| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 101 .. 199 200 201 202 203 .. 356 .. 509
09.10.14 17:45
pescara 

Re: Bräute 2015

Oh, du bist schon bei der Tortenauswahl, cool. Da bin ich noch ein Stück davon entfernt. Aber ich habe jemanden im Auge, den ich für die Torte beauftragen möchte: thecakeartist.ch.

Eine Überraschung gab es heute Nachmittag: Unser Wunsch-DJ, der uns leider abgesagt hatte, hat angerufen und gesagt, dass er sich im Tag geirrt hätte. Nun kann er doch an unsere Feier kommen. Bin voll happy, GG auch. "Nun wird alles gut", hat er gemeint.

Bald findet in St.Gallen ja die Hochzeitsmesse statt. Lohnt sich ein Besuch? Ich weiss nicht, ob ich dort einen Hochzeits-Overkill kriege. Haha. Aber ich denke, ich gehe hin ...
lg

09.10.14 19:56
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

Hallo Pescara
Wir waren im letzten Winter an der HZ Messe in St. Gallen.
Natürlich ist es immer Ansichtssache, aber ich persönlich war etwas enttäuscht.
Vielleicht hatte ich auch einfach andere Erwartungen.
Für mich war es irgendwie wie ein Museum. Du läufst da durch siehst ein paar Dinge aber ich hatte nicht das Gefühl, wenn man etwas konkretes erreichen/bestellen will, wirklich zum Ziel kommt.
Bei uns kam mehr als einmal nur die Antwort: wir schicken ihnen Infos zu. Thats it.
Aber um etwas ins Schwärmen zu kommen sicher trotzdem gut.
Die Modeshow war auch toll.

Und wie gesagt, Ansichtssache

Mal sehen ob ich meinen Verlobten noch einmal dahin kriege. Ich denke zwar eher nicht.
Aber halb so wild, brauchen ja eigentlich nichts mehr.

Eure Ringe schon gekauft?

10.10.14 07:54
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Hoi zäme

Eine Frage wie viel bezahlt ihr für eure Blumen?

10.10.14 10:19
Jessesita 
Re: Bräute 2015

@Thomel bis jetzt bin ich bei knapp 800 CHF mir fehlt aber noch einiges. Da ich aber nur noch ca. 1'200 eingeplant habe für die Blumen muss ich hier noch improvisieren.

Ich habe meine Torte jetzt bei Dilcia's Cake bestellt. Sie ist sehr sympathisch und beim probieren war die Füllung sehr lecker. Bei uns gibt es 3 Stockwerke eines mit Passionsfrucht-Buttercreme, das zweite mit Schokoladen Ganache und das dritte Schokolade Passionsrucht. Wie man merkt ich liebe Passionsfrucht. Dazu gibt es dann noch 10 Cupcakes.

Meine Fotografin heisst Elza Oberholzer und ich mag ihren Stil sehr gerne. Morgen werde ich sie das erste Mal treffen bin schon ziemlich gespannt.

10.10.14 12:51
xmischii 

Re: Bräute 2015

@b2be: wow, das ist doch das schönste Kompliment, wenn die Einladungen den Gästen gefallen! :D

@Brauttreff: Ich kann leider nicht kommen… wir sind an diesem Sonntag an einer Weindegu wo wir ja eventuell unseren Hochzeitswein finden. Ich hoffe aber natürlich auf ein zweites Treffen ;-)

Bei den Blumen bin ich noch nicht… ich hätte aber so ca. 2000 Franken budgetiert. Ich habe aber keeeine Ahnung wie weit das reicht?!

11.10.14 03:59
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@b2be: Du hast das Lob der Gäste total verdient! Deine Einladungen sind so innovativ und wirklich etwas sehr besonderes!


@Blumen: wir zahlen für den Tischschmuck gesamt 400 Franken.. macht uns die Location.... für Brautstrauss, Armband und Haarschmuck bin ich noch am Floristen suchen.. wir haben uns für diesen Posten ein Gesamtbudget von 700 Franken gesetzt.

Ich renn jeden Tag zum Briefkasten und hoffe, dass die Einladungen endlich kommen... ich will die doch sooo gerne verteilen :) -hibbel-

Zuletzt bearbeitet am 11.10.14 04:04

12.10.14 22:37
inlovesince2006 

Re: Bräute 2015

Hallo
ich habe immer alles mitgelesen aber keine zeit mehr aktiv mitzuschreiben...

ich wollte nur mitteilen
ich habe gestern mein kleid gefunden es ist nicht schwarz aber wunderschön....

13.10.14 06:07
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

inlovesince2006 Was für eine Farbe hast du denn genommen? Hast du ein Bild?

13.10.14 06:28
inlovesince2006 

Re: Bräute 2015

Hallo thomel

ich werde später dann ein foto uploaden...es ist dunkelviolett...

ich muss aber nachher bei chez janine anrufen und fragen ob sie mit der bestellung bis januar warten können, ich war so happy das ich das vergessen habe beim bezahlen...ich möchte noch 5-10kg abnehmen und habe angst, dass dann die schneiderin zuviel ändern muss....axh ich bin sooo dumm....fuck

13.10.14 06:35
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Ist ja ein gutes Zeichen wenn du das vergessen hast, hat dich das Kleid umgehauen. Violett kann ich mir gut Vorstellen.

 1 .. 101 .. 199 200 201 202 203 .. 356 .. 509
hochzeit   einfach   eigentlich   gefällt   zusammen   anderen   gefunden   natürlich   bereits   schauen   Location   nochmals   irgendwie   Einladungen   Wirklich   bisschen   heiraten   Trauung   gemacht   vielleicht