| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 112 .. 222 223 224 225 226 .. 368 .. 509
06.11.14 18:15
Jessesita 
Re: Bräute 2015

Geschenke: Ich kann das nicht so generell sagen da ich noch nicht an soviele Hochzeiten eingeladen war aber wir geben so zwischen 200-400 wenn wir zum Essen eingeladen sind und zwischen 50-150 wenn wir zum Apero eingeladen sind.

Ersatzkleid habe ich keines evtl. nehme ich das gelbe Kleid das ich zur standesamtlichen Trauung anhatte mit .

Unsere Anmeldefrist ist ziemlich lange aber da wir Gäste aus aller Welt haben wollte das mein GG so. Da es mir nicht so wichtig war habe ich das so akzeptiert.

06.11.14 18:41
sternli88 
Re: Bräute 2015

Einladungen: haben wir noch nicht verschickt, werden wir Ende Nov/Anfangs Dez machen und die Anmeldefrist werden wir bis Ende Februar laufen lassen, ich denke das reicht, wir heiraten ja erst Ende Mai

Geschenke: ich habe auch die Erfahrung gemacht, von Kolleginnen etc., das die Gäste sehr unterschiedliche Beträge geben. wenn wir an eine Hochzeit eingeladen sind geben wir zusammen so um die 200.- und noch etwas persönliches dazu. Beim Apero so 50-70.-.

Ersatzkleid: habe ich nicht, hab mir darüber noch nicht so Gedanken gemacht aber ich denke, werde bei meinem einen Kleid bleiben und vielleicht beim Brautmodegeschäft nachfragen ob die einen Spray oder so ähnlich für Flecken hätten den ich im Notfall benutzen könnte

07.11.14 08:19
Jessesita 
Re: Bräute 2015

Guate Morgä mitenand
Ich weiss gar nicht mehr wer es war aber jemand hat gefragt ob ich ihm meine Schuhe für die Hochzeit zeigen kann. Leider kann ich das Foto nicht anhängen.
Daher hier der Link:
http://www.polyvore.com/marc_jacobs_yellow_leather_open-toe/thing?id=77773807

Ich weiss sie sind schon sehr gelbe und viele Leute versuchen mich auch davon zu überzeugen das ich die nicht anziehe Was manchmal nicht leicht ist weil sogar meine Schwester sagt geht gar nicht. Aber ich finde eben das bin ich.

07.11.14 08:32
b2be 

Re: Bräute 2015

Die Schuhe sind meeega cool!!! Die solltest du UNBEDINGT tragen!!!
Ich würde einfach noch ein paar kleine knallgelbe Akzente setzen. z.B. Krawatte und Einstecktuch vom Bräutigam... Oder ein Haarband bei dir.. oder ein Band in der selben Farbe wie die Schuhe um die Blumenstiele von deinem Brautstrauss wickeln... oder... dir kommen bestimmt noch ein paar weitere coole Sachen in den Sinn.

Ich finde es einfach super, wenn unter dem Kleid farbige Schuhe rausblitzen. Ich selber trage bei der standesamtlichen Trauung blaue, bei der freien Trauung (alt-)rosa Schuhe.

07.11.14 09:33
Jessesita 
Re: Bräute 2015

b2be ow danke danke danke !! Bin froh das es doch jemand gibt der auch denkt die Schuhe sind cool. Ich bin halt eher ein bisschen flippig und da das Motto ja gelb-weiss ist.

Mein Mann hat eine gelbe Krawatte und ich werde dazu noch die passende Clutch tragen habe jetzt gerade eine gefunden. Die Blumen werden auch gelb weiss sein habe diese Woche den passenden Brautstrauss gefunden. Da ist auch geplant ein gelbes band darum.

Übrigens deine Manolo Blahnik Schuhe sind der Hammer erinnern mich mega SATC!!

07.11.14 10:00
jaydis 

Re: Bräute 2015

@Jessesita: Ganz ehrlich? Ich finde deine Schuhe meeeeeeeeeeeeeega toll! Mir persönlich gefällt es super, wenn man farbige Schuhe anzieht. 1. gefallen sie dir (wichtigster Punkt), 2. passt es ins Farbkonzept und 3. sie gefallen dir! lass dir nichts anderes einreden. Ich mag die typischen Hochzeitsschuhe nicht und möchte auch dem Farbkonzept entsprechend Schuhe kaufen. Also ich finde es super

07.11.14 10:10
b2be 

Re: Bräute 2015

jaydis hat recht: es muss sowieso nur dir (und bestenfalls noch dem Bräutigam ) gefallen. Aber ich versteh dich. Es ist einfach schöner, wenn es den anderen auch gefällt.



