| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 94 .. 186 187 188 189 190 .. 350 .. 509
18.09.14 14:15
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@Sendung:

Ich guck sie auch sehr gerne, weil ich die recht hilfreich für die eigene Hochzeit finde ( was will ich für einen Stil, was gefällt mir, was gefällt mir nicht?) aber mitmachen würde ich auch nie. Ist für mich persönlich ein viel zu intimer Moment, um ihn mit der Öffentlichkeit zu teilen und manchmal ist es ja auch ein ganz schönes Gezicke unter den Bräuten.Würde auch niemand dabei haben wollen, den ich nicht gut kenne oder mag. Die sichtbar gemachte Liebe zu jemand anderen bewerten finde ich schwierig, ich würds nicht machen wollen. Hab manchmal auch so ein kleines schlechtes Gewissen, wenn ich den Geschmack nicht teile.

Das Budget wäre für mich keine Motivation. In unserer Kultur gibt es keine " Notwendigkeit" zum Heiraten und von daher finde ich kann man ja entweder mit dem auskommen , was man hat oder noch eine Zeit sparen, wenn man es grösser oder teurer aufziehen möchte.

Aber eine Hochzeit von hier würde ich gerne schauen! Grad mit den Planungen, die man mitbekommen hat etc. ist das sicher interessant!

Zuletzt bearbeitet am 18.09.14 14:29

18.09.14 15:14
evii 

Re: Bräute 2015

Die erste reaktion meines Verlobten: Meld eus ah!
Ich mein ich schau mir die Sendung auch gern an... Aber ich kann es mir eben nicht so recht vorstellen da fremde Leute und ein ganzes Kamerateam usw. dabei zu haben....

18.09.14 15:20
Evass 

Re: Bräute 2015

OMG, habe ich nicht gewusst dass die auch in der Schweiz drehen. Klar ist es preislich verlockend, mich würden glaube ich 3 Fremde an meiner Hochzeit auch nicht soo stören, aber was mich wirklich stören würde ist, dass die anderen Bräute ja nur nach Fehlern suchen würden, oder Dingen die ihnen nicht gefallen.. Und ich glaube nicht, dass ich im Fernsehen danach Geläster über meinen grossen Tag ausgestrahlt haben möchte.. Also ich bin mir bessergesagt tausendmal sicher dass ich das nicht möchte.. könnte uns dann die ganze Hochzeit überschatten.. Und zu wissen, dass andere Bräute da sind, die nur nach Makeln und Störfaktoren suchen - das würde mich glaube ich extrem belasten..

18.09.14 15:40
Shira 
Re: Bräute 2015

Genau das finde ich auch Evass, wenn 3 "fremde" an meiner Hochzeit sein würden wäre es mir eher noch egal aber das rumgezicke also wie Du schon sagst nach Fehlern suchen das würde mich glaube ich wahnsinnig machen.
Jedoch eine Hochzeiten von hier (Schweiz) würde ich natrülich sehr gerne anschauen

18.09.14 16:59
charminbaer 

Re: Bräute 2015

Ich schaue mir die Sendung je länger je unlieber an, da mich das Gezicke immer mehr stört. Die Gastbräute suchen regelrecht nach Dingen, die ihnen persönlich nicht gefallen, um der Braut einen Punkteabzug machen zu können.
Abgesehen davon, dass ich niemals meinen Traumtag in einen Wettbewerb mit dem von anderen stellen würde, finde ich es auch schade, wenn nachher durch subjektive Minuspunkte das Fest sozusagen "durch den Dreck" gezogen wird. Schliesslich muss der Tag mir und GG gefallen und nicht den anderen.
Aber für Ideen und Anregungen ist die Sendung natürlich toll.

@Shira Hihi, muss jetzt bei Pfauendesign auch immer an thomel denken!

Wir waren am Samstag unverbindlich bei der Schmiedin Ringe angucken und haben uns total in den Stil verknallt. Werden unsere Ringe definitiv dort machen lassen!

Ausserdem haben wir den Termin für die Ehevorbereitung auf dem Standesamt, langsam wird's ernst... In zwei Monaten sind wir schon verheiratet!

