| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 95 .. 187 188 189 190 191 .. 350 .. 509
19.09.14 14:11
jaydis 

Re: Bräute 2015

@aislinn&jessesita: ernsthaft? ich wohne in tagelswangen, aufgewachsen in weisslingen
super zufall

@evii: momente-der-hochzeit.com gefällt mir am besten wir hätten wahrscheinlich www.marioarte.ch gewählt. leider ist er an unserem tag bereits besetzt. aber er macht gute fotos und preislich wars für uns auch sehr toll. vielleicht wäre er was für deine zivile trauung?

@jessesita: wir haben erstmal die save-the-date-karten versendet, da wir in den sommerferien heiraten werden. da es mir jedoch etwas früh war für die einladungen, haben wir das so gelöst. und dann werden wir nächstes jahr, ca. 4 monate vor der hochzeit die def. einladungen verschicken. dann wissen unsere gäste auch, ob sie apéro oder geladene gäste sind

19.09.14 14:23
evii 

Re: Bräute 2015

jaydis:
weisst du ob bei marioarte.ch och zusatzkosten für die Anfahrt usw. dazukommen? Ich hab auf die schnelle nichts gefunden und Solothur ist ja noch etwas weiter weg... Aber sonst ist der Vorschlag schonmal nicht schlecht danke dir...

momente-der-hochzeit.com gefällt mir auch sehr sehr gut, nur der preis ist mir 2450€ schon an der obersten Grenze für uns...

19.09.14 14:28
jaydis 

Re: Bräute 2015

@evii: Fahrspesen 30Km inklusive, danach CHF 0.70 / Km
aber es wäre immer noch günstiger als die fotografen, die wir uns angesehen haben. und wir heiraten am bodensee aber den fotografen, den wir jetzt haben, macht traumhafte fotos. tauschen würde ich nicht er kommt von wetzikon, fahrspesen sind jedoch auch CHF 0.80 / Km

wir lassen bei uns die stuhlhussen weg, dann haben wir etwas mehr budget für den fotografen und DJ

Zuletzt bearbeitet am 19.09.14 14:29

19.09.14 14:30
evii 

Re: Bräute 2015

Okey Danke. Ich hab ihm jetzt mal geschrieben er soll uns doch mal ein Angebot machen.. Ich muss das ja denn eh noch mit meinem Verlobten absprechen

19.09.14 18:29
puntina 
Re: Bräute 2015

jaydis: weisslingen oder wislig..cool! 😃 war früher als kind und bin noch immer oft dort. mein götti wohnt in weisslingen 👍😃

20.09.14 07:33
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Lustig ich schaue 4 Hochzeiten.. auch nicht mehr an. Da mich die ungerechte Kritik riesig aufgeregt hat. Ich fand immer jede Hochzeit auf Ihre art schön. Auch fände ich es gerechter wenn eine neutrale Jury die Hochzeiten beurteilen würde.
Somit würde ich dort nie teilnehmen, da mich diese art von Kritik verletzen würde.

Zuletzt bearbeitet am 20.09.14 07:35

20.09.14 07:49
b2be 

Re: Bräute 2015

4Hochzeiten:
Hallo Liebe Bräute,

ich bin von der Sendung "4 Hochzeiten und eine Traumreise" und wir sind aktuell noch auf der Suche, nach schönen Schweiz-Hochzeiten. Hätte jemand von Euch Interesse an einer Teilnahme?

Falls Ihr Fragen haben solltet, könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

Ganz herzliche Grüße
Raili

Hi Raili

Mal abgesehen davon, dass ich nicht überzeugt bin, dass es sich bei dir überhaupt wirklich um jemanden aus der 4-Hochzeiten-Crew handelt, so denke ich, dass aus teilweise schon genannten Gründen, es schwierig werden könnte, Schweizer Bräute zu akquirieren. Ok, es gab schon die eine oder andere Schweizer Braut bei der Sendung, deswegen kommt das nicht ganz überraschend. Und vielleicht würde es auch mit einem Schweizer "Special" besser funktionieren.

