| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 113 .. 223 224 225 226 227 .. 368 .. 509
07.11.14 14:36
evii 

Re: Bräute 2015

Ich hab zwar noch kein Kleid, aber Kleider hab ich shcon viele schöne gesehen, bei den Schuhen finde ich es auch echt schwierig..

08.11.14 16:50
Jessy91 
Re: Bräute 2015

Hallo zusammen

Habe rasch eine vielleicht etwas dumme Frage

Mein Verlobter und ich werden morgen an die HZ Messe in St. Gallen gehen um wegen unseren Ringen zu schauen.
Nun meine Frage-werden diese bar bezahlt oder wie läuft das genau ab? Kann man diese nachher gleich mitnehmen oder wie ist das?

Entschuldigt das ich euch sowas fragen muss

08.11.14 22:05
jaydis 

Re: Bräute 2015

wir waren heute an der hz-messe, haben unsere ringe aber bereits bei acredo gekauft. aber es hatte stände, bei denen man mit karte zahlen konnte. ich denke aber, dass die ringe per rechnung gekauft werden. mitnehmen kannst du die wahrscheinlich aber nicht, denke ich man bekommt an vielen ständen gutscheine, und beim ringkauft ziemlich sicher messerabatt. liebe grüsse und viel glück bei der suche

08.11.14 22:22
Jessy91 
Re: Bräute 2015

Vielen Dank für deine Antwort

Ach auf Rechnung geht auch? Das wäre ja noch besser


Vielen Dank nochmals und ich hoffe wir werden fündig

08.11.14 23:30
jaydis 

Re: Bräute 2015

hmm kann ich mir gut vorstellen. oder dass ihr die ringe bestellt und dann bei der abholung bezahlt. kann man ja kaum erwarten, dass messebesucher 2000 franken oder menr in der tasche haben

10.11.14 09:06
Nea 

Re: Bräute 2015

@Jessesita: Die Schuhe sind der Hammer! Finde das echt genial, insbesondere wenn sich das gelb in deinem Outfit wiederholt! Ich follte auch fliederfarbene Schuhe, bin aber dann über meine weissen Traumschuhe gestolpert und auch so total happy :) Aber Farbe ist immer toll!

Diese Woche geht es das erste mal auf Brautkleidsuche, bin schon ganz aufgeregt juhuuu!

Am Wochenende waren wir in Frankfurt beim Onkel meines GG. Wir haben ihn gefragt ob er unsere freie Trauung gestalten würde und er hat sich riesig gefreut. Bin so happy, dass das klappt! Uns war es wichtig, dass jemand spricht der uns kennt und wir haben zu ihnen eine tollen Kontakt (ich fast besser als zu den Schwiegereltern...) und waren in den letzten 8 Jahren viel bei Ihnen.

Nun möchte ich noch meinen Bruder fragen, ob er auch mitmacht. Dann hätten wir jemanden von meiner Seite, jemanden von seiner Seite, jemand aus der älteren und jemand aus der jüngeren Generation. Mein Bruder ist aber im Moment single und ich weiss nicht, ob er über Liebe und blabla sprechen möchte. Möchte ihm auch nichts unangenehmes aufbürden aber würde mich sehr freuen, wenn er das machen würde...

Dann habe ich noch den Goldschmied angerufen, der unsere Ringe macht die wir an der Hochzeitsmesse ausgesucht haben, und konnte noch eine kleine Änderung anbringen - nun werden sie perfekt :D

Nachher gehe ich noch bei uns auf die Herbstmesse an den Stempelstand. Irgendwie wird das Embossing nicht so wie ich es wollte, muss dort nachfragen ob ich was falsch mache oder ob es nicht so geht wie ich wollte. Wenn das geklärt ist kann die Einladungskartebastelei losgehen :)

Betreffend Hochzeitsreise sind wir noch nicht viel weiter. Madagaskar ist immernoch hoch im Kurs, sind uns aber etwas unsicher wegen der Piraterie etc. Alternative wäre Australien, ist aber etwas schade weil wir nur 3 Wochen Ferien haben. Sonst wäre noch Argentinien oder Brasilien hoch im Kurs. Oder habt ihr noch Ideen? Wir lieben Urwald/Landschaften/Tiere aber waren schon in CostaRica und Hawaii. Reisezeit wäre August/September...

So das wären mal meine News :)

10.11.14 13:37
fabienne.menz 

Re: Bräute 2015

Das sind ja lauter tolle News

@Jessesita
Mir gefallen deine Schuhe auch seehr! vor allem wenn du die so toll komibinieren kannst

Auch bei mir gibts news.. hab am weekend mein traumkleid gekauft! Jupiii bin super glücklich darüber

kann dich also verstehen Nea, ich war auch irgendwie total aufgeregt.

10.11.14 14:12
Nea 

Re: Bräute 2015

Fabienne toll! Hast du ein Bild? Bist du schnell fündig geworden bzw. hast du vieles probiert?

10.11.14 14:45
fabienne.menz 

Re: Bräute 2015

Ich bin zum 2. Mal gegangen. Beim 1. Versuch bin ich auch in dieses Geschäft aber mehr um mal zu schauen. Dann habe ich ca. 10 Kleider probiert. Am gleichen Nachmittag war ich noch in 2 Geschäfter und hab auch noch ca. 10 Kleider angezogen.

Am Samstag bin ich nochmal ins erste Geschäft und habe dort nochmal ca 10 Kleider probiert und mich dann für MEIN Kleid entschieden. Es werden noch Änderungen vorgenommen, bzw. Pailetten angenäht, damit das Kleid noch etwas bling-bling hat Danach ist es einfach nur perfekt!

Ein Foto vom mir habe ich bewusst nicht, aber eins aus dem Internet...

In welches Geschäft gehst du?

Datei-Anhänge
GELYD_A.jpg GELYD_A.jpg (131x)

Mime-Type: image/jpeg, 269 kB

10.11.14 15:31
Shira 
Re: Bräute 2015

Hallo Zusammen

Jessesita: Finde Deine Schuhe auch super, ich werde auch keine "richtige" Brautschuhe tragen. Meine sind aber in Altrosa

Wooow Fabienne das Kleid finde ich sehr schön, toll hast Du Dein Traumkleid gefunden. In welchem Geschäft warst Du den?

Jessy91: Habt Ihr eure Trauringe an der Messe gfunden? Es gab ja viile verschiedene Stände, wirklich toll. Wir waren gestern auch dort, fand es noch interessant nur haben wir eigentlich schon alles

 1 .. 113 .. 223 224 225 226 227 .. 368 .. 509
Wirklich   nochmals   eigentlich   gefunden   bisschen   vielleicht   einfach   irgendwie   Location   anderen   gefällt   gemacht   Trauung   heiraten   schauen   Einladungen   zusammen   bereits   hochzeit   natürlich