Und ja, meine blauen Schuhe sind ein SatC-Traum den ich mir endlich, nach langem sparen, erfüllt habe.


07.11.14 10:50
nyc_bride 

Re: Bräute 2015

Hallo liebe Bräute...

Jessesita: Gelb ist zwar nicht meine Farbe, aber wenn ihr das so konsequent durchzieht finde ich die Idee toll!!! Das gibt dem ganzen einen roten Faden und wirkt sicher total stylish... Und auch ich finde die normalen Brautschuhe nicht so toll. Farbige Schuhe setzen einen coolen Akzent und man kann tolle Fotos damit machen.

b2be: Diese manolos sind ja mitlerweile ein richtiger Klassiker... Schön dass du dir diesen Traum erfüllen konntest! Hast du sie schon zu Hause? Ich könnte glaub ich nicht so lange warten sie zu tragen...

Geschenke: Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Keine Ahnung was wir uns wünschen könnten... Für eine längere Reise haben wir beide keine Zeit und Haushaltsdinge brauchen wir auch eher selten. Vielleicht können wir uns etwas für die gemeinsame Wohnung wünschen, aber das werden dann wohl eher Möbelstücke sein. Vielleicht könnten wir ja auch so eine Homepage machen wo die Gäste dann etwas aussuchen können wo sie einen Beitrag dazu beisteuern möchten... Muss das mal mit einer Freundin anschauen die Webdesigns macht, selber hab ich keine Ahnung davon.

Bei uns hat sich auch was getan... Ich fliege ende Monat beruflich nach LA und da habe ich gedacht, ich könnte dort mal ein paar Locations besichtigen. LA wäre von der Lage her ziemlich praktisch für die meisten Gäste. Ich habe mir mal in ein paar Locations einen Termin für die Besichtigung ausgemacht. Mein Favorit ist dieses:

thesunsetrestaurant.com/menu/dinner-menu

Dann hat mich b2be auf die Idee gebracht, auch noch in Australien zu schauen. (DANKE!) Das würde uns etwas mehr Zeit für die Planung verschaffen, da wir dort erst im hiesigen Winter heiraten könnten... Gestern haben wir spontan einen Flug gebucht und verbringen nun Silvester in Brisbane. Dann können wir uns ein paar Locations an der Sunshine Coast anschauen. Ich war noch nie da und bin total aufgeregt... muss mir allerdings noch ein paar raussuchen. Bis jetzt gefallen mir die beiden ganz gut:

thelakehousesunshinecoast.com.au

noosaboathouse.com.au

Wenn wir schon da sind werde ich auch noch zu grace loves lace fahren um mir die Kleider anzusehen. Ich bin ein riiiiiiesen Fan dieser Kleider obwohl der Stil total anders ist als der von Vera Wang. Aber zu einer Strandhochzeit würde das sicher auch super passen...

07.11.14 14:14
b2be 

Re: Bräute 2015

wenn du Tipps bezüglich Sunshine Coast brauchst - ich hab dort gelebt. In Mooloolaba, Maroochydore, Sippy Downs und (aber nur ganz kurz) Noosa. Aber bezüglich Restaurants kenne ich eigentlich nur die "normalen". War sehr selten exklusiv essen.

Wobei, meine Traumhochzeit wäre auf dem Whitehaven beach in den Whitsundays:
https://www.youtube.com/watch?v=4ijvD9_2oV4

kann mich jetzt grad nicht mehr erinnern, welches Hotel ich da in der Nähe ausgesucht hätte (in den Whitsundays gibt es ja keine Hotels, weil das ein Naturschutzreservat ist). Vielleicht kommt es mir wieder in den Sinn.

...seufz, da werde ich fast bisschen neidisch - wenn du wirklich dort heiraten wirst, dann wünsche ich mir von dir gaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos. Damit ich durch dich meine Traumhochzeit erleben kann.

Zuletzt bearbeitet am 07.11.14 14:17

07.11.14 14:34
Evass 

Re: Bräute 2015

hey evii, Dankeschön für den tipp.. eventuell gehe ich die mal anschauen. die Brosche passt mir leider nicht so wirklich, aber vielleicht kann man die ja weglassen. :) so richtig umhauen tun die mich nicht.. hätte nicht gedacht, dass es mir schwerer fällt schuhe zu finden als ein Kleid

 1 .. 112 .. 222 223 224 225 226 .. 368 .. 509
hochzeit   Location   Einladungen   Trauung   natürlich   gemacht   eigentlich   gefunden   zusammen   vielleicht   heiraten   bereits   gefällt   nochmals   Wirklich   schauen   irgendwie   einfach   anderen   bisschen