Bräute 2015 |
|
1 .. 100 .. 198 199 200 201 202 .. 356 .. 509
|
|
|
08.10.14 09:50
viveli
|
Re: Bräute 2015
Gastgeschenke: Bei uns wird es keine spezielle Gastgeschenke geben - dies würde unser Budget sprengen . Voraussichtlich werden wir mit Fischkleister und Servietten Windlicher basteln und diese als Namensschilder und sogleich als Dekoration und Blumentöpfchen nutzen. Hat jemand damit schon Erfahrung? Wie heikel ist dies, wegen der Brandgefahr?
Wir werden diese Woche beim Standesamt anrufen um den Termin zu fixieren - bin mega gespannt ob dies ein Jahr Voraus bereits klappt.
Gestern hatten wir eine Erstbesprechung bezüglich den Blumen und dem Brautstrauss. Da nicht alle Blumen da waren wurde eher ein Visionieren daraus als konkret etwas zusammengestellt. Freue mich aber jetzt schon auf den Strauss.
An alle, die Lila/Violett im Farbkonzept haben: Wie gestaltet ihr die Deko? Nutzt ihr Blumen oder was für Elemente habt ihr drinn?
Hat jemand Erfahrung mit Papierblumen in der Deko?
|
|
|
08.10.14 11:08
xmischii
|
@viveli: Unser Farbkonzept beinhaltet auch violett. Ich möchte es in die Blumendeko nehmen und zusätzlich solche Einmachgläser von Ball, Kerr oder Quattro Stagioni violett anmalen und Kerzengläser oder Blumenvasen daraus machen. Je nachdem wie gut mir die Kerzenhalter vom Restaurant gefallen.
Wir konnten das Standesamt bereits reservieren, aber ich glaube, dass das nicht überall 1 Jahr vorher geht.
|
|
|
|
08.10.14 20:38
Jessesita
|
@kleinerbrownie: Das ist eine gute Frage habe ich mir bis jetzt gar keine Gedanken darüber gemacht. Manchmal gehen die kleinen Dinge vergessen. Aber ich denke ich werde das Tortenbesteck vom Restaurant nehmen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 100 .. 198 199 200 201 202 .. 356 .. 509
|