19.09.14 08:32
evii 

Re: Bräute 2015

Wow nur noch zwei Monate..
Bei uns geht es genau heute noch ein Jahr... Ich bin froh um die Planungszeit denn wirklich viel haben wir noch nicht ausser der Location... Und mit dem Fotografen komme ich im Moment nicht so recht vorwärts mit dem Fotografen... Ich finde es so schwer mal irgendwie einen auszusuchen usw...

19.09.14 08:52
Jessesita 
Re: Bräute 2015

Hallo miteinander,
Ich heirate auch 2015 und zwar im April. Bin froh mich hier ein bisschen austauschen zu können.
Gruss Jessesita

19.09.14 13:10
Aislinn 

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen

Evii:
Das mit dem Fotografen kann ich gut verstehen, haben da auch lange gesucht, schliesslich muss auch die Sympathie stimmen, immerhin begleiten sie die Hochzeit mehrere Stunden :)
Was für ein Budget habt ihr denn etwa und welche Vorstellungen sonst? (Z.b. Dauer der Reportage oder Stil) vielleicht können wir dir ja helfen =)

Jessesita:
Willkommen bei uns! Wir sind ja recht neugierig, magst du uns verraten was ihr schon geplant habt? Wann habt ihr euch verlobt? Ich sehe gerade du wohnst in Effretikon, wohne in Illnau ;)

4 Hochzeiten:
Sehe ich mir auch fast jede Folge an! Habe auch schon zwei Schweizer Bräute gesehen. Manchmal wirkt die Punktevergabe unfair, wobei wir halt auch nie die ganze Hochzeit sehen. Für uns wäre das nichts, aber habe schon einige Ideen sammeln können :)

Liebe Grüsse
Aislinn

Zuletzt bearbeitet am 19.09.14 13:11

19.09.14 13:23
evii 

Re: Bräute 2015

Ja das mit den Tipps wid warscheinlich eher schwer.. Wir heiraten ja im Europapark und such desshalb auch eine Fotografen aus der nähe dort, sonst lohn sich der Anfahrtsweg usw nicht. Also Budget hab ich etwa 2500 eingeplant ich hoffe das reicht für eine Ganztägige Reportage.. Ich habe jetzt schon verschiedene Angebote erhalten zwischen 1500€ bis 2500€.. Es ist hald einfach schwer jemanden auszusuchen und einen Termin auszumachen usw.
Aber wenn jemand jetzt natürlich eine super Tipp hat bin ich sehr froh drum...

Für die die es interessiert es sind im Moment diese zur auswahl:
ein-guter-tag.de
florianeffelsberg.de (weiss ich den Preis noch nicht)
fotorock.de
momente-der-hochzeit.com
my-wedding-foto.de

Leider kann ich die Links nicht direkt reinkopieren, da heisst es immer ich darf keine Links Posten...

Achja und dann brauch ich ja noch einen Fotografen fürs Standesamt hier mit anschliessendem Apero im Raum Baden, hat jemand da einen günstigen Tipp?
Da wollen wir echt nicht zu viel Ausgeben denn es ist ja nur Standesamt und Apero aber gar nichts wollen wir eben trozdem nicht da die Apero Gäste am Samstag ja nicht dabei sind...

19.09.14 14:02
Jessesita 
Re: Bräute 2015

aislinn
Wir sind standesamtlich schon verheiratet und nächstes Jahr findet dann das grosse Fest mit kirchlicher Trauung statt. Da mein Mann aus Irland stammt werden wir eine schweizerisch-irischi Hochzeit haben.
Getraut werden wir in der katholischen Kirche in Effretikon wo nach Plan auch der Apero stattfinden soll und das Fest werden wir dann im Rössli in Illnau haben. Bis jetzt haben wir noch nicht soviel vorbereitet bis auf die grossen Sachen wie Fotografin, Hochzeitstorte, Apero und Outfit.
Das Motto unsere Hochzeit ist gelb-weiss. Da Gelb meine Lieblingsfarbe ist.

Ja ich wohne in Effretikon aber erst seit einem Jahr vorher habe ich in Illnau gewohnt.

alle
Ich hab da mal eine Frage wie viele Monate im voraus habt ihr die Einladungskarte verschickt.

 1 .. 94 .. 186 187 188 189 190 .. 350 .. 509
gefällt   bereits   hochzeit   eigentlich   Trauung   natürlich   heiraten   anderen   irgendwie   schauen   bisschen   gefunden   einfach   Einladungen   Location   gemacht   vielleicht   zusammen   Wirklich   nochmals