| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 114 .. 225 226 227 228 229 .. 369 .. 509
10.11.14 17:07
Jessy91 
Re: Bräute 2015

Das ist in der Tat so ;))

Noch keins :/ Muss in den nächsten paar Wochen ziemlich Gas geben... Aber habe an der Messe 2 Kleider gesehen die etwa meinem Stil entsprechen und auch günstig sind also denke ich bzw hoffe ich das die Wahl schnell fällt... Wir heiraten ja nur standesamtlich deswegen möchte ich gar kein pompöses Kleid das wäre auch nicht ich..

10.11.14 17:30
Nea 

Re: Bräute 2015

Wow Fabienne das Kleid ist toll! Suche was ähnliches... Welche Marke ist das?

Ich gehe diese Woche zu Brautmode Bär in Wehr, und dann Anfangs Dezember zu Domino in Lörrach und Mitte Dezember zu Dolce Vita auch in Lörrach. Die Termine sind leider etwas weit auseinander, aber es war unmöglich mit meinen Begleiterinnen einen anderen Termin zu finden (Samstage haben wir sein gelassen da es dort doch immer so voll ist). Ich hoffe jetzt, dass das gut kommt und ich nicht wieder alles vergessen habe bis zum nächsten Termin... Fotos sind ja nicht immer erlaubt...

10.11.14 19:26
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

@fabienne.menz
ein wunderschönes Kleid hast du dir ausgesucht. Gefällt mir wirklich sehr gut.

@Jessy91
auch eure Ringe gefallen mir gut. Schlicht und doch speziell

Wer versendet die Einladungen auch Ende Dezember? Ich kann es kaum erwarten die Reaktionen zu bekommen
Haben letzten Sonntag das erste Mal unsere Homepage gesehen, welche der Mann meiner TZ für uns designt. die wird hammermässig

Haben am Samstag unsere Ringe abgeholt. Roségold. Aussen matt, innen poliert.
Eher schmal. Meiner ist mit 5 Diamanten besetzt

10.11.14 19:54
LaSposaForma 
Re: Bräute 2015

Unsere Ringe

Datei-Anhänge
image.jpg image.jpg (60x)

Mime-Type: image/jpeg, 7 kB

10.11.14 19:55
gyananina 

Re: Bräute 2015

Hallo liebe Bräute

Ich lese nun schon eine ganze Weile interessiert mit und möchte mich nun auch mal vorstellen.

Mein Schatz hat mir an unserem 10-jährigen Jubiläum im letzten Januar einen wunderschönen Antrag, ganz im privaten Rahmen eines Romantikhotels gemacht. Natürlich habe ich sofort JA gesagt :)

Wir heiraten Standesamtlich am 12. Juni und unser Fest mit freier Trauung findet am 20.06.2015 statt. Da wir nun schon fast ein Jahr verlobt sind, sind wir mit unsere Planung schon ziemlich weit.
Wir haben die Location für das Fest, den Fotografen, die Floristin, das Standesamt ist gebucht, den Redner, den Musiker und den DJ, die Website steht zu 80%, wir haben unsere Ringe und ich habe auch mein Traumkleid schon gefunden :)

Die nächsten Punkte an denen wir gerade dran sind, sind die Einladungen und die Traulocation ..
Wir haben kein fixes Thema, feiern aber in einer alten Giesserei und möchten alles romantisch und mit Vintage Einflüssen dekorieren.

fabienne.menz: Du hast ein wunderschönes Kleid ausgesucht, ich habe ein ganz ähnliches :)
jessesita: Ich finde deine Schuhe toll!

Ich bin auch grad auf der Suche nach schlichten Korallfarbigen schuhen mit nicht zu hohem Absatz, falls jemand zufällig über was schönes stolpert :)

Liebe Grüsse
Gyananina

10.11.14 21:14
Shira 
Re: Bräute 2015

jessy91: die Ringe gefallen mir auch sehr gut
Wir waren nicht an einem bestimmten Stand, überall haben wir ein bisschen geschaut. Unsere Ringe haben wir aber bereits in der Acredo Lounge gekauft.

La SposaForma: Auch ihr habt tolle Ringe, jedoch nicht ganz mein Geschmack, wir stehen eher auf weissgold

10.11.14 21:15
Shira 
Re: Bräute 2015

ps: Herzlich Willkommen gyananina und Gratulation zur Verlobung

10.11.14 21:23
xmischii 

Re: Bräute 2015

@fabienne: sooo ein schönes Kleid!

@jessesita: die Schuhe sind wunderschön! Mir gefallen die typischen Brautschuhe auch nicht sonderlich... und dazu bin ich auch noch der Bunte-Schuhe-Typ! ;) Meinen Geschmack hast du also voll getroffen!

Bei mir ists gerade ein wenig ruhiger. Viiiiel zu tun im Büro... An der Homepage haben wir die letzten Tage ein wenig rumgebastelt und angefangen unsere Hochzeitsreise zu planen... :D

10.11.14 21:37
fabienne.menz 

Re: Bräute 2015

@Nea. Das kleid ist von der marke avenue diagonal aus dem hause pronovidas.

@lasposaforma: wir versenden bzw. verteilen die einladungen auch ende dezember. Freue mich schon sehr.

@gyananina. Das mit den schuhen ist gar nicht so einfach. Suche schon ewig 😊

10.11.14 23:49
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@fabienne: oh, das Kleid ist wirklich schön :)

 1 .. 114 .. 225 226 227 228 229 .. 369 .. 509
gemacht   nochmals   gefunden   natürlich   Einladungen   bisschen   irgendwie   zusammen   Wirklich   einfach   bereits   vielleicht   hochzeit   Trauung   heiraten   schauen   gefällt   anderen   eigentlich   Location