Bräute 2015 |
|
1 .. 110 .. 217 218 219 220 221 .. 365 .. 509
|
28.10.14 12:06
Enya
|
Re: Bräute 2015
und übrigens: ich dachte man kann auch schwanger an eine hochzeit? oder mit Kleinkind? wir machen ohne kinder ausser eben den gottenkindern. aber die, welche so kleine haben, dass man die noch nicht abgeben kann, sollen die natürlich mitnehmen. da sind wir flexibel. nur bei Hunden gilt ein absolutes verbot. die Schwägerin in spe wollte den grossen Hund mitnehmen, aber der ist nicht erzogen, springt einen von hinten an und hält allen die schnauze zwischen die beine. das brauch ich echt nicht. hab meinem freund gesagt, wenn der Hund kommt, kann er alleine heiraten. aber da ist er wirklich gleicher Meinung wie ich.
|
|
|
|
28.10.14 12:45
kleinerbrownie
|
@Anmeldefrist: Also ich habe bisher von allen mündliche Zusagen ( bei ein paar älteren Semester mit dem Vorbehalt " wenn ich im Mai noch lebe " ... wo ich dann meinte, dass ich ja auch nicht weiss ob ich da noch lebe und trotzdem planen muss Über die Reaktionen bin ich bei meinem Vater enttäuscht ( "hm, könnte sein dass wir da in Urlaub sind" ), viele waren normal und meine Trauzeugin und meine Schwägerin sehr überschwenglich. Allerdings bin ich da als Gast auch eher der " ah das freut mich für dich .. ok, ich trags mir ein" - Typ und ich behalte z. B nach dem Fest auch keine Einladungen auf und bis zum Fest hängt die halt an der Pinnwand. Mir wird erst jetzt durch dieses Forum bewusst, wieviel Zeit manche damit verbringen. Ich habe bisher einfach immer die reine Info gesehen. Für die Gäste ist es halt eine Hochzeit von vielen und nicht so besonders wie für uns. Glaube, da muss man als Braut halt auch in der Erwartungshaltung runter.
Ich mache mir wegen der Anmeldefrist da aber auch keinen Stress, vor Januar brauch ich die genaue Zahl eh nicht.
@ Vogelkäfig: da bin ich zu tierlieb, um das wirklich schön finden zu können, aber nach günstigen Anbietern halte ich gerne für euch mit Ausschau :) gerade bei so Sachen, die sehr viele Bräute haben, müsste es doch auch viele Anbieter haben? @ EvasS: wie gross sollen die denn sein für deine Tische?
@Brauttreff: klingt, als hättet ihr eine Menge Spass gehabt :) so soll es sein!
Liebe Grüsse,
Brownie
|
|
|
|
28.10.14 13:20
Corinne15
|
danke kleinerbrownie, dass du auch die andere Sicht nochmals reinbringst. Es ist schon so, man sollte nicht zu viel erwarten, nur weil es einem selbst so viel bedeutet. Bei guten Freunden hätte ich halt erwartet, dass die merken, dass es uns viel bedeutet.
Die schwangere bekommt das Kind im April und ist sich halt nicht sicher, ob sie kommen kann. Das find ich ja noch das harmloseste.
|
|
|
|
|
|
28.10.14 14:22
viveli
|
An alle die mit Holz dekorieren: wo kriegt ihr euer Holz her (ausser das Schwemmholz, welches selber gesammelt wird)? Ich hatte heute eine Idee für welche ich Birkenstämme bräuchte. Wer weiss, wo ich solche her kriegen könnte? Vielleicht bei den Förster anfragen? :-)
|
|
|
|
|
|
1 .. 110 .. 217 218 219 220 221 .. 365 .. 509
|