| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 90 .. 177 178 179 180 181 .. 345 .. 509
05.09.14 16:12
evii 

Re: Bräute 2015

Mit den Pralinen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ich würde auch mal so Confiserien in der umgebung anfragen...

Dei Idee mit dem Partnertatoo finde ich auch nicht schlecht... Wir werden trozdem Ringe haben..

Über Strmpfhosen oder Shapewear habe mir noch gar keine Gedanken gemacht... Mal schauen ob ich soetwas überhaupt brauche, Stumpfhosen ziehe ich nur an wenns kalt ist...

05.09.14 16:14
jaydis 

Re: Bräute 2015

hihi okey wir haben von nem lieferanten so whisky-truffes erhalten. die waren sau lecker (sorry für den ausdruck, aber geht nicht anders) obwohl ich garkein whiskey-fan bin. allgemein starken alkohol mag ich nicht wirklich. ich glaube, das waren die: www.whiskytruffes.ch
vielleicht wäre sowas noch eine idee? ist mir nur spontan in den sinn gekommen. die haben auch Champagner-Truffes

oh das klingt super! zeigst du uns dann auch ein foto davon?

wäre es eine idee, solche erdbeeren aussen an die vase zu kleben?
http://www.ebay.de/itm/12-Holz-Streuteil...D-/271204737863

hmm ich würde dann das kleid mal anprobieren und dich anschauen. wenn du nur einfach alles zu quetschen versuchst - glaub mir, ich weiss wie sich das anfühlt - damit du dünner aussiehst, dann fühlst du dich nicht sehr wohl. schlussendlich bist du genau so wie du bist, hübsch! und dein gg heiratet dich ja auch so, wie du bist. ohne dass du dir das antust ;) er hat dann wahrscheinlich auch mehr freude, wenn er weiss, dass es dir gut geht

kann sonst mal ein bild hochladen, wie die ausgesehen haben mit dem kleid für das hochzeit an dem wir waren. hab halt auch keine traumbeine und auch keine schöne braune farbe hihi
fand die aber ganz okey.

05.09.14 16:27
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@jaydis: Also dünn aussehen schmink ich mir ab.. ich hab gut 20 kg zuviel.. aber schön aussehen mag ich trotzdem.. also dass halt nix gequetscht wird und halt evtl. noch bisschen was gestrafft wird dadurch...
Ja, Bild würde mich sehr interessieren...

Danke für die Idee mit den Erdbeeren.. klar, aussen ist natürlich auch eine Idee.. müsste einfach schauen, dass es nicht zu kindlich wird.. aber eine Probevase könnte ich ja machen und dann mal schauen..

Alkohol möchte ich als Gastgeschenk nicht.
Aber wenn sie dir dennoch geschmeckt haben, obwohl du sonst keinen Whiskey magst, will das ja echt was heissen!

05.09.14 16:34
jaydis 

Re: Bräute 2015

*high five* hab auch 20 kg zu viel aber was solls, wir sind gesund
ich hoffe du kannst hier was erkennen wegen den strümpfen... hier habe ich übrigens auch so nen shapewear-body an


ja, da musst du sicher schauen, ob das dann noch gut aussieht. oder vielleicht so anhänger? hmm schwierig... wenn ich was sehe, gebe ich dir auf jeden fall bescheid.

Datei-Anhänge
Foto-(4).png Foto-(4).png (12x)

Mime-Type: image/png, 162 kB

05.09.14 17:55
pescara 

Re: Bräute 2015

Hui, hier war ja was los. Bin kaum mehr nachgekommen mit lesen. Das ist halt, wenn man einige Tage nicht nachschaut.

Es gibt im Fall ganz bequeme Shapewear. Habe ich ausprobiert für eine Hochzeit unter ein langes Kleid. Ich habe bei Ulla Popken eine Miederunterhose und ein Shape-Unterleibchen gekauft. Das ging super. Sah auch noch schön aus, so nebenbei. Haha. Ich hasse Bodies und auch Stumpfhosen. Damit ich nicht den "Wolf" bekam, habe ich eine Shape-Shorty angezogen. Die war aus dünnem Stoff, etwas dicker als Strumpfhosen. Ging alles super, hat schon geformt, war nicht unbequem und das wichtigste: Ich konnte easy auf die Toilette und alles einfach an- und wieder anziehen. Ist ja oft noch ein Problem. =O)

lg

05.09.14 18:43
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Uiiii nein ich habe auch zu viel am Bauch aber so quetsch-Body oder Unterleibchen zieh ich nie und nimmer an. Ich hasse das Gefühl von enganliegenden Kleider. Habe sogar immer eine Nummer zu grosse Hose an. Ich bin 15 KG zu viel. Aber ich gefalle mir immer mehr. Lustig als ich 55 KG war bei einer Grösse von 170 fand ich mich immer zu dick und konnte meinen Körper nie lieben. Und jetzt bin ich 78 KG und habe kein schlechtes Gefühl mehr wenn ich in den Spiegel schaue. Verkehrte Welt.

05.09.14 23:28
b2be 

Re: Bräute 2015

ich hab auch ein Shape-"Kleid" von Wolford. Allerdings hatte ich noch einen Gutschein (und hab dann noch was draufgezahlt) sonst hätte ich mir das nicht geleistet. Das Shapekleid sieht sehr sexy aus. Muss immer schauen, dass mein Verlobter mich nicht sieht, wenn ich es anziehe, sonst kommen wir nicht mehr weg
ABER... ich hab rausgefunden, dass das zum tanzen nicht ideal ist. Irgendwann fängt es meistens an sich etwas aufzurollen. Nur ein bisschen, aber das stört mich halt schon. Also ziehe ich es zu "Steh"-Veranstaltungen drunter, aber nicht mehr zum shaken.

06.09.14 10:54
jaydis 

Re: Bräute 2015

guten morgen ihr lieben

bin per zufall auf eine website gestossen für accesoires. es hat wunderschöne fascinators und headpieces (auch einiges mit pfauenfedern). www.la-chia.de vielleicht findet hier jemand was

09.09.14 10:59
evii 

Re: Bräute 2015

Es ist plötzlich so ruhig hier..
Wir haben jetzt schon den Friedrich Apero aus Oberkirch mal provisorisch reserviert, ist schon ei unschlagbares Angebot für 15.- pro Person... Jetzt muss dann nur noch der Termin auf dem Standesamt reserviert werden ich hoffe da klappt alles und wir bekommen unseren Wunschtermin... Geht ja leider erst 6 Monate im Voraus...
Kann man da eigentlich einfach anrufen und den Termin reservieren und die ganze Bürokratie nachher erledigen oder muss man schon bei der Reservation gewisse Dinge abgeben oder so damit man den Termin auf sicher hat?

09.09.14 11:47
charminbaer 

Re: Bräute 2015

@evii Also ich hab da einfach angerufen (sogar mehr als 6 Monate im Voraus) und den Termin reserviert. Die Dame hat mir dann gesagt, ich solle das noch schriftlich per Mail machen und hat mir daraufhin ein Formular per Post geschickt, das ich noch ausfüllen musste. Wir werden uns in Solothurn trauen lassen, da kann man scheinbar schon 12 Monate im Voraus reservieren. Für die "Vorbereitungskurse" kann man sich allerdings glaube ich überall frühstens 3 Monate vor der Trauung anmelden (sonst vergisst du den ganzen Kram vielleicht wieder bis zur Trauung...). Frag doch einfach mal nach...

 1 .. 90 .. 177 178 179 180 181 .. 345 .. 509
nochmals   eigentlich   anderen   Location   gemacht   irgendwie   Wirklich   einfach   Trauung   heiraten   Einladungen   gefunden   bisschen   natürlich   schauen   bereits   zusammen   hochzeit   gefällt   vielleicht