklich).
Hat jemand Erfahrungen mit Gellack? In meiner Vorstellung hält das supergut und ich wäre sehr froh wenn die Nägel eine gute Woche schön bleiben würde. Mit normalem Lack halten sie bei mir nie 1 Woche.
Kleinerbrownie, wie wäre es mit Rot, wenn du schon rote Akzente in der Deko hast?

05.09.14 06:42
evii 

Re: Bräute 2015

Nägel: Ich werde mir die Nägel bestimmt lackieren... Nude kommt für mich nicht in frage, es gefällt mir nicht... Ich werde warscheinlich ein weisses French machen mit silber und lila verzierungen drauf, so dass es hald ins bild passt... :-) Aber das überlege ich mir noch genauer wenn ich mein Kleid und die Accessoires habe...
Zum Gellack: Ich habe schon Systeme von verschiedenen Herstellern probiert, aber so richtig überzeugen konnte mich keines. Beim einen hat es schon nach ein paar Tagen nicht mehr gehalten und bei einem Anderen war das Entferenen sehr schwer und meine Nägel haben dannach echt schlimm ausgesehen...
Ich bleibe lieber bei normalem Lack plus ein guter Überlack und dann hält das bei mir auch gut eine Woche oder länger... Aber ich denke es kommt auch sehr auf die eigenen Nägel an...

 1 .. 88 .. 174 175 176 177 178 .. 344 .. 509
anderen   zusammen   gefällt   nochmals   Wirklich   hochzeit   irgendwie   Einladungen   einfach   schauen   Location   eigentlich   natürlich   bereits   Trauung   gemacht   heiraten   bisschen   vielleicht   gefunden