Bräute 2015 |
|
1 .. 106 .. 209 210 211 212 213 .. 361 .. 509
|
17.10.14 12:23
b2be
|
Re: Bräute 2015
Adobe Illustrator: hmm.. dann hab ich den Bestellknopf für eine Monatslizenz einfach nicht gefunden. Ich hätte nämlich gerne das Programm für ein paar Monate benutzt. Bei meinen Einstellungen gab es zwar die Möglichkeit, monatlich zu zahlen - der Vertrag wäre dann aber trotzdem ein Jahr gelaufen. Also entweder hab ich da was übersehen oder vielleicht gibt es in der USA andere Linzenzbedingungen? Anyway... für mich spielt es keine Rolle mehr. Unsere Einladungen sind ja fertig und verschickt. Und als Dankeskarten werden wir wahrscheinlich eh was anderes machen... Was nyc_bride mit der "ehrlichen" Variante sagen möchte, verstehe ich nicht ganz. Die Testversion ist ja gratis. Ist doch nichts unehrliches daran (nur) diese zu nutzen? Länger als 30 Tage funktioniert sie ja sowieso nicht. Ich wollte ja in erster Linie mal testen, ob ich überhaupt mit dem Programm zurecht komme. Dass es dann so gut geklappt hat, hatte ich gar nicht erwartet. Indesign hab ich so auch ausprobiert und fand das Programm für meine Bedürfnisse nicht hilfreich. Das hatte ich z.B. nur 2 Tage (von den 30) offen. Bin total froh, dass Adobe Testversionen anbietet. Sonst kauft man ja noch am Ende ein Produkt für viel Geld, mit welchem man nicht zurecht kommt oder gar nicht dafür geeignet ist, für was man es benutzen will.
Aber nyc_bride, wenn du gute günstigere oder freie Programme zum designen kennst, dann wäre es cool, wenn du uns diese empfehlen kannst! Wie gesagt, ich bin mit meinem design fertig, aber gibt bestimmt einige andere, die über solche Tipps froh wären.
|
|
|
|
|
|
17.10.14 14:10
Jessesita
|
b2be: Echt du warst da? das war ja wie schon mal erwähnt mein absoluter Traum aber ich konnte es leider nicht möglich machen Ich liebe die Sendung mein Traum in weiss und die wird eben in dem Laden gedreht. Erzähl mal wie wares? Sorry bin eine unglaubliche Gwundernase....
|
|
|
17.10.14 14:25
b2be
|
Kleinfeld ist ein Erlebnis wert. Leider hab ich nicht alle Details mitbekommen, weil ich dem Probieren beschäftigt war. Meine Mutter hatte aber Zeit alles zu beobachten und erzählt unglaubliches. Am liebsten würde ich nochmals hingehen! Dann soll aber jemand anders probieren und ich kann guken Sie haben auch eine Braut und ihre Entourage gefilmt, während wir dort waren.
Also, die Beratung war wirklich super! Es gab einfach 2 Gründe weshalb ich kein Kleid dort kaufte. In der selben Preisklasse wie das, welches bei Kleinfeld in die engere Auswahl kam, hab ich eines in Italien gesehen (schlussendlich auch das Kleid, für welches ich mich entschieden habe). Und, es ist als im fernen Ausland-wohnende etwas kompliziert bei Kleinfeld ein Kleid zu kaufen, ausser du findest eines, welches du grad mitnehmen kannst.
Man kann nämlich nicht einfach seine Masse da lassen und dann das Kleid nach Hause geschickt bekommen. Sie wollen, dass man nochmals zu einer Anprobe kommt. Da beharren sie richtig drauf. Nach langer Nachfragerei hat uns die Verkäuferin dann gesagt, man könnte einen waiver unterschreiben, dass man das volle Risiko übernimmt (sozusagen gekauft wie gesehen). Sie haben zudem praktisch immer 8 Monate Lieferfrist. Mir war das Ganze zu kompliziert. Aber die Bedienung war einsame Spitze und hat genau auf mich gehört und heraus gefühlt, was ich haben möchte.
Also wenn du die Möglichkeit hast: UNBEDINGT zu Kleinfeld gehen!
|
|
|
|
17.10.14 15:36
nyc_bride
|
Jessesita: Hast du denn dein Kleid schon? Oder liegt einfach keine Reise nach NYC mehr drin?
b2be: Einen solchen Namen kriegt man wohl nicht umsonst, ich denke daher beharren die so auf diesen strikten Richtlinien. Das birgt halt Risiken, wenn man ein Kleid ohne Anprobe verkauft. Ich werde erst mal zu Vera Wang gehen. Wenn ich dort nicht fündig werde, schaue ich wohl in London. Da bin ich schon auch etwas öfter als in NYC. Ich wohne übrigens nicht da, vielleicht ist mein Profilname etwas irreführend. Bin nur von der Arbeit her ab und zu in der Stadt.
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 106 .. 209 210 211 212 213 .. 361 .. 509
|