| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 267 .. 509
21.02.14 23:41
b2be 

Re: Bräute 2015

thomel Folgendes Kleid finde ich passt auch super zum Great Gatsby Thema, ist aber etwas aufwendiger als das von David Bridal und hat Spitze dran (Style 8642).

Zuletzt bearbeitet am 21.02.14 23:51

Datei-Anhänge
great gatsby 001_justin alexander.jpg great gatsby 001_justin alexander.jpg (54x)

Mime-Type: image/jpeg, 59 kB

22.02.14 09:13
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

b2be Wow ganz schöne Kleider, aber bin mir etwas unsicher wegen meiner Figur, welche eher etwas schwierig ist.

Holladie Waldfee Ja ich denke das wird nicht einfach wegen dem Kleid aber da ich offen bin gehe ich einfach mal ins Geschäft und sage Sie sollen mir Kleider geben, welche zum Motto und meiner Figur passen und um die 1500 Franken kosten. Mal schauen ob es dann was passendes hat....

22.02.14 09:41
b2be 

Re: Bräute 2015

thomel, was hast du denn für eine Figur?

22.02.14 10:53
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Oberweite gleich null, lange eher dünne Beine, Problemzone Rumpf sprich Bauch. Oberarme eher schwabelig Unterarme dünn, Doppelkinn.

22.02.14 11:34
saerli 

Re: Bräute 2015

Liebe Thommel

Ich habe nur kurz gelesen um was es bei dir geht... Da ich vom Fach bin, kann ich dir vielleicht etwas weiterhelfen.
Also zu der Figur: Ein Kleid mit dem Empire-Schnitt würde für deine Figur sicher super aussehen. Auch der Stil von den 20igern könnte sehr gut sein (je nach Schnit nat.). Am besten ist, wenn du mal zwei drei verschiedene Formen anprobierst, dann spürst du schnell was dir steht und worin du dich wohl fühlst. Und dann kannst du dich auf ausgewählte Modelle konzentrieren.
PS: Mein Bauch ist auch eine kleine Problemzone. Ev hilft es dann, wenn du eine Art Corsage anziehst, aber nur um den Bereich Bauch. Da gibt es ganz schöne Modelle :) Ich hätte es an meiner Hochzeit tun sollen - im Nachhinein ist man immer schlauer.

Google mal nach folgenden Designern, da hat es viele tolle Kleider die passen könnten:

Immaculada Brautmode
Manuel Mota
Pepe Botella
Rembo Styling
Raimon Bundo
Cymbeline Kollektion 2014 (HAMMER!!!)

Wenn du Fragen hast, schreib mir doch eine PN, ich habe die Benachrichtigungen bei diesem Thread deaktiviert, sonst werde ich zugespamt

Viel Spass!

22.02.14 11:39
saerli 

Re: Bräute 2015

Ich korrigiere:
Inmaculada Garcia! Jetz stimmts!

23.02.14 10:34
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

saerli: Merci viel mal für die Zahlreichentipps. Mal schauen wie es sein wird, wenn ich in ein Brautladen gehe.

23.02.14 20:50
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder .. hui, ist hier viel gegangen in der Zwischenzeit...



@Brautkleid: ich will ja keins von der Stange, aber ich kann Thomel sehr gut nachfühlen... habe auch eine komische Figur und will trotzdem mal im Geschäft schauen, was mir steht, bevor ich einen Entwurf mache... ich will auch auf jeden Fall Ärmel, aber diesen Punkt sehe ich sehr relaxed, kann man doch drannähen lassen vom Geschäft/ Schneiderin..auch bei allen schulterfreien Kleidern..



@Kala: Wo ist denn diese Hütte? Irgendwie kommt mir die bekannt vor, kanns aber grad nicht einordnen... ich wohne übrigens auch in der Region Brugg (AG)


@Budget: wir wollen nicht über 8000 Franken raus und bisher sieht es ganz gut aus.


Update von uns:

-wir haben unser Gästebuch erhalten und somit unseren ersten "Hochzeitsgegenstand" im Haus!

- Offerte eingeholt von meinem Wunschmusiker eingeholt: 850 Franken für 5 Stunden


Ich merke, dass mir die Hochzeitsplanung immer wieder mal auf den Geist geht, wenn ich mich zu arg damit beschäftige, weil es für mich im Alltag einfach wichtigeres gibt.. manchmal bin ich voller Euphorie und manchmal denk ich " meine Güte, was für ein Aufwand .. gehen wir einfach zu zweit, unterschreiben schnell und dann in den Urlaub"


Grüsse an euch alle,

Brownie

24.02.14 15:23
nisliker 

Re: Bräute 2015

Falls mubeli dass hier sieht, man kann dir keine PN schicken!

gruss nisliker

24.02.14 16:36
mubeli 
Re: Bräute 2015

uiii nisliker, danke fürd Information, i dues grad ändere

 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 267 .. 509
heiraten   zusammen   bereits   gefunden   Location   natürlich   gemacht   irgendwie   anderen   einfach   nochmals   schauen   Trauung   eigentlich   gefällt   vielleicht   bisschen   hochzeit   Einladungen   Wirklich