| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 95 .. 188 189 190 191 192 .. 351 .. 509
20.09.14 10:15
b2be 

Re: Bräute 2015

Also, hier noch der Link zur definitiven Anmeldung zum Brauttreff 2015:

Hier noch der Link zur definitiven Anmeldung:
http://doodle.com/r3d3zcv3thkgumi6#table

Die Anmeldung läuft bis zum 12.10.14.

xoxo, b2be

20.09.14 10:33
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Ich hab mich zweimal eingetragen. Hab beim erstenmal das Häckchen vergessen....

20.09.14 11:14
b2be 

Re: Bräute 2015

hey thomel, hab dein erstes Mal ohne Häckchen rausgelöscht.

20.09.14 11:16
b2be 

Re: Bräute 2015

Lol - und "pimmel" ist wohl entweder ein Schreibfehler oder jemand, der primitive Witze lustig findet. Da es diesen Nickname im Forum nicht gibt, werde ich diese Person rauslöschen. Sollte es sich um einen Schreibfehler gehandelt haben, bitte einfach nochmals eintragen.

20.09.14 11:17
jaydis 

Re: Bräute 2015

@puntina: die "welt" ist schon klein

bezüglich der sendung kann ich mich euch nur anschliessen. schauen ja, mitmachen nein. möchte an unserem grossen tag ungern kritisiert werden. es geht schliesslich um uns und nicht, dass wir uns anpassen, dass die gastbräute einem eine gute bewertung geben. werde wahrscheinlich schon genug damit beschäftigt sein, mich mal auf mich und meinen gg zu konzentrieren und nicht an alle anderen zu denken wems nicht passt, der soll meinetwegen gehen oder ruhig sein

wir sind gerade auf dem nachhause weg. haben die ringe in der trauringlounge definitiv bestellt bin richtig happy. wir waren bei herrn kaschubinsky. kann ich wirklich sehr empfehlen. jetzt freue ich mich, wenn wir sie dann abholen können und dann liegen sie noch ein halbes jahr rum

20.09.14 11:22
jaydis 

Re: Bräute 2015

@b2be: also falls es kein verschreiber ist, können wir wohl gut auf "pimmel" verzichten am brauttreff

20.09.14 11:22
4Hochzeiten 
Re: Bräute 2015

Liebe b2be,

Bitte entschuldige, dass ich erst jetzt zu einer Antwort komme. Momentan bin ich mit einem meiner Kollegen in Hannover auf der Hochzeitsmesse (https://m.facebook.com/4HochzeitenUndEineTraumreise) und kann dir versprechen, dass ich wirklich eine Mitarbeiterin der Sendung bin. Nun zu deinen Fragen:
Leider ist es nich möglich, dass Froonk mitbewertet, da wir teilweise 10 Hochzeiten an einem Wochenende drehen und er sich leider nicht aufteilen kann. Das Bewertungssystem wurde zu diesem Jahr bereits geändert und hat die Fairness der Bräute positiv beeinflusst. Wir versuchen die Runden so interessant und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, weshalb die Bräute oft aus unterschiedlichen Regionen und Ländern kommen. Den Schnitt der Sendung kann das Paar in dem Sinne nicht mitentscheiden, aber wir möchten niemanden bloßstellen, da uns bewusst ist, dass die Hochzeit für jedes Paar ein sehr sensibles Thema ist. Gäste, die nicht im TV zu sehen sein möchten, können gepixelt werden.
Das Team, das die Hochzeit begleitet, besteht meistens aus 6 Personen und muss nicht mitverpflegt werden. Die Anreisekosten, die Übernachtungen und das Frühstück der teilnehmenden Braut werden übernommen. Sollte es bei der ersten Hochzeit einen bestimmten Dresscode geben, so wird das natürlich mit den anreisenden Bräuten kommuniziert.
Vor der Teilnahme muss sich das Brautpaar um die Drehgenehmigungen der Kirche, bzw. des Standesamtes und der Location kümmern, da diese Einrichtungen natürlich einverstanden sein müssen.
Viele Paare bewerben sich sehr kurzfristig, weshalb es keinen bestimmten Zeitpunkt gibt, an dem man weiß, zu welchen Daten man auf die anderen Hochzeiten reist. Aber wir nehmen bei der Planung Rücksicht auf die privaten Termine der Bräute und finden gemeinsam eine Lösung.
Die zu gewinnende Reise hat kein bestimmtes Datum. Darüber spricht sich das Paar mit VOX ab, da sich beide Urlaub nehmen müssen.
Die Bewertungen der Bräute finden meistens am Tag nach der Feier statt und die Bräute werden immer angehalten fair zu bewerten.
Natürlich ist unser Kamerateam nicht unsichtbar, aber wir sind immer sehr bemüht uns im Hintergrund zu halten und das Paar so wenig wie möglich zu stören.
Ich hoffe, ich konnte alle deine Fragen beantworten, ansonsten schreib mir gerne und ich versuche so schnell wie möglich zu antworten. Wir würden uns sehr über Paare aus der Schweiz freuen!

Ganz herzliche Grüße
Raili

20.09.14 12:38
Jessesita 
Re: Bräute 2015

Ach schade leider bin ich am Brauttreff in Düsseldorf....

Wir haben unsere Hochzeitsringe von meinen Schwiegereltern bekommen ich wusste nicht mal wie die aussehen. Bin aber am Ende positiv überrascht gewesen. Sie haben uns eine Art von keltischen Ringen geschenkt also das Muster.

20.09.14 14:42
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

b2be Danke fürs löschen ohne Häckchen.

Jessesita Ihr seid aber sehr mutig so eine bleibende Entscheidung euren Schwiegereltern zu überlassen. Das hääte ich nie gekonnt.

20.09.14 17:05
kleinefeder 

Re: Bräute 2015

Ich auch nicht. Ich finde das ist echt heikel, und gerade bei den Ringen hätte ich nie erlaubt, dass die jemand anders aussucht...

 1 .. 95 .. 188 189 190 191 192 .. 351 .. 509
natürlich   heiraten   eigentlich   anderen   Location   Trauung   vielleicht   Wirklich   nochmals   hochzeit   gefällt   schauen   bisschen   gemacht   Einladungen   zusammen   einfach   bereits   gefunden   irgendwie