Bräute 2015 |
|
1 .. 110 .. 218 219 220 221 222 .. 366 .. 509
|
|
|
|
|
29.10.14 10:12
Corinne15
|
Re: Bräute 2015
Inzwischen denke ich manchmal: wenn ihr nicht wollt, bleibt doch wo ihr seid. Ist doch wahr. Wer sich nicht geehrt fühlt diesen Tag mit uns zu verbringen, weil er uns wichtig ist, dem sind wir scheinbar nicht so wichtig.
Bei den Tauben hätte ich auch Angst, dass die dann aller verk... Aber ja, das muss jeder selber wissen.
|
|
|
|
|
|
31.10.14 07:30
evii
|
Ich werde auch kein Ersatzkleid haben, das würde mit dem Budget auch gar nicht gehen ein zweites Kleid zu kaufen... :-) Im aller aller schlimmsten Fall könnte ich auch noch das vom Standesamt anziehen ist auch weiss einfach kurz und dabei hab ich das sowiso, da wir nach dem Standesamt direkt ins Hotel fahren...
Vorgestern haben wir endlich noch die Save the Date Karten bestellt und am Montag werden sie geliefert..
|
|
|
|
01.11.14 17:46
thomelnicht registriert
|
Hoi zäme
Habe auch wiedereinmal Zeit mitzuschreiben.
Kleinefeder: Ja ich möchte gerne den 0815 Altarschmuck vom Samstag. Den Bankschmuck bezahle ich selbstverständlich selbst. Unsere Kirche hat ca. 3 Hochzeiten pro Jahr nicht mehr, da sie die normale Gemeindekirche ist. Ich finde es einfach komisch wenn 364 Tage im Jahr Altargesteck da ist und weil ich heirate darf ich ihnen einen spendieren. So ala weil es eine Hochzeit ist. Da fühl ich mich ein wenig verarscht. Nun ja falls ich tatsächlich den Altarschmuck zahlen muss, werde ich ihn mitnehmen.
Enya: Nach uns wird es keine Trauung geben, wohne in einem Dorf. Dort gibt es sehr wenige in der Kirche. Aber die Idee wäre gut.
Xmischii: Ja ich meine das Altargesteck, welches sonst auch immer in der Kirche ist.
Corinne: Schräge Reaktion vom Schneider. Sonst heisst es immer kommt so früh wie möglich.
Anmeldefrist: Das nichtbeachten der Anmeldefrist finde ich pers. Sehr respektlos. Das kommt mir manchmal so vor ala kommt vielleicht noch eine bessere Einladung….
Müssen wir dann auch in die Kirche frage: Habe ich auch schon bekommen, obwohl ich ersten noch keine Einladungen geschickt habe und zweitens ALLE wissen wie viel mir die Kirche bedeutet…
Ersatzkleid: Hab ich keins.
Zuletzt bearbeitet am 01.11.14 17:48
|
|
|
|
1 .. 110 .. 218 219 220 221 222 .. 366 .. 509
|