| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 113 .. 224 225 226 227 228 .. 369 .. 509
10.11.14 15:52
fabienne.menz 

Re: Bräute 2015

Dankeschöön. bin wirklich sehr glücklich damit

Meine Schuhe werden ziemlich sicher auch nicht weiss sein. ich möchte coral oder mint. ist aber schon sehr schwer zu finden, weil sie auch keinen hohen absatz haben dürfen.

Ich war bei Minder Mode AG in Huttwil. Kann ich wirklich nur empfehlen! Wir hatten eine Top Beraterin. Sie hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen sich grosse Mühe gegeben und ist auf meine Wünsche eingegagen.

@Shira: Ihr habt schon alles? Seid ihr schon länger am planen?

10.11.14 16:17
Jessy91 
Re: Bräute 2015

@Shira

Ja wir haben unsere Traumringe gefunden. Waren zuerst bei Rhomberg da ich dort im Katalog meinen Traumring entdeckt habe und prompt brachte sie die Box mit diesen Ringen drin... Für meinen Verlobten war die Entscheidung bereits klar aber ich wollte noch etwas vergleichen und nicht direkt das erst Beste nehmen. Er hatte danach aber keine Lust mehr weil er nur diese Ringe wollte. Dank meiner Trauzeugin konnte ich ihn noch an ein Beratungsgespräch bei Happiness/Rieder etc schleppen, diese Beraterin war aber sowas von aufdringlich und als wir meinten wir waren vorher bei Rhomberg und wollen etwas vergleichen gings los mit sehr fiesen und negativen Bemerkungen über Rhomberg da war die Sache auch für mich klar.
Muss mal schauen ob ich es schaffe ein Bild einzufügen von den Ringen
An welchen Ständen wart ihr?

10.11.14 16:28
Jessy91 
Re: Bräute 2015

Das wären unsere Ringe.

Datei-Anhänge
image.jpg image.jpg (56x)

Mime-Type: image/jpeg, 7 kB

image.jpg image.jpg (13x)

Mime-Type: image/jpeg, 7 kB

10.11.14 16:32
Evass 

Re: Bräute 2015

Fabienne: wirklich tolles Kleid, gefällt mir super! Ich liebe ja sowieso Spitze :)
Jessy, eure Ringe find ich super schön, ziemlich ähnlich wie unsere, unsere sind einfach etwas mehr abgerundet und silbrig :)

10.11.14 16:34
Jessy91 
Re: Bräute 2015

Vielen Dank Evass :)
Mir gefällt das kantige noch recht gut und das "zerknitterte" sowieso :) als ich die Ringe sah war es um mich geschehen
Hast du schonmal ein Bild von euren Ringen reingestellt? :)

10.11.14 16:39
Evass 

Re: Bräute 2015

hey jessy, ja hier: http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...g-15_251_5.html

in meinem eigenen Thread :)

10.11.14 16:43
Jessy91 
Re: Bräute 2015

Schlicht-aber sehr schön

Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Gold Typ aber mein Verlobter findet einfach nach Silber(Verlobung) kommt Gold und mit unseren Ringen bin ich mehr als glücklich

10.11.14 16:43
fabienne.menz 

Re: Bräute 2015

Ich hätte vorher nicht gedacht, dass es ein Kleid mit Spitze wird, aber freue mich total und wenn dann noch die pailetten drauf sind *träum*

Die Ringe gefallen mir auch sehr. ich glaube fast, Freunde von uns haben die auch... wirklich sehr schön! Find ich schrecklich, wenn die so über ihre mitbewerber lästern...

10.11.14 16:46
Jessy91 
Re: Bräute 2015

Danke für die Blumen Dein Kleid ist wunderschön obwohl ich Spitze üüüberhaupt nicht mag

Ja das fand ich einfach unterste Schublade, unsere Trauzeugen schüttelten nur noch den Kopf und mussten sich das Lache verkneifen weil sie etwa 20x sagte das es Schweizer Qualität ist und in Wollerau hergestellt wird Als hätten wir Alzheimer oder so

10.11.14 16:52
fabienne.menz 

Re: Bräute 2015

Das macht einem dafür dann die Entscheidung viiiiel leichter

Was hast du denn für ein Kleid *gwunder*?

 1 .. 113 .. 224 225 226 227 228 .. 369 .. 509
nochmals   hochzeit   zusammen   gemacht   Wirklich   Trauung   bereits   einfach   irgendwie   vielleicht   natürlich   Location   anderen   schauen   gefällt   Einladungen   bisschen   eigentlich   heiraten   gefunden