Mir persönlich sind die gezeigten Hochzeiten in dieser Sendung zu unterdurchschnittlich. Ganz selten gibt es eine Hochzeit mit Niveau und Stil, gutem Essen, tollem Kleid, etwas ausgefallenerem Programm und einer schönen Stimmung. Und wenn, dann wird eine solche Hochzeit von den anderen Bräuten oft schlecht bewertet (was der Bauer nicht kennt...).
Auch das Bewertungssystem erachte ich als unfair und ungeeignet. Entweder müsste Froonck ein Veto oder Mit-Stimm-Recht haben (wie in Shopping Queen), dann würden sich die Bräute wahrscheinlich nicht trauen teilweise so absichtlich unfair zu bewerten, oder aber es müssten, bis auf vielleicht eine Kategorie, alle Bewertungen im Vergleich statt finden. Das heisst wie im Moment die Gesammtstimmungswertung (1./2./3. Platz), müssten alle Kategorien so vergeben werden.

Obwohl ich selbst nicht bei einer solchen Sendung mitmachen würde, so interessieren mich schon lange einige Fragen zum Ablauf. Und vielleicht interessiert es auch andere Bräute. Deswegen Raili, du hast ja gemeint man könnte sich mit Fragen an dich wenden, vielleicht magst du folgendes hier im Forum beantworten:


    Sendung allgemein
  • Gibt es Bestrebungen das Bewertungssystem zu ändern, sodass fair gespielt wird?
  • Ist eine Sendung geplant, mit ausschliesslich Schweizer Bräuten?
  • Bekommt man vor der Ausstrahlung die Sendung/den Schnitt zu sehen und hat ein Mitspracherecht? D.h. kann man mitbestimmen, wenn man gewisse Sequenzen nicht gesendet haben möchte?
  • Wie wird die Privatsphäre von einzelnen Gästen geschützt, die nicht im Fernsehen erscheinen möchten?

    Kamerateam
  • Wie viele Leute sind in einem Kamerateam?
  • Wir der Ablauf durch das Kamerateam gestört?
  • Muss die Crew mit verpflegt werden?

    Organisatorisches
  • Zahlen die Bräute Anfahrt und Unterkunft bei den anderen Hochzeiten selber oder übernimmt das der Sender?
  • Wird der Dresscode/Stil der ersten Hochzeit vorab kommuniziert (sodass man die richtigen Sachen dabei hat für die erste Hochzeit)?
  • Was ist an organisatorischem & administrativem Aufwand seitens des Brautpaars bezüglich der Sendung zu erwarten?
  • Wie viel im voraus weiss man, dass die eigene Hochzeit bei der Sendung dabei ist?
  • Wie viel im voraus kennt man die Daten der anderen Hochzeiten?
  • Wie viel im voraus kennt man das Datum der möglichen Flitterwochen?
  • Wie viel Zeit vergeht zwischen der ersten Hochzeit und dem Ergebnis?


Die generelle Frage, ob man bei einer solchen Sendung mitmachen sollte oder nicht muss sich jeder selbst beantworten. Ich stelle mir ein solches Kamerateam an einer Hochzeit eher störend vor... aber von den hier anwesenden Bräuten haben so viele so schöne Konzepte,... fände es schon cool wenn mal eine Braut von hier den anderen zeigen würde, wie eine richtig schöne Hochzeit mit Niveau aussieht. Und eine schöne Reise gewinnen... wer will das nicht?

20.09.14 08:06
b2be 

Re: Bräute 2015

Trauringlounge Wädenswil: Ich hab mal angefragt wegen der 10% Aktion. Sie sind sich nicht sicher wie lange die Aktion noch läuft, aber wahrscheinlich noch eine Woche. Sollte sich jemand von euch für Ringe von Acredo interessieren, dann würde ich ganz schnell einen Termin ausmachen

20.09.14 08:15
b2be 

Re: Bräute 2015

Archetipo-Outlet: Kennt jemand einen Bräutigammoden-Outlet? Also keinen für "normale" Kleidung, sondern einen der z.B. Archetipo führt? Egal in welchem Land. Die Marke kommt ja aus Italien... aber meine Internetrecherche hat mich bis jetzt ins leere geführt...

20.09.14 08:19
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Hoi B2Be leider kann ich dir nicht helfen. Aber ich hab eine Frage an dich. Wegen dem Brauttreff, kann man sich irgendwo anmelden?

 1 .. 95 .. 187 188 189 190 191 .. 350 .. 509
irgendwie   eigentlich   hochzeit   anderen   gefällt   Trauung   bisschen   schauen   heiraten   gemacht   nochmals   gefunden   Wirklich   vielleicht   zusammen   Location   natürlich   Einladungen   bereits   einfach