Bräute 2015 |
|
1 .. 94 .. 186 187 188 189 190 .. 350 .. 509
|
18.09.14 14:15
kleinerbrownie
|
Re: Bräute 2015
@Sendung:
Ich guck sie auch sehr gerne, weil ich die recht hilfreich für die eigene Hochzeit finde ( was will ich für einen Stil, was gefällt mir, was gefällt mir nicht?) aber mitmachen würde ich auch nie. Ist für mich persönlich ein viel zu intimer Moment, um ihn mit der Öffentlichkeit zu teilen und manchmal ist es ja auch ein ganz schönes Gezicke unter den Bräuten.Würde auch niemand dabei haben wollen, den ich nicht gut kenne oder mag. Die sichtbar gemachte Liebe zu jemand anderen bewerten finde ich schwierig, ich würds nicht machen wollen. Hab manchmal auch so ein kleines schlechtes Gewissen, wenn ich den Geschmack nicht teile.
Das Budget wäre für mich keine Motivation. In unserer Kultur gibt es keine " Notwendigkeit" zum Heiraten und von daher finde ich kann man ja entweder mit dem auskommen , was man hat oder noch eine Zeit sparen, wenn man es grösser oder teurer aufziehen möchte.
Aber eine Hochzeit von hier würde ich gerne schauen! Grad mit den Planungen, die man mitbekommen hat etc. ist das sicher interessant!
Zuletzt bearbeitet am 18.09.14 14:29
|
|
|
|
18.09.14 15:14
evii
|
Die erste reaktion meines Verlobten: Meld eus ah! Ich mein ich schau mir die Sendung auch gern an... Aber ich kann es mir eben nicht so recht vorstellen da fremde Leute und ein ganzes Kamerateam usw. dabei zu haben....
|
|
|
|
18.09.14 15:40
Shira
|
Genau das finde ich auch Evass, wenn 3 "fremde" an meiner Hochzeit sein würden wäre es mir eher noch egal aber das rumgezicke also wie Du schon sagst nach Fehlern suchen das würde mich glaube ich wahnsinnig machen. Jedoch eine Hochzeiten von hier (Schweiz) würde ich natrülich sehr gerne anschauen
|
|
|
|
|
19.09.14 08:52
Jessesita
|
Hallo miteinander, Ich heirate auch 2015 und zwar im April. Bin froh mich hier ein bisschen austauschen zu können. Gruss Jessesita
|
|
|
19.09.14 13:10
Aislinn
|
Hallo zusammen
Evii: Das mit dem Fotografen kann ich gut verstehen, haben da auch lange gesucht, schliesslich muss auch die Sympathie stimmen, immerhin begleiten sie die Hochzeit mehrere Stunden :) Was für ein Budget habt ihr denn etwa und welche Vorstellungen sonst? (Z.b. Dauer der Reportage oder Stil) vielleicht können wir dir ja helfen =)
Jessesita: Willkommen bei uns! Wir sind ja recht neugierig, magst du uns verraten was ihr schon geplant habt? Wann habt ihr euch verlobt? Ich sehe gerade du wohnst in Effretikon, wohne in Illnau ;)
4 Hochzeiten: Sehe ich mir auch fast jede Folge an! Habe auch schon zwei Schweizer Bräute gesehen. Manchmal wirkt die Punktevergabe unfair, wobei wir halt auch nie die ganze Hochzeit sehen. Für uns wäre das nichts, aber habe schon einige Ideen sammeln können :)
Liebe Grüsse Aislinn
Zuletzt bearbeitet am 19.09.14 13:11
|
|
|
|
19.09.14 14:02
Jessesita
|
aislinn Wir sind standesamtlich schon verheiratet und nächstes Jahr findet dann das grosse Fest mit kirchlicher Trauung statt. Da mein Mann aus Irland stammt werden wir eine schweizerisch-irischi Hochzeit haben. Getraut werden wir in der katholischen Kirche in Effretikon wo nach Plan auch der Apero stattfinden soll und das Fest werden wir dann im Rössli in Illnau haben. Bis jetzt haben wir noch nicht soviel vorbereitet bis auf die grossen Sachen wie Fotografin, Hochzeitstorte, Apero und Outfit. Das Motto unsere Hochzeit ist gelb-weiss. Da Gelb meine Lieblingsfarbe ist.
Ja ich wohne in Effretikon aber erst seit einem Jahr vorher habe ich in Illnau gewohnt.
alle Ich hab da mal eine Frage wie viele Monate im voraus habt ihr die Einladungskarte verschickt.
|
|
|
|
1 .. 94 .. 186 187 188 189 190 .. 350 .. 